Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „Wie sich das Leben mit Hunden und Katzen unterscheidet

  • 3. August 2020 um 3:44
    Permalink

    Was hab ich mir gerade angeschaut..

  • 3. August 2020 um 3:46
    Permalink

    Eigentlich sind Katzen eher das Gegenteil wie im gezeigten Beispiel. Katzen sind auch verschmust und sehr ähnlich zu Hunden jedoch gibt es manche Beispiele wie z.B. Baden und Spatzieren gehen die zu Katzen nicht zutreffen, da dies man mit Katzen einfach nicht macht…wozu gibt es ein Katzenklo?Außerdem sind die Stellen an denen man Katzen nach Beispiel "nicht" bzw streicheln sollte völliger quatsch.Bitte informiere dich mehr bei Katzenhalter auf YT bevor du so ein Käse produzierst.

  • 3. August 2020 um 3:47
    Permalink

    Sie tun einfach so als wüssten sie voll viel über Katzen sogar ich weiß es besser weil ich eine eigene katze habe

  • 3. August 2020 um 3:48
    Permalink

    Huuuuuuuuunnnnnnnnddddddde ich liebe hunde❤❤👍🐶

  • 3. August 2020 um 3:48
    Permalink

    Das sind einfach nur die Vorurteile von Katzen die nicht einmal stimmen!!! Ihr wisst nichts über Katzen und hättet euch mal besser RICHTIG informiert. Ich habe 2 Katzen und weiß wovon ich Rede. Wenn meine Katzen bemerken dass ich komme (und sie nicht gerade ein paar häuser weiter rumstromern) begrüßen sie mich auch. Meine Katzen lassen sich von mir überall streicheln, (eine Fremde Katze solltet ihr aber nicht einfach so streicheln schon gar nicht am Bauch. Wenn die Katze euch nicht kennt wird sie euch Warscheinlich knappen oder kratzen. ACHTUNG FREMDE KATZEN) Wenn ihr die Katze über Jahre hinweg jeden Tag seht wird sie Warscheinlich genauso treu wie ein Hund! Mein Kater ist immer am liebsten in der Gesellschaft von mir oder meinen Eltern.
    BITTE HATET KATZEN NICHT EINFACH SO WEGEN DIESER LÜGEN. DIESE VORURTEILE ÜBER KATZEN STIMMEN NICHT. HATET NICHTS WORÜBER IHR NICHTS WISST. IN DIESEM VIDEO WERDEN KATZEN EINFACH KOMPLETT FALSCH DARGESTELLT….
    ES NERVT EINFACH!!!

  • 3. August 2020 um 3:48
    Permalink

    Das stimt nicht hör mit YT auf

  • 3. August 2020 um 3:48
    Permalink

    Hunde sind einfach besser als diese Katzen 🙄🐶❤

  • 3. August 2020 um 3:48
    Permalink

    Schlechtes Video!
    Zum Thema ,,Beziehung": Eine Katze freut sich genauso dass du da bist.

  • 3. August 2020 um 3:50
    Permalink

    😠ich bb slberan🐶

  • 3. August 2020 um 3:52
    Permalink

    Ich mag beide Tiere sehr gerne…
    Ich habe selber eine Katze und sie ist nich Annähernd so wie ihr sagt…
    …klar sieht es jeder anders und das ist ja auch völlig in Ordnung nur wenn man ein Video darüber macht sollte man vielleicht dazu schreiben das das seine Meinung ist oder so

  • 3. August 2020 um 3:54
    Permalink

    Eure Videos sind ja eigentlich gut aber das ist nicht gut.Ihr tut so als ob Katzen einfach nur egoistisch und abweisend

  • 3. August 2020 um 3:54
    Permalink

    Meine Katze kommt immer zu mir nach der Schule und dann verfolgt sie mich in mein Zimmer und legt sich meistens aufs Bett und sie guckt mir dann beim Gamen zu oder beim Hausaufgaben machen zu.

