Tiere sind meine Freunde, warum sollte ich sie essen?┃ Tumblr. Sprüche/Vegane Sprüche

Tiere sind meine Freunde, warum sollte ich sie essen?┃ Tumblr. Sprüche/Vegane Sprüche

– ZUERST LESEN – DANN FRAGEN!♥
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
●Videos/Texte:
➠ Tumblr.com
●Lied:
➠ https://www.youtube.com/watch?v=js2W5UDpQOs
●Anmerkung:
Tiere sind meine Freunde, und Freunde isst man nicht-
Und wenn man es genau betrachtet, sollte es auh wirklich so sein. Ich verstehe diese Leute nicht, die behaupten das Tiere nur Tiere sind, dass sie keine Gefühle haben, nicht denken können usw. Ich könnte das von manchen Menschen genauso behaupten. Glaube jeder könnte das.
Aber Tiere haben Gefühle und geben uns Menschen mehr liebe, als es je ein anderer Mensch geben könnte! Und wenn man es genau betrachtet, ist es wirklich so. Vom Hamster bis zum Pferd, wir selbst empfinden sogar mehr Liebe zu unseren Haustieren, als zu anderen Menschen.
Sicher ist man verzweifelt wenn eine Beziehung zu Ende geht und trauert ihr nach. Aber wenn dein Jahrelanger Begleiter, dein Hund, deine Katze, welches Tier auch immer – über die Regenbogenbrücke geht? Also wenn mein Hund sterben würde, ich wäre am Ende, aber wirklich am Ende.
Und so würde es jedem gehen, egal um welches Tier es sich handelt.
Das Video soll euch nicht davon überzeugen kein Fleisch mehr zu essen, aber ich habe letzens spontan Vegane/Vegetarische Sprüche gesucht und nicht wirklich viele gefunden, also wollte ich ein paar in ein Video packen. Vielleicht ist es für den ein- oder anderen doch interessant.
Macht euch mal gedanken darüber…ihr könntet so viel damit bewirken. Jeder einzelne von euch!

✦R.I.P. Christina Grimmie 1994-2016✦

●Soziale Netze:
➠ SNAPCHAT: tumblrmaedchenx
➠ Instagram: flyiing_husky
➠ Tumblr.: http://trauriger-status.tumblr.com/
➠ 2. Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCh2zIu9SIxM_MTAP8bMIhdA
—————————————————————————————————————
❤ DANKE AN ALLE ABONNENTEN❣😂👌

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

28 Gedanken zu „Tiere sind meine Freunde, warum sollte ich sie essen?┃ Tumblr. Sprüche/Vegane Sprüche

  • 11. November 2019 um 16:06
    Permalink

    Ich musste weien so gut gemacht ♥♥

  • 11. November 2019 um 16:09
    Permalink

    ❤❤❤

  • 11. November 2019 um 16:13
    Permalink

    #überzeugtervegietarier und der tierliebste Mensch in meiner region❤️❤️❤️❤️❤️

  • 11. November 2019 um 16:14
    Permalink

    Sogar scooby doo hat uns gezeigt das die eigentlichen Monster die Menschen sind

  • 11. November 2019 um 16:15
    Permalink

    Ich glaube ich werde Vegetarierin

  • 11. November 2019 um 16:19
    Permalink

    Das Bild von 1:07 ist soooo süüüüßßß <3 <3 <3

  • 11. November 2019 um 16:20
    Permalink

    Ich auch nicht

  • 11. November 2019 um 16:24
    Permalink

    Ja wir essen schon Tiere aber nicht jeder will Vegietarier sein ♥️aber so St ist das Viedeo echt toll ♥️

  • 11. November 2019 um 16:27
    Permalink

    Wunderschönes Viedeo ❤🌎

  • 11. November 2019 um 16:28
    Permalink

    ❤❤❤

  • 11. November 2019 um 16:30
    Permalink

    Es ist so schlimm.Tiere sind das beste auf Erden.Sie können lieben,lernen und fühlen…
    Ich könnte nicht ohne sie leben😢😨
    Bitte mehr so Videos.
    Echt super👍
    Das macht einen stark💪von Mensch zum Tier😍

  • 11. November 2019 um 16:30
    Permalink

    Ich muss weinen😭😭😭😭 ich liebe Tiere über alles. Und leider habe ich meine 2 Katzen verloren wegen tierfängern ich hoffe die bekommen das zurück was sie denn Tieren antun.
    Tiere sind mein Leben.
    Schönes Video.

  • 11. November 2019 um 16:30
    Permalink

    Dieses Video ist wunderschön, danke, ich weiß nicht was ich sagen soll

  • 11. November 2019 um 16:33
    Permalink

    Ich weis noch vor einem Jahr ungefähr. Meine Eltern kamen in mein Zimmer und sagten. " Wir waren beim Tierarzt… Er ist Tot. Bitte komm in den Garten. Lass uns ihn Streicheln und begraben." Ein Hund, mein Hund lag da. Ein Berner Sennen, Chow Chow Mix. Ich habe ihn gestreichelt. Eins meiner letzten Male. Er war ganz steif aber sein Fell war immer noch so weich wie früher. Ich wünschte mir einfach nur dass das nicht wahr ist. Ein Familienmitglied, ein Freund, ein Schatz, ein Tröster, ein Retter in der Not, einer der besten Freunde die ich je gehabt habe. Wer hat einen seiner besten Freunden selbst begraben? Ich kann nur sagen es ist schwer aber ich war um ein paar Sachen froh. Er musste mehrmals deine Familie wechseln, meine war die fünfte. Er war schon groß, verspielt und immer da wenn man Probleme hatte. Ich versuchte im ein schönes Leben zu geben. Ich ging immer mit ihn raus, Streichelte ihn und er schleckte mich Morgens wach. Früher lag er neben mir zum Streicheln und heute in der Erde. Ich hörte Mal "Hund" sei eine Beleidigung. Hund ist ein Kompliment. Man sagt es gibt Menschen und Tiere. Tiere kümmern sich um die Welt. Ein paar Menschen denken sie Verschlechtern zu wollen.

