mein Leben mit meiner Katze Kayden

mein Leben mit meiner Katze Kayden

Vll ist Kayden hier zusehen https://www.twitch.tv/wailamyt

Ich hoffe euch hat das Animationsvideo gefallen 🙂
Abonniert gerne für mehr!

Checkt gerne mein 2te Kanal aus!
https://www.youtube.com/channel/UC6iWVuR956isB0RvugJ4dOA

———————————————————-
► FOLGT MIR! 🙂
TWITCH:
https://www.twitch.tv/wailamyt
INSTAGRAM:
https://instagram.com/wy_kind
TWITTER:

DISCORD:
https://discord.gg/TCeDxKB

► Equipment
Programm: Toonboom Harmony
Zeichentablett: https://amzn.to/2A1roX9
Mikrofon: https://amzn.to/2UPoBcn
Kamera: https://amzn.to/2SNhf7x
Objektiv: https://amzn.to/2PCx7Yw

◦ Disclaimer ◦
Es handelt sich bei den Links um Affiliate – Links. Sie dienen euch zur Orientierung, damit ihr ungefähr wisst was Ich wo gekauft habe. Wenn ihr diese Links benutzt und was kauft, unterstützt ihr meinen Kanal mit einer kleinen Provision. Es ist natürlich euch überlassen ob ihr was kauft oder nicht.

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „mein Leben mit meiner Katze Kayden

  • 15. September 2020 um 22:05
    Permalink

    Hab auch seit Februar eine britischkurzhaar Katze (wenn deine denn ein ist) . Auf mein Bett hat sie zwar noch nie gepinkelt, aber du kannst dich schonmal auf das große Möbel zerkratzen freuen. 😂

  • 15. September 2020 um 22:07
    Permalink

    KAYDEN IST SO SÜẞ

  • 15. September 2020 um 22:07
    Permalink

    Familie: will keine Katze
    Wailam: Holt sich trotzdem eine
    Familie und Katze einige Wochen Später: 🧑🏻😸👩🏻

  • 15. September 2020 um 22:08
    Permalink

    Hab ne Katze die sieht genau so aus wie deine ist auch eine britische Katze

  • 15. September 2020 um 22:09
    Permalink

    Mein Freund kayden hat auch eine Katze und er nannte sie wailam weil er so ein großer Fan von dir ist😂

  • 15. September 2020 um 22:11
    Permalink

    Deine katze sieht aus wie meine katze ist diene auch eine britische kurzhaar?

  • 15. September 2020 um 22:17
    Permalink

    Ohman, dieser Moment wenn sich Leute Tiere Anschaffen, ohne sich darüber zu Informieren xD Also: Bitte hol dir noch eine zweite Katze (vill eines seiner Geschwister?), kasten sollte man niemals alleine halten. Diese die man vom Tierheim bekommt, die sagen diese Katze kann nur alleine gehalten werden, kommt daher das die Katze desozialisiert wurde (also immer alleine gehalten wurde und nichts anderes kennt, es kommt auch vor das sie quasi "verblöden" oder andere untypische Verhaltensweisen an den Tag legen).

    Der Grund warum deine Katze an gewisse stellen pinkelt, können leider ganz verschieden sein. Es kann sein das er den Deckel vom Katzenklo nicht mag (das war zb bei meinen Katzen so, und bis ich es herausgefundenen habe, bin ich schon fast verzweifelt gewesen.) Es könnte aber auch am Futter oder dem Katzenstreu liegen, da kannst du ja mal die Züchterin fragen was sie benutz hat. oder es liegt daran, das er immer seine Artgenossen hatte, welche er ja jetzt nicht mehr hat. Ein Mensch kann eine zweite Katze nicht ersetzen, sie geben sich gegenseitig dinge, die ein Mensch niemals geben könnte.
    PS: Bitte kein Trockenfutter geben, Katzen würden das niemals in "freier wild bahn" fressen, und da ist jede menge Müll drin, die für eine Katze nicht gesund ist (Zucker, Getreide etc.)

    Ich hoffe wirklich das du meine Nachricht liest, den das könnte bestimmt helfen 🙂
    Ich kann dir paar Instagram Kanäle empfehlen, da lernt man wirklich neue Dinge über die Katze kennen (ich habe da auch neue Dinge gelernt 🙂 ) two_ordinary_cats , (ok, die andere Seite finde ich jetzt nicht xD)

  • 15. September 2020 um 22:17
    Permalink

    Ich hab seit einem Halben Jahr eine Katze und sie war genau gleich. Nie gekauftes Spielzeug, frisst nur Gourmet und schläft überall, sogar in der Waschmaschiene😂… Das mit ins Bett pinkeln hat zum Glück aufgehört😅.

