Top 10 Beliebtesten Katzenrassen | Die Schönsten Katzen

Top 10 Beliebtesten Katzenrassen | Die Schönsten Katzen

Top 10 Beliebtesten Katzenrassen | Die schönsten Katzen der Welt in unseren Top 10.

Top 10 Süßesten Katzenrassen der Welt! Schönste Katze | kleine Süße, beliebte und lustige Katzen

➤Beste Lustige Katzen Videos Compilation 2018

➤Warum lecken Katzen Menschen ab?

➤Schlafmusik für Katzen

➤Warum schlafen Katzen so gern auf Menschen?

➤Süße Katzen Compilation 2018

➤Beste Lustige Katzen Videos Compilation 2018
https://www.youtube.com/watch?v=fzO6Kk2piw0

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

16 Gedanken zu „Top 10 Beliebtesten Katzenrassen | Die Schönsten Katzen

  • 15. Mai 2019 um 5:49
    Permalink

    Wo ist die Bombay Katze?

  • 15. Mai 2019 um 5:49
    Permalink

    Russisch blau !😍
    (Bisschen wie British Kurzhaar )

  • 15. Mai 2019 um 5:52
    Permalink

    Ich war auf einer wunderschönen Ausstellung von Rassekatzen. Eine Katze war hübscher als die andere!

  • 15. Mai 2019 um 5:53
    Permalink

    Ich finde dieses Video klasse !! Informativ… nicht zu lange… spannend (die Musik trägt auch dazu bei)… naja, und es geht um Katzen 😅👍👍👍

  • 15. Mai 2019 um 6:11
    Permalink

    Was ist mit der Burmese Katze?._.

  • 15. Mai 2019 um 6:12
    Permalink

    İ hbhsbe europaische kurxhaar:::::)))))¡

  • 15. Mai 2019 um 6:13
    Permalink

    Die simankatze siet genau so aus wie meine katzenfreundin jade

  • 15. Mai 2019 um 6:15
    Permalink

    ich habe 2 Ragdolls😂

  • 15. Mai 2019 um 6:15
    Permalink

    Keine BRITISCH KURZHARR damit ist dieses viedeo scheisse

  • 15. Mai 2019 um 6:25
    Permalink

    I love the cats i love you💗💗💗💗💗

  • 15. Mai 2019 um 6:30
    Permalink

    Muss man sibirische Katzen viel bürsten ?

  • 15. Mai 2019 um 6:36
    Permalink

    Ich persönlich bin ja der Meinung, dass Rassekatzen meist viel zu teuer sind. Man sollte damit kein Geld verdienen, bzw. nicht soviel. Ja, auch trotz des Aufwandes. Wenn eine Rassekatze (pro Wurf sind eh meist 4 Kitten enthalten) 200-500 Euro kosten würde, wären alle Kosten auch abgedeckt. Man muss keine 1000 Euro pro Kitten hinblättern, damit der Züchter alle Dinge gewährleisten kann. Aber das ist nun ein anderes Thema.

  • 15. Mai 2019 um 6:44
    Permalink

    Meiner Schatzis sind auf dem 8. Platz😊❤

  • 15. Mai 2019 um 6:46
    Permalink

    Ich habe eine türkische angora sie so anmutig und liebenswert eine tolle rasse

  • 15. Mai 2019 um 6:47
    Permalink

    Cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.