    Gebt euren Tieren ein schönes Leben und liebt sie. Jeder Tag kann der letzte sein. Danke für die 6 Jahre mein Freund.

    Ben

  • 11. November 2019 um 16:33
    Permalink

    Jetzt ist teilen angesagt 😚😢

  • 11. November 2019 um 16:35
    Permalink

    Die Verbindung mit einem Tier ist das schönste der Welt. Nichts würd ich dafür eintauschen

  • 11. November 2019 um 16:37
    Permalink

    Vor nem Monat hast du mich verlassen,dein Tod kam plötzlich und sehr unerwartet.
    Ich kann das Gefühl immernoch verspüren als meine Mutter mich von der Schule abgeholt hat und mir mit Tränen in den Augen erzählte,dass du im Sterben liegst.Meine Welt brach in einer Sekunde zusammen.Wir sind direkt zu dir gefahren und da lagst du mit den ganzen Schläuchen im Maul,der Anblick war so schrecklich.Du hast mich gesehen und wolltest aufstehen aber du hattest keine Kraft mehr.Die Chance das du überlebst waren so schlecht,die OP hättest du 100% nicht mehr überlebt.Ich streichelte dich,und versuchte für dich da zu sein.Dann sollten wir gehen,da du Ruhe brauchtest,wir sollten dich später nochmal besuchen kommen.Der Tierarzt meinte,dass er anrufen würde wenn du bis dahin von uns gegangen bist.Zu Hause hatte ich ständig Angst das ein Anruf von ihm kommt,kam aber keins.Als wir dann zu dir fahren wollten,nahm ich meine Decke für dich mit,um dir zu zeigen das ich immer für dich da sein werde.Als wir dann da waren,kam der TA zu mir und meinte ,,Wir müssen noch was vorbereiten",ich dachte mir nichts dabei und freute mich dich wiederzusehen.Doch du bist bevor ich dich wieder gesehen hätte von uns gegangen,du lagst aufem Tisch so leblos,du bist einfach eingeschlafen.Der Anblick hat mich so überwältigt,dass ich nicht mehr stehen konnte.Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen,ich will dich doch nur noch einmal im Arm nehmen,und dir sagen dass du alles für mich bist.❤
    Ich kann dein Tod einfach nicht verkraften,auch grad weil es eine mega scheiss Phase für mich ist.

    Komm einfach wieder…❤

    06.03.07-25.01.18

  • 11. November 2019 um 16:40
    Permalink

    Und wenn ich so etwas sage sagt mein Vater wieder du bist doch schon komplett krank

  • 11. November 2019 um 16:41
    Permalink

    So schön

  • 11. November 2019 um 16:41
    Permalink

    Tiere sind da wenn Menschen es nicht sind. Manche sollten sie nicht mehr wie Gegenstände behandeln sondern wie beste Freunde.Mein Herz ist gepflastert mit Pfotenabdrücken <3 #HuskyimRudel

  • 11. November 2019 um 16:42
    Permalink

    Ich habe gerade bei deinem Video so angefangen zu weinen, auch wenn es nur kurz wahr. Ich bin selbst Vegetarierin und steige gerade auf vegane Sachen um, einfach weil ich es nicht ertragen kann, wie herzlos man mit Tieren umgehen kann. Tiere sind die besseren Menschen. Tiere haben genauso Gefühle. Und Tiere sind für einen da, wenn einem mal wieder von Menschen in den Rücken gefallen wurde. Wie kann man so herzlos sein und Tiere töten. Man braucht kein Fleisch um zu überleben und auch keinen Pelz oder sonstige tierische Produkte. Ich bin dir sehr dankbar für dieses Video. ❤️

  • 11. November 2019 um 16:47
    Permalink

    Ich esse nie wieder Fleisch 😭💔

  • 11. November 2019 um 16:49
    Permalink

    So wahr

  • 11. November 2019 um 16:52
    Permalink

    Naja. Wenn menschen keine Tiere gegessen hätten würde wir die Homo-Saphien nicht leben. Jetzt erstmal Chicken nuggets

  • 11. November 2019 um 16:52
    Permalink

    💗

  • 11. November 2019 um 16:54
    Permalink

    Tiere denken und fühlen und wissen welche person echt ist .
    Was mich auch immer aufregt wie alle gucken wenn man mit Tiere spricht . Tiere reden mit einem kinder sprechen mit tieren aber nur weil ihnen noch nicht gesagt wurde das nur gesprochene worte zählen sie achten auf Körperhaltung und blicke sie hören der Natur zu . Je älter man wird um so mehr blöde blicke bekommt man wenn man mit tieren spricht . Sätze“ wie die antworten doch gar nicht und das ist Doch krank “ bekommt man zu hören tiere sprechen mit einem aber man sieht es nicht man verlernt es und ich bin froh das meine eltern es mir nie austreiben wollten . Tiere sind die besseren Menschen .

  • 11. November 2019 um 16:55
    Permalink

  • 11. November 2019 um 16:57
    Permalink

    Sehe ich auch so! Nur, dass ich es mit eigenen Worten wahrscheinlich nicht so gut hätte ausdrücken können wie die sehr passenden Zitate hier.

Kommentare sind geschlossen.