Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

24 Gedanken zu „Lustige Katzen lecken Eis und Kriegen Gehirnfrost – Lustige Katzen Videos

  • 17. Oktober 2019 um 12:50
    Permalink

    Scheint ein typisch amerikanisches Problem zu sein.
    Umgang mit Tieren ist dort irgendwie krank. Und dieses doofe Lachen….

  • 17. Oktober 2019 um 12:51
    Permalink

    Eis und generell Zucker sind sehr schädlich für Katzen, aber das scheint ja Einigen ziemlich egal zu sein…😑😓

  • 17. Oktober 2019 um 12:55
    Permalink

    Warum das haten alle ,die haben Doch nur ein Bisschen gegessen

  • 17. Oktober 2019 um 12:57
    Permalink

    es sieht zwar lustig aus, aber das geht GAR NICHT😠😠😠

  • 17. Oktober 2019 um 13:00
    Permalink

    Tierquälerei. Eine Katze hat ca. 5 Kilo, kein Zucker, kein Salz etc. Ihr verkürzt dami das Leben der Tiere.

  • 17. Oktober 2019 um 13:04
    Permalink

    nice

  • 17. Oktober 2019 um 13:06
    Permalink

    Was ist Gehirnfrost?

  • 17. Oktober 2019 um 13:09
    Permalink

    Lol

  • 17. Oktober 2019 um 13:10
    Permalink

    arschlöcher😠😠😠😠

  • 17. Oktober 2019 um 13:16
    Permalink

    Wir Menschen zerstören die Natur das reicht nicht und dan behandeln wir die Tiere noch abartig nur weil Tiere den Menschen untergeordnet sind…wo zum teufel sehen sie sich das recht den katzen das herbeizuführen?

  • 17. Oktober 2019 um 13:17
    Permalink

    HA HA WIE LUSTIG 😯😢😡😬😠😤 ARME TIERE. OBWOHL TIERE SEHR VIEL LIEBE UNS GIBT…😢😇❤💖💗💘💞💓💕 ICH WAHNE SIE…

  • 17. Oktober 2019 um 13:18
    Permalink

    Was ist daran denn bitte lustig?!!
    Das ist hammer sünde,die Tiere können dadurch einen hirnschlag kriegen!

  • 17. Oktober 2019 um 13:19
    Permalink

    Von eis kriegen katzen Bauchschmerzen

  • 17. Oktober 2019 um 13:23
    Permalink

    Es gibt ein grund, warum mann nicht zu kalt und nicht zu warm füttern soll!!!

  • 17. Oktober 2019 um 13:31
    Permalink

    LOL LMAO

  • 17. Oktober 2019 um 13:34
    Permalink

    tierquälerei wäre es wenn man die tiere dazu zwingen würde das eis zu essen . bestimmt hatte jeder schonmal gehirn frost und hatte extreme schmerzen aber was haben dann alle gemacht ? eis weiter gegessen und nochmal das selbe durchlitten
    sind jetzt alle eltern kinderschänder weil sie uns eis gegeben haben und sich noch belustigten daran?

  • 17. Oktober 2019 um 13:34
    Permalink

    Hä Leute Menschen haben auch ein Gehirnfrost und manche lachen und das geht nach 4-5 Sekunden weg man sieht nicht Mall das die katze das hat also finde ich es lustig 😂😂😂😑

  • 17. Oktober 2019 um 13:36
    Permalink

    ich glaube eher, dass ihr Gaumen oder die Zähne sehr empfindlich sind, nicht aber dass die so schnell Hirnfrost bekommen!

  • 17. Oktober 2019 um 13:38
    Permalink

    Was für Scheiss Menschen, den würd och ohne zu zögern eine Bombe geben

  • 17. Oktober 2019 um 13:38
    Permalink

    ich imitiere: HAHAHAHAHAHAHA SO WITZIG JUHU DIE KATZEN BEKOMMEN HIRNFROST HAHAHA😂.

    Man ir seid so dumm die armen Katzen. 😲😲😲😠😠😠

  • 17. Oktober 2019 um 13:42
    Permalink

    Das ist nd witzig das ist schädlich für die Katzen😠

  • 17. Oktober 2019 um 13:42
    Permalink

    ich finde es garnicht witzig die katzen haben keine kontrolle dafür was die essen ,denn ich hbe auch zwei katzen und ich gebe den nur die nährstoffe die auch wirklich zu den gehört ende gelände😤

  • 17. Oktober 2019 um 13:46
    Permalink

    Ist das gäfehrlich für