Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „Videos für Katzen – Vögel – Stieglitz, Blaumeise, Gimpel, Rotkehlchen

  • 8. Mai 2019 um 16:40
    Permalink

    Sehr schönes Video! Meine Katze hat sich davor hingelegt und den ganzen Film durch geschnurrt (-: Und so schöne Vögel!

  • 8. Mai 2019 um 16:40
    Permalink

    total schöne und seltene Tiere hast du da. 🙂

  • 8. Mai 2019 um 16:45
    Permalink

    Mein Handy ist jetzt zerkratzt.. 😂😂

  • 8. Mai 2019 um 16:47
    Permalink

    Mein Kater liebt das Video und wollte mein Handy fressen 😂

  • 8. Mai 2019 um 16:50
    Permalink

    Also eines haben meine Katze und ich auf alle Fälle gemein, die Liebe zu Singvögel. ♥ Auch wenn meine Prinzessin das vermutlich eher für "Das perfekte Dinner" hält. xD

  • 8. Mai 2019 um 16:50
    Permalink

    Meine Katze interessiert das nicht. Sie hat es lieber live draussen. Dafür gefällt es mir gut, besonders die Gimpel, die gibt es bei mir nämlich nicht.

  • 8. Mai 2019 um 16:50
    Permalink

    Meine Katze hat fast mein iPad auseinander genommen😂

  • 8. Mai 2019 um 16:51
    Permalink

    meine Siam liebt es…………und hat den Bildschirm attackirt 🙂

  • 8. Mai 2019 um 16:51
    Permalink

    😂😂 meine Katze guckt auf den Bildschirm un dann zu mir, mit dem Blich: WILLST DU MICH VERARSCHEN?!

  • 8. Mai 2019 um 16:52
    Permalink

    Wird die Katze schön müde von… 😀

  • 8. Mai 2019 um 16:52
    Permalink

    meine Katzen reagieren gar nicht drauf

  • 8. Mai 2019 um 16:53
    Permalink

    Klasse Aufnahmen, schöner Film!!!

  • 8. Mai 2019 um 16:53
    Permalink

    Ich mag vögel und katzen. Beide sind süß, aber ich habe sie leider nicht

  • 8. Mai 2019 um 16:54
    Permalink

    Nachdem mein Kater fest gestellt hatte das die Vögel nicht im Raum sind ist er traurig weggegangen

  • 8. Mai 2019 um 16:55
    Permalink

    meine katze liebt es ! sie hat früher schon (vor nem Jahr oder so) als sie jung war immer ganz hypnotieirt am Tablet gessen und ließ sich nicht ablenken. Ich habe es grade an nem 55" zoll bildschirm ausprobiert die katze ist fast versteinert VÖLLIGE KONZENTRATION 😀 und am ende hat sie sich gegen die 40cm großen riesen fögle in diesem komischen Fenster ding entschieden .

  • 8. Mai 2019 um 16:55
    Permalink

    der kater hat es geliebt

  • 8. Mai 2019 um 16:56
    Permalink

    Mit welchen Kamera würde es gefilmt ?

  • 8. Mai 2019 um 16:57
    Permalink

    Unsere ist wie besessen und beißt im handy

  • 8. Mai 2019 um 16:58
    Permalink

    meine katze versucht die vögel zu fangen es so lustig

  • 8. Mai 2019 um 17:01
    Permalink

    mein kater hat nen neuen lieblingsfilm

  • 8. Mai 2019 um 17:01
    Permalink

    Meine Katze schaut die ganze Zeit drauf ….sie versucht sie sogar zu fangen 😅und hat auf das Handy …..total süß. …wenn das zu Ende ist dann sucht sie immer die Vögel ; )

  • 8. Mai 2019 um 17:05
    Permalink

    Eure Katzen mein ganzes Haus ist voller Energie und die Nachbarschaft backt Kuchen und die Katzen streiten.

  • 8. Mai 2019 um 17:06
    Permalink

    meiner Katze gefällt dieses Video sie hat es aber aus Versehen pausiert und dann war sie ganz geschockt 😀

  • 8. Mai 2019 um 17:07
    Permalink

    Mein Kater hat immer geguckt wo die Vögel abgeblieben sind, wenn die weggeflogen sind😍😂😂

  • 8. Mai 2019 um 17:07
    Permalink

    Aaaaa😘😏😊

  • 8. Mai 2019 um 17:08
    Permalink

    Mein Kater der darf nicht raus deshalb hat er noch nie einen Vogel gejagt und er hat versucht die Vögel zu jagen als die weg geflohen sind dachte er Immer die fliegen aus dem Handy raus.