  • 15. September 2020 um 22:18
    Permalink

    OMG ICH HABEE 2 KATZEN DIE SIND JETZT 14WOCHEN ALT HAHA LOL (außerdem sieht deine katzte so ähnlich aus wie einer meiner und noch einer von der wir sie adoptiert haben 🙂 )

  • 15. September 2020 um 22:18
    Permalink

    Ich liebe Katzen so sehr omg

  • 15. September 2020 um 22:19
    Permalink

    KATZEN VLOGS

  • 15. September 2020 um 22:20
    Permalink

    Bei mir wars auch so mit dem auf die Couch pissen. Wir mussten unserer Katze ein 2 Klo hinstellen. Anscheinend mag sie es ned, ins gleiche Klo zu pissen wie sie kackt. Aber trz immer Klo Reinigen

  • 15. September 2020 um 22:21
    Permalink

    Das war halt bei mir fr auch so als ich sie bekommen hab xDDDDDDDDD

  • 15. September 2020 um 22:21
    Permalink

    Süß!

  • 15. September 2020 um 22:24
    Permalink

    Ich verstehe nicht wieso niemand kommentiert, dass man Katzen unter keinen Umständen alleine halten sollte! Besonders so junge.
    Lieber Wailam, falls du das ließt, dein süßer Kater braucht ganz dringend einen Spielpartner, ein Mensch kann niemals eine andere Katze ersetzen.
    Hol dir noch einen kleinen dazu 🙂

  • 15. September 2020 um 22:24
    Permalink

    Schaltest du keine Werbung?

  • 15. September 2020 um 22:25
    Permalink

    * Titel hat Katze im Namen *
    * Like noch bei Werbung *

  • 15. September 2020 um 22:27
    Permalink

    Awww wie süß 🥰 Habe zwei Kater 😍
    Und wieso deiner noch auf das Bett macht idk 🤷🏻‍♀️

  • 15. September 2020 um 22:28
    Permalink

    Ist garnicht böse gemeint aber es sieht nicht so aus als ob er rausdarf🙈 Deshalb wollte ich dir ans Herz legen ihn entweder rausgehen zu lassen oder einen Spielkameraden zu adoptieren 🙂
    Ich bin Tierpfleger und deshalb kann ich dir tatsächlich nicht nur als dummes Gelaber sondern als offiziell bestätigten Fakt sagen, dass Katzen zwar Einzeljäger aber keine Einzelgänger sind. Gerade wenn er von anfang an in einem Umfeld mit anderen Katzen gelebt hat ist deine Haltung leider überhaupt nicht artgerecht. Sehe das leider immer wieder, da sich die Leute so zu sagen spontan ein Tier anschaffen und sich zu 0% über die artgerechte Haltung informieren. Und unsere menschlichen Fehler sollen ja nicht dem Tier zur Last fallen😊😅

  • 15. September 2020 um 22:30
    Permalink

    Letztes Wochenende ist der Wellensittich meiner Schwester gestorben.

  • 15. September 2020 um 22:34
    Permalink

    Wailam: bin ich bereit für eine Katze?

    Ich mit 2 Katzen, einem Hund und 4 Hühnern Zuhause: joah. Geht eigentlich klar

  • 15. September 2020 um 22:36
    Permalink

    Vallah facka wach auf🤣🤣

  • 15. September 2020 um 22:38
    Permalink

    bereust du den Kauf?!🤣

  • 15. September 2020 um 22:38
    Permalink

    Das Video geht 2 Sekunden und ich denke mir nur so Awwww

  • 15. September 2020 um 22:38
    Permalink

    Ich habe auch eine Katze 🙂

  • 15. September 2020 um 22:39
    Permalink

    Die clickbaiter bekommen clicks und du mit qualitiven Kontent bekommen nicht so viel warum du hast es viel mehr verdient

  • 15. September 2020 um 22:40
    Permalink

    Kater Mackieren noch mehr habe auch einen aber der wurde kastriert und dann hat er aufgehört nur so als Tipp 🙂

  • 15. September 2020 um 22:41
    Permalink

    OMG ICH HABEE 2 KATZEN DIE SIND JETZT 14WOCHEN ALT HAHA LOL (außerdem sieht deine katzte so ähnlich aus wie einer meiner und noch einer von der wir sie adoptiert haben 🙂 )

