Schreckliche Folgen von Übergewicht

Schreckliche Folgen von Übergewicht

Übergewicht ist in Amerika eine krankhafte Epidemie. Die vielen ungesunden und übergewichtigen Menschen sterben auf Grund von Krankheiten und großen Mengen an Fett, die ihrer Gesundheit schwer zusetzen. Mehr über die Geschichte von 8 Menschen findest du hier.

Abonniere hier für mehr Videos: https://www.youtube.com/channel/UCperajQLWVQ91ShzMbHca0A
10 Dinge, die die Simpsons vorhergesehen haben: https://www.youtube.com/watch?v=X1BenInBX3M
Großartige Taten von Schlimmen Menschen: https://www.youtube.com/watch?v=AnBuMjjAoRI

Nummer 8: Laura Perez
Als Laura 5 Jahre alt war wurde sie von ihrem älteren Cousin belästigt. Das emotionale Trauma brachte sie dazu, sich zurück zu ziehen und DAS mit der einen Sache, die sie erleichterte: das Essen. Sie konsumierte immer mehr Nahrung mit den Jahren. Als sie in der Mittelschule war, wog sie bereits 136,08 kg. Das höchste Gewicht, das sie je erreichte, waren 272,2 kg. Sie erreichte ihren schlechtesten Zustand, ist an Diabetes erkrankt und benötigte einen Sauerstofftank neben ihr, welcher ihr half zu atmen. Sie hatte es satt so zu leben und so erschien sie im März 2015 in der TLC Serie „My 600 pounds Life“.
Nummer 7: Marla McCants
Marla McCants ist eine weitere Frau, welche in „My 600 pounds Life“ erschienen ist. Sie nahm im Jahr 2015 teil und wog damals mit 44 Jahren 362,9 kg. Sie ließ eine Magenbypass Operation durchführen und nach fast einem Jahr, wog sie nur noch 226,8 kg. Die Mutter eines Kindes aus Nashville, Tennessee stellte sich dann als schwierigen Patienten heraus, welches Doktoren dazu brachte, an ihr auf zu geben. Sie hielt sich manchmal nicht an ihre Diät und weigerte sich, zu versuchen auf zu stehen. Dann wurde sie wegen Verweigerung an Zusammenarbeit entlassen.
Nummer 6: Mayra Rosales
Mayra Rosales war einst bekannt, als eine der schwersten Frauen der Welt. Ihren Höhepunkt erreichte die Frau von Texas mit 453,59 kg. Aber was sie so berühmt macht ist, dass sie angeblich ihren eigenen Neffen umbrachte. Sie war als „half ton killer“ bekannt. Ihr 2 jähriger Neffe Eliseo wurde im März 2008 ins Krankenhaus gebracht. Er litt an einer traumatischen Kopfverletzung und hatte Atemschwierigkeiten. Später starb er und die fast 500 kg schwere Mayra wurde wegen Mordes verhaftet. Sie sagte, dass sie versehentlich ausrutschte und auf ihn fiel, als sie ihn hochheben wollte.
Nummer 5: Die McGuire Zwillinge
Im Jahr 1946, wurden die beiden Zwillinge Billy und Benny geboren. Aber ihre Hirnanhangsdrüse ging nachdem sie an Röteln erkrankt sind kaputt und so begannen die Beiden immer mehr an unkontrollierbarem Gewicht zu zulegen. Ihre Eltern versuchten ihre Nahrungseinnahmen zu verringern und gaben ihnen viel körperliche Arbeit um an Gewicht zu verlieren. Aber sie wuchsen immer mehr in die Breite. Mit 10 Jahren wogen Beide 90,7 kg – mit 16 schon 272,16 kg. Ihr Höchstgewicht erreichten sie mit 300 kg. Die extrem fettleibigen Zwillinge wurde schnell bekannt und bekamen viel öffentliche Aufmerksamkeit.
Nummer 4: Carol Yager
Carol Yager hält 2 Weltrekorde, für die schwerste Frau in der Geschichte und für den meisten Gewichtsverlust in kürzester Zeit. Als ein Opfer sexuellen Missbrauchs als Kind, bekam Carol eine Essstörung. Sie konsumierte enorme Massen an Essen täglich. Ihr höchstes Gewicht lag bei 540 kg. Im Alter von 32 brachte sie ihre Bettlägerigkeit ins Krankenhaus.
Nummer 3: Manuel „Meme“ Uribe Garza
Manuel lebte schon das Leben eines Übergewichtigen während seiner Kindheit. Er sagte, dass er genauso wie ein durchschnittlicher Mexikaner aß. Eine Diät aus mexikanischem Essen, inklusive Pizza & Tortilla. Er wog 597kg und bat um Hilfe im Fernseher im Jahr 2006 und war Teil der Dokumentation „The World’s Heaviest Man“. 2008 schaffte er es, sein Gewicht fast zu halbieren. Er wog noch 318 kg, heiratete seine zweite Frau Claudia im Jahre 2009 und war Teil einer anderen Dokumentation namens „The Worlds Heaviest Man Gets Married“.
Nummer 2: Khalid Bin Mohsen Shaari
Stell dir vor, so dick zu sein, dass ein König dich auffordert an Gewicht zu verlieren. Das passierte Khalid Bin Mohsen Shaari, einem jungen Bürger aus Saudi Arabien, welcher im Alter von 22 Jahren einen BMI von 204 hatte. Er brach den Weltrekord für den höchsten, jemals dokumentierten BMI in der Menschheitsgeschichte. Sein Mangel an Mobilität brachte ihn dazu, sein Haus für mehr als 2 Jahre nicht zu verlassen.
Nummer 1: Jon Brower Minnoch
Jon Brower Minnoch, ein Amerikaner, welcher ein Höchstgewicht von 635 kg erreichte. Jon wurde schon früh in seiner Kindheit übergewichtig. Diese Hochzeit brach einen weiteren Rekord, welcher für die größte Gewichtsdifferenz zwischen Mann und Frau ist. Seine Frau war eine normalgewichtige Frau mit 50 kg. In deren Hochzeitsjahr begann Jon unter Herz und Atemproblemen zu leiden. Er blieb im Krankenhaus und folgte einer strikten Diät. Er wurde schlussendlich nach 16 Monaten entlassen und verlor 216 kg. Das verschafft ihm seinen dritten Weltrekord für den höchsten Gewichtsverlust eines Menschen.

