Süß ist nicht genug – Lustige Tiere Zum Totlachen #37

Süß ist nicht genug – Lustige Tiere Zum Totlachen #37

Süß ist nicht genug – Lustige Tiere Zum Totlachen #37 https://youtu.be/3OdHk4UQRUQ #lustigevideo #katzen

Bei Problemen mit dem Urheberrecht wenden Sie sich bitte an: stacysher17@gmail.com

Danke für das Ansehen meiner Videos, wenn du sie magst, bitte, teile und teile deine Kommentare (≧ ▽ ≦)

Abonnieren Sie meinen Kanal für mehr neue Videos ^ ◡ ^

Siehe mehr lustiges Video → https://www.youtube.com/playlist?list=PLM3XQgenRlFeFsV5mToZmGTA7HW3eUeoX

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

24 Gedanken zu „Süß ist nicht genug – Lustige Tiere Zum Totlachen #37

  • 10. Mai 2019 um 4:49
    Permalink

    Schaut die videos von walter veith und ihr werdet sehen das es keine evoution gibt

  • 10. Mai 2019 um 4:52
    Permalink

    Was soll daran lustig sein? Hunde in Melonen packen ist Tierquälerei.

  • 10. Mai 2019 um 4:53
    Permalink

    Super Süß!!! 👍👍👍

  • 10. Mai 2019 um 4:57
    Permalink

    Bei nummer 2 musste ich nur lachen die anderen nicht

  • 10. Mai 2019 um 4:58
    Permalink

    …warte immer noch auf den Part, wo man sich totlachen kann…….wann kommt der?

  • 10. Mai 2019 um 4:59
    Permalink

    Naja, so Lustig fand ich so manches auch nicht! .

  • 10. Mai 2019 um 5:01
    Permalink

    3:55 🤢😠😡

  • 10. Mai 2019 um 5:08
    Permalink

    Niedlich♥♥♥♡♡♡

  • 10. Mai 2019 um 5:12
    Permalink

    OMG Melonen Hunde

  • 10. Mai 2019 um 5:12
    Permalink

    Das ist nicht süß, dass ist tierquälerei. Der Mensch vereinsamt immer mehr und Tiere müssen als Ersatz herhalten. Artgerechte Haltung sieht anders aus. Und dann noch so frech sein und vorher Werbung einzublenden. Den Daumen runter hat sich hier aber jemand sowas von verdient.

  • 10. Mai 2019 um 5:13
    Permalink

    R

  • 10. Mai 2019 um 5:15
    Permalink

    Liebe Leute ich bitte euch überlegt es euch gut wenn ihr ein Tier nimmt oder als Geschenk in pahr Wochen ist Sommer und Ville setzen Tiere aus ein Tier versteht sehr gut und gibt Ville liebe und werhrmme es kann nur nicht reden wie Menschen aber sie sind sehr intelligent ich habe es schon mehrmals erlebt alle überlegt es euch gut und im Tier heim warten Ville auf liebe und geborgen Zeit auch wenn sie älter sind oder verlest waren sie haben genau so eine Chance wie kleine Tiere und wer das nicht versteht sollte kein Tier adoptieren ein in Europa sollte Mann harter kontrollieren die Hausbesitzer die Tiere haben und adoptieren also liebe Leute überlegt es euch gut und die Tier Quäler sehr hoch bestrafen ich würde es genau so das gleiche tun was der Mensch mit dem Tier tut

  • 10. Mai 2019 um 5:18
    Permalink

    Finde ich nicht so toll das Video. Die meisten Tiere haben keinen Spaß. 😧

  • 10. Mai 2019 um 5:19
    Permalink

    Ini untuk b bisa minta 5 iya ok cantik aku namaku Deswita Maharani Putri

  • 10. Mai 2019 um 5:26
    Permalink

    YouTube:
    „Gott hat keine Raubtiere erschaffen“.

  • 10. Mai 2019 um 5:32
    Permalink

    Ist das der Beute trend Tiere in Wassermelonen schalen zu legen 😐 naja

  • 10. Mai 2019 um 5:33
    Permalink

    2:55 🤢😡👊

  • 10. Mai 2019 um 5:35
    Permalink

    Wie witzig das war wo der hund alles nass gemacht hat und die katze ihn angemeckert hat😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍

  • 10. Mai 2019 um 5:36
    Permalink

    Zucker süß

  • 10. Mai 2019 um 5:44
    Permalink

    Der Hund mit dem Hotdog 🤣😂😂😂

  • 10. Mai 2019 um 5:44
    Permalink

    Ich musste bei Nr:1 richtig lachen

    PS bin ein neuer Abonnent von dir habe gerade noch andere Videos von dir geguckt machst super Videos ♡♡♡

  • 10. Mai 2019 um 5:45
    Permalink

    Ihr TIERQUÄLER !!

  • 10. Mai 2019 um 5:49
    Permalink

    IS SOOOOOOOOOOO CUTEEEE😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍AWWWWW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.