  • 15. September 2020 um 22:41
    Permalink

    Ich hab eine Katze und ein aussie 😍☺️😊😂

  • 15. September 2020 um 22:43
    Permalink

    Manchmal hat mein Kater bei mir geschlafen und wollte dann irgendwann raus. Ich habe dann schon geschlafen als er raus wollte. Dann hat er mich geweckt in dem er mich mit seiner Pforte sanft geschlagen hat (im Gesicht) oder er hat seine Pfote auf mein Kopf gelegt und dann seine krallen ausgefahren um an meinen Haaren zu ziehen 😢😂

  • 15. September 2020 um 22:43
    Permalink

    #19 int trends

  • 15. September 2020 um 22:44
    Permalink

    Katzen sind für mich die nutzloseste Tiere eine Flinte auf die das reicht

  • 15. September 2020 um 22:45
    Permalink

    Ich hab ja auch ne Katze aber die ist so dermaßen faul😄

  • 15. September 2020 um 22:45
    Permalink

    Ich hab auch ne Katze. Sie miaut immer um 03:00 Uhr und Schläft dann den ganzen Tag😂

  • 15. September 2020 um 22:46
    Permalink

    Katzen trennen gern ihr geschäft. 1ne katze 2 toiletten.
    Auch beim futter kannst du viel falsch machen.
    Der kanal schlitzohr informiert dich super über katzen.
    Viel glück mit ihm ♡

  • 15. September 2020 um 22:46
    Permalink

    Ich habe 2 Hasen

  • 15. September 2020 um 22:47
    Permalink

    Hi

  • 15. September 2020 um 22:48
    Permalink

    Geiles Video habe richtig lachflash geschoben

  • 15. September 2020 um 22:49
    Permalink

    Wenn das markieren ist musst du ihn kastrieren lassen hast danach deine ruhe

  • 15. September 2020 um 22:50
    Permalink

    CUTE:3 wir haben zwei Katzen und einen Hund und so leid es mir tut unsere haben das nie gemacht

  • 15. September 2020 um 22:51
    Permalink

    Ich hab auch eine Katze, sie heißt Mia.
    Sie ist auf dem ersten Blick sehr süß.
    Aber die Wahrheit…
    *MIAU MIAU MIAUUU MIAUUU*
    Und das 24/7.

  • 15. September 2020 um 22:52
    Permalink

    Es gibt auch Katzenklo wo oben ein großes Loch gibt ohne Klappe. Bei meiner Katze geht es ganz gut, und Katzentreu ist immer drin👍

  • 15. September 2020 um 22:52
    Permalink

    Hey cute kitty cat dancing on rainbows:3

  • 15. September 2020 um 22:52
    Permalink

    5:18 das ist normal meine Katze Wechselt ihren Schlaf Ort 8 mal im Jahr

  • 15. September 2020 um 22:57
    Permalink

    Ich habe eine Britisch Langhaar Katze, ich habe sie mit 9 Wochen geholt und mittlerweile ist sie 11 Monate alt naja was soll ich sagen, mein sofa ist ihr neuer Kratzbaum, meine Tastatur ihr neues Kissen usw… Ich verbiete es ihr aber sobald ich aus dem Raum bin, dann ist mein Sofa wieder fällig obwohl sie einen Kratzbaum und sogar ein Kratzbrett hat 🤷‍♀️ aber für nichts auf der Welt würde ich sie wieder weggeben ♥

  • 15. September 2020 um 22:59
    Permalink

    Meine Katzen schlafen überall außer auf meinem Stuhl und Bett ._.

  • 15. September 2020 um 23:01
    Permalink

    Wie oft hat deine Katze schon ihr rücken gebrochen •-•

  • 15. September 2020 um 23:01
    Permalink

    ich habe mal gehört das es helfen soll die Pipi der Katze aufzuwischen und das Tuch dann in die Katzentoilette zu legen. Ich weiß nicht ob es dir auch hilft und ob es schon besser geworden ist mit ihm und dem Pinkeln, aber es währe ein versuch werd 🙂

  • 15. September 2020 um 23:02
    Permalink

    Probiers mal mit einen leeren Karton aus, da legen sich Katzen auch gerne rein 😁

  • 15. September 2020 um 23:02
    Permalink

    hab ne katzenhaarallergie 🙁

Kommentare sind geschlossen.