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „Schreckliche Folgen von Übergewicht

  • 4. März 2019 um 20:19
    Permalink

    Jetzt hab ich kein Hunger mehr.

  • 4. März 2019 um 20:19
    Permalink

    Sexy. Schon mal gutes Beerdigungsinstitut suchen. Extrabeiträge Krankenkasse und Frührente beantragen.

  • 4. März 2019 um 20:20
    Permalink

    Dome

  • 4. März 2019 um 20:26
    Permalink

    Der Moment wenn man das guckt und Chicken nuggets und einen Bürger isst🤷

  • 4. März 2019 um 20:29
    Permalink

    Das kommt als Vorschlag, wenn man DOME schaut…

  • 4. März 2019 um 20:30
    Permalink

    Warte mal wie konnte jon brower minnoch mit 640 kg (gerundet) zwei kinder bekommen? Lol

  • 4. März 2019 um 20:31
    Permalink

    ich bin 43 kilo

  • 4. März 2019 um 20:33
    Permalink

    Warum unterscheiden sich Sprechstimme und Untertitel in Deinen Videos? In den Untertiteln sind oftmals mehr Infos zu finden, aber sie passen dann nicht mehr zu den Bildern, wo oft schon die nächste Story zu sehen ist. Ich fände es gut, die vollständigen Infos auszusprechen, da sie oft ganz erheblich sind. Wenn von den Bildern die Zeit nicht reicht, könnte man etwas schneller sprechen oder das Video ein paar Sekunden anhalten.

  • 4. März 2019 um 20:37
    Permalink

    Geiler Akzent

  • 4. März 2019 um 20:38
    Permalink

    IR sait gemein

  • 4. März 2019 um 20:39
    Permalink

    Ich nach nem Binge lol

  • 4. März 2019 um 20:39
    Permalink

    Ich wiege 50 und bin 16 ich glaube ich bin Untergewicht 😂😂

  • 4. März 2019 um 20:39
    Permalink

    Fette Menschen sind eklig

  • 4. März 2019 um 20:40
    Permalink

    Schlimm das es überhaupt so weit kommt 😳

  • 4. März 2019 um 20:42
    Permalink

    Der Moment wenn man wärend dem Video isst.

  • 4. März 2019 um 20:45
    Permalink

    WTF das ist ja gruseliger gemacht als "ES"

    Ps:ich meine nicht den Inhalt des videos

  • 4. März 2019 um 20:45
    Permalink

    Was für ein Akzent ist das? Das Mädel spricht schon sehr gut Deutsch, aber der Akzent ist da. Ich würde sagen das ist ein amerikanischer Akzent.

  • 4. März 2019 um 20:45
    Permalink

    Kannst du bitte normal reden ?!