  • 3. August 2020 um 3:57
    Permalink

    5:15 REINE LÜGEN!!!!!! INFORMIERT EUCH ERST ÜBER KATZEN !!! (Ist aber von Katze zu Katze unterschiedlch)
    Ich würde auch kein so ein video machen da ich über hunde nicht so extrem viel weis….
    Werd trotzdem weiter sure videos schauen, solange ihr nicht weiter son einen schrott verzählt…..
    Lg F.T.

  • 3. August 2020 um 4:00
    Permalink

    Mein kater ist überhaupt nicht so.. im gegenteil er ist eher sehr verschmust und folgt mir überall hin und wenn er sein essen bekommt schlingt er richtig obwohl er regelmässig jeden tag was bekommt. Aber naja er ist auch sehr verfressen. Aber er ist kein bisschen so wie die das beschreiben. Ist eher so dass er mich nervt weil er sich als an mich schmust mit dem kopf obwohl ich eigentlich grade was lesen oder schauen möchte oder iwas anderes mache 😂😂

  • 3. August 2020 um 4:05
    Permalink

    Meine Katze begrüßt mich immer wenn ich nach Hause komm und man kann auch mit Katzen kuscheln. Was habt ihr denn gegen Katzen?

  • 3. August 2020 um 4:05
    Permalink

    Sieht so aus als hätte niemand eine Katze gehabt soooooooooooooo sehr abweisend sind sie nicht !Das mir dem Bad ist aber klar.Momentmal ich kann aber (meine) Katze streicheln nicht wirklich meine aber sie kommt immer zu mir.

  • 3. August 2020 um 4:06
    Permalink

    Warte meine Katze ist eig ein Hund? Und dass finde ich erst nach 10Jahren heraus

  • 3. August 2020 um 4:08
    Permalink

    Meine Katze ist überhaupt nicht so wie im Video

  • 3. August 2020 um 4:09
    Permalink

    Sorry, aber Katzen benehmen sich nicht immer so! Sie lieben uns, einfach anders!

  • 3. August 2020 um 4:09
    Permalink

    Was ein scheiß Video die tuen so als wäre n Katzen die größten scheiß Tiere die gar nichts wollen abweisend sind und sich nicht um uns interessieren in so fern ist meine Katze ein Hund immer wenn ich nachause komme kommt sie sofort zu mir und wer mit einer Katze spazieren geht ist ein unmensch

  • 3. August 2020 um 4:10
    Permalink

    Alter die sind nicht gegen Katzen das ist nur ne vergleichund und wenn eure Katze nicht so wie im Video ist dann schnauze und freue dich. 🙄

  • 3. August 2020 um 4:10
    Permalink

    So ein Quatsch…

  • 3. August 2020 um 4:11
    Permalink

    Das ist alles gelogen

  • 3. August 2020 um 4:12
    Permalink

    Ist meine Katze Dan ein Hund warum mögt ihr keine katzen???

  • 3. August 2020 um 4:15
    Permalink

    Hä meine Katze mag wasser

  • 3. August 2020 um 4:16
    Permalink

    Da werden Katzen ja richtig arrogant dargestellt

  • 3. August 2020 um 4:16
    Permalink

    Meine Katze graut sich auf alles

  • 3. August 2020 um 4:18
    Permalink

    Hunde sind immer treuer als Katzen!!!!!😎👍❤

  • 3. August 2020 um 4:18
    Permalink

    Hä mein hund hasst baden und ausserdem ist meine Katze mega liebe und das gegenrail was ihr gezeigt habt ughh

  • 3. August 2020 um 4:20
    Permalink

    Naja so stimmt es auch nicht

  • 3. August 2020 um 4:20
    Permalink

    Katzen werden in dem video voll schlecht dargestellt außerdem muss mann Katzen nicht baden weil sie sich selbst putzen und viele Katzen sind ser anhänglich und man geht mit Katzen kein Gassi nur weil Katzen einen eigenen Willen haben und nicht wie Hunde bedingungslos alles machen sind sie nicht herzlos wie hier dargestellt ich hatte Erfahrung mit einer Straßen Katze die mich auf Schritt und Tritt verfolgt hat und mich abgleckt hat wie ihr junges Katzen sind nicht herzlos sie zeigen uns nur auf andere Art und Weise ihre Liebe

  • 3. August 2020 um 4:21
    Permalink

    das is eine scheiße das video is scheiße es stimmt nicht hat keinen aufwand und hat kein spaß gemacht zu gucken,also wenn das so ist benimmt sich meine katze wie ein hund!!!!!

