Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

14 Gedanken zu „Lustige, süße Rabauken und Ihre täglichen Streiche – lustiges Katzenvideo

  • 24. Januar 2020 um 15:38
    Permalink

    Ja ja, wenn die morgen anfangen die Ostereier zu rollen dann hast du aber alle Hände voll zu tun. Vieeeel Spaß und Daumen hoch sendet Walter

  • 24. Januar 2020 um 15:39
    Permalink

    @wfirll
    Danke Walter, Spass haben wir genug!
    Schöne Ostern.
    Grüße Mandy

  • 24. Januar 2020 um 15:39
    Permalink

    @WoelkerVideo Du sagst es, Danke für Deinen Kommentar!
    Grüße Mandy

  • 24. Januar 2020 um 15:40
    Permalink

    Die beiden kleinen Rabauken liefern Dir in ihrer drolligen Art Video-Szenen am
    laufenden Band.Die mausern sich noch zu richtigen kleinen Katzen-Stars.
    Grüße Manfred

  • 24. Januar 2020 um 15:44
    Permalink

    Da ist Dir wieder ein toller Katzenfilm gelungen.
    Bei so niedlichen Tierchen könnte man stundenlange Filme machen.

  • 24. Januar 2020 um 15:49
    Permalink

    Niedlich!

  • 24. Januar 2020 um 15:57
    Permalink

    @annettqueck
    Danke Annett für Deine Grüße.
    lg Mandy

  • 24. Januar 2020 um 15:58
    Permalink

    @Franzsied
    Ja Manfred, da hast Du Recht. Es war eine sehr schöne Zeit. Mit den beiden hat man sehr viel Freude und Spass.
    Sie sind noch sehr verspiellt.
    Grüße Mandy

  • 24. Januar 2020 um 15:59
    Permalink

    @trainfart
    Ja, das sind sie. Danke Dir!
    lg Mandy

  • 24. Januar 2020 um 16:03
    Permalink

    Knuddelig! 🙂

  • 24. Januar 2020 um 16:06
    Permalink

    Da möchte man mitspielen!
    Reiner

  • 24. Januar 2020 um 16:14
    Permalink

    danke für die netten ostergrüße.ich wünsche dir und deiner familie ebenfalles ein frohes eier suchen.die kleinen sind richtig süß;O)

  • 24. Januar 2020 um 16:23
    Permalink

    @reiwed
    Danke Reiner, leider hat man nicht immer die Zeit zum mitspielen.
    Darum sind sie auch zu beneiden.

  • 24. Januar 2020 um 16:30
    Permalink

    Hallo Mandy, wann kommt denn eine Fortsetzung, in den vergangenen 3 Wochen hat sich ja bestimmt einiges getan mit den beiden Süßen. Oder mußtet ihr sie weggeben? Hoffentlich nicht! Liebe Grüße ♥ Karin

Kommentare sind geschlossen.