  • 8. Mai 2019 um 17:09
    Permalink

    Meine Katze war immer sehr erstaunt… aber mochte es! Cool das es sowas gibt 🙂

  • 8. Mai 2019 um 17:09
    Permalink

    Wundervolle Geschöpfe, wahrhaft —–> wundervolle Geschöpfe <—– !!! ———->> " Glückselig jede Generation die das Glück hatte diese wundervollen Wesen zu erleben bzw. es genießen durften " !!! ——–>>> Es wird nämlich die Zeit kommen in der diese —> WUNDERVOLLEN <— immer seltener werden !!! —–> dann endlich wird der Mensch sagen können : " WIR HABEN ES GESCHAFFT " —> nun endlich betreten wir den >> > Pfad der Hoelle < << !!!

  • 8. Mai 2019 um 17:10
    Permalink

    .kä
    Klkkjbvcvvhlä

  • 8. Mai 2019 um 17:12
    Permalink

    meine katze ist immer weggelaufen 🙂

  • 8. Mai 2019 um 17:13
    Permalink

    Meine Katze liebt es 😂

  • 8. Mai 2019 um 17:14
    Permalink

    Super, damit die Freigänger-Katzen schön heiß auf die Singvogel-Beute gemacht werden können – sind ja auch nur Millionen von Wildvögeln die diesen Katzen jährlich in Deutschland zum Opfer fallen!

  • 8. Mai 2019 um 17:20
    Permalink

    Very interesting to see that the Rotkehlchen is the only bird which swallows the seeds without removing the outer skin like all the others species do!

  • 8. Mai 2019 um 17:22
    Permalink

    bei mir wollten die Katzen die Vögel angreifen

  • 8. Mai 2019 um 17:26
    Permalink

    meine Katze geht voll ab auf das Video

  • 8. Mai 2019 um 17:27
    Permalink

    Molotov, my black cat, watched the full video!! Loved it! Untill a real bird in front of our window needed some chasing (that’ll teach them). Lets see if i can find some mice on YouTube…

  • 8. Mai 2019 um 17:28
    Permalink

    Hi. Sir. Ship please. Thank you

  • 8. Mai 2019 um 17:28
    Permalink

    Ich glaub es net
    meine katze schaut voll gespannt zu 😂😂😂

  • 8. Mai 2019 um 17:28
    Permalink

    Warum für Katzen?!

  • 8. Mai 2019 um 17:30
    Permalink

    Meine katze juckt das nicht die schaut kurz dreht sich dann um und pennt 😉

  • 8. Mai 2019 um 17:30
    Permalink

    Ja klappt! 🙂 Ich glaube ich brauche ein Tablett! damit nicht noch mein Laptop Kaput geht!
    Bei jeden bei den es nicht geklappt hat: Legt mal buch auf die Tastatur und geht raus!

  • 8. Mai 2019 um 17:32
    Permalink

    Mein Hund (bzw. eher eine katze )liebt dieses Video!

  • 8. Mai 2019 um 17:33
    Permalink

    meine hat es nicht abgeguckt weil sie zu müde war. hihihi

  • 8. Mai 2019 um 17:36
    Permalink

    Lasse ich gerne zur Entspannung abspielen, danke.

  • 8. Mai 2019 um 17:37
    Permalink

    Meine Katze hat mein Tablet runter geworfen -_-

  • 8. Mai 2019 um 17:37
    Permalink

    Das hat meiner Freundin und mir sehr gut getan. Jedes mal wenn wir das gucken wird meine Freundin ganz beseelt,dank dafür und die lustigen noch folgenden Abende

  • 8. Mai 2019 um 17:38
    Permalink

    Ihr müsst eure Scheiss Katzen nicht noch aufgeilen. Dreckskatzen bringen die Vögel eh nur zum Spaß um. Dafür freut sich mein Hund wenn er eine Katze draussen sieht🤣🤣🤣

  • 8. Mai 2019 um 17:38
    Permalink

    meine beiden fellnasen waren richtig begeisterrt, danke dafür!=D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.