  • 3. August 2020 um 4:25
    Permalink

    Naja also ich habe katzen und die sind ganz anders 😂

  • 3. August 2020 um 4:29
    Permalink

    Mein Kater leckt mich dauernd ab😂

  • 3. August 2020 um 4:30
    Permalink

    Meine Katze ist ganz anders

  • 3. August 2020 um 4:31
    Permalink

    Und die Katzenbesitzerin sollte sich einen Hund zulegen.

  • 3. August 2020 um 4:32
    Permalink

    Mein Kater will immer Spielen also ist er ein Hund 😂

  • 3. August 2020 um 4:32
    Permalink

    Ich habe eine Katze wer auch like

  • 3. August 2020 um 4:33
    Permalink

    Team hund😍😍😘😗😙😚

  • 3. August 2020 um 4:33
    Permalink

    Was du für Katzen hast wüsste ich gern

  • 3. August 2020 um 4:34
    Permalink

    Wenn ich meine Katze streicheln unter Hals jaa oder Kopf auch das liebt sie

  • 3. August 2020 um 4:37
    Permalink

    Sich mal besser informieren. Das wär’s. Echt mal! So sind die meisten Katzen eigentlich garnicht!!

  • 3. August 2020 um 4:37
    Permalink

    Des wegen mag ich keine Katzen weil sie egoistische Tiere sind Hunde sind tausend mal besser

  • 3. August 2020 um 4:37
    Permalink

    Wieso wird die Katze schlecht DARGESTELLT!!!Katzen lieben einen und werden fast an allen Stellen gerne gekuschelt!Ich weiss nicht viel über Hunde aber ich weiss das aus sie Stellen haben,die sie nicht mögen!Ihr lügt!Katzen haben ebend ihre eigene Art sich zu küssen!Mit Nase und nicht Mund!Deswegen werden die nicht so gerne Menschlich geküsst!Mit meinen Katzen kann ich gut Katzenküssen!Es ist für mich wie echtes Küssen!Katzen begrüssen dich auch ganz oft und lieben dich!Nicht alle schlafen auf dem Kopf!Ja Sorry das die Jatze keinen Bock darauf hat immef das gleiche zu essen und davor erwartet,mal was anderes zu kriegen!Dann frisst sid es aber bis zur nächste Mahlzeit auf weil sie dolle Hunger hat!Auserdem haben sie mehr Jägerblut als Hunde!Sie sind ebend zu 99% Jäger!Auch vieles andere davon ist Falsch!An allem hab ich was auszusetzen!Ich hoffe euch ist klar geworden,was ihr schon wieder angestellt!Eeey!Sonnenseite is voll die Enttäuschung!Legt euch niemals mit einer Cat Lover an!!!Ich hab Zuhause 2 Katzen,eine gehört mir,die andere meinem Bruder(Wir sind noch Teenis und Leben bei unsen Eltern,ich bin das Nesthäckchen),auserdem Loebe ich Katzen über alles und kann Katzensachen nicht wiederstehen!

  • 3. August 2020 um 4:39
    Permalink

    Ok meine katze ist anscheinend ein hund Boah

  • 3. August 2020 um 4:40
    Permalink

    #hundelieber

  • 3. August 2020 um 4:41
    Permalink

    Ich kenne viele andere Katzen 🐈

  • 3. August 2020 um 4:41
    Permalink

    Ich hasse solche Videos die Katzen immer so schlecht da Stehen lassen echt nicht cool😠 ich mach das doch auch nicht mit dem Hunden😠

  • 3. August 2020 um 4:41
    Permalink

    Katzen sind besser

Kommentare sind geschlossen.