  • 4. März 2019 um 20:46
    Permalink

    *Iсh muss das teіlеn!!! In nur 1 Моnаtеn hаbe іch ganz 14kg verloren! Ich еmpfеhle аll meinеn Мädеls Elixier Zdorov, weil ich es nicht меhr еrtragеn kаnn anzusehen, wie sіе sісh zu Tode hungеrn. Mеhr Inforмatіonen hiеr **vesensys.ru/elixier?v=zuZcehbS-SM*

  • 4. März 2019 um 20:47
    Permalink

    Die Sprecherin hat ja mal null Plan wie man Geschichten erzählt und Wörter betont. Klingt völlig unnatürlich

  • 4. März 2019 um 20:48
    Permalink

    Heisst das nicht Schwerpunkt statt Höhepunkt? (Schwarzer Humor Activate) #JK

  • 4. März 2019 um 20:51
    Permalink

    Wie kann mann so dick sein

  • 4. März 2019 um 20:52
    Permalink

    *Ich muss dаs tеіlеn!!! In nur 1 Monaten hаbе ісh ganz 14kg vеrlоren! Iсh еmpfehlе аll мeіnen Мädels Elіхіеr Zdоrоv, wеіl ісh еs nісht мehr еrtragen кann аnzusehen, wіe sie siсh zu Tоde hungern. Mеhr Informatіоnеn hiеr **vesensys.ru/elixier?v=zuZcehbS-SM*

  • 4. März 2019 um 20:52
    Permalink

    thayra ist so eine fette hurentochter ich hoffe die wurde gefoltert .wie kann man ein 2 jahre altes kind umbringen so eine fette hure

  • 4. März 2019 um 20:55
    Permalink

    4:23 hä ich wiege 28 Kilo und habe 10 Jahre (‚BTW ich bin sehr klein , also ich sehe aus wie eine 7-8 jährige )

  • 4. März 2019 um 20:56
    Permalink

    Alter das ist so sad und wenn ich die grabe sehe dann noch sad weil mein opa jetzt auch gestorben ist 😢

  • 4. März 2019 um 20:56
    Permalink

    Nr 0

    Dome

  • 4. März 2019 um 20:59
    Permalink

    Was ist das für ein Akzent ich verstehe Dich überhaupt nicht

  • 4. März 2019 um 21:00
    Permalink

    Hi kelly

  • 4. März 2019 um 21:00
    Permalink

    Ich bin ein Mädchen, 1,79 cm groß und wiege 64 kg…ist das normal?😯🤔

  • 4. März 2019 um 21:00
    Permalink

    Wieso die gruselige Musik und dieses Intro?💀

  • 4. März 2019 um 21:01
    Permalink

    Ihre Stimme ist geil xD

  • 4. März 2019 um 21:01
    Permalink

    Ich versteh das nicht warum sind die angehörigen so blöde und bringen den auch noch essen ans bett!
    Wenn sie das nicht machen würden könnte die doch noch laufen

  • 4. März 2019 um 21:01
    Permalink

    99% der kommis simd über das intro

  • 4. März 2019 um 21:02
    Permalink

    Ich geben Hilf mir ein und sowas wird mir angezeigt

  • 4. März 2019 um 21:02
    Permalink

    Was ist das für eine Erzählung wie ein Roboter! Schrecklich. Schrecklicher als die Dicken im Video!!

  • 4. März 2019 um 21:03
    Permalink

    Ich freue mich so sehr für Mayra Rosales, dass sie dieses unglaubliche Gewicht loswerden und wieder zu einem normalen Leben zurückfinden konnte. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.

  • 4. März 2019 um 21:05
    Permalink

    Wie sie das ,,r” ausspricht hahahah

  • 4. März 2019 um 21:06
    Permalink

    Mayra hat mega abgenommen

  • 4. März 2019 um 21:08
    Permalink

    Das ist ein Großes Thema XD

  • 4. März 2019 um 21:09
    Permalink

    Vorallem 99% der übergewichtigen sind Frauen wem ist das auch so nebenbei aufgefallen

  • 4. März 2019 um 21:09
    Permalink

    Solche Menschen sollte Mann aus der Welt bringen einfach nur ekelhafte Kreaturen

  • 4. März 2019 um 21:09
    Permalink

    Ich bin ja selber fett aber ich glaube wenn ich mich daneben stelle bin ich schlank

  • 4. März 2019 um 21:11
    Permalink

    5 Minuten 18

    Moonwalk Film von michael jackson❤❤❤❤❤❤❤❤

  • 4. März 2019 um 21:11
    Permalink

    Hörst dich an wie Kelly🤣

  • 4. März 2019 um 21:13
    Permalink

    Ist man übergewichtig, wenn man: 12 ist , 167cm groß ist und 56 kg wiegt? Ich dachte immer ich sei übergewichtig 😔

  • 4. März 2019 um 21:13
    Permalink

    Meinneee Aauuugggeeeennnnn!!!!! (Hell!)

  • 4. März 2019 um 21:15
    Permalink

    kelly?

  • 4. März 2019 um 21:16
    Permalink

    Kranke

  • 4. März 2019 um 21:18
    Permalink

    Also bitte: Wenn ein Mensch 600 Pfund wiegt, dann ist das bestenfalls auf plus minus 1 Pfund genau. Das sollte man nicht auf 2 Stellen hinter dem Komma (das heißt: auf 10 Gramm genau!) in Kilogramm umrechnen. So eine Genauigkeit sagt nur Eines: Ich überlege nicht, was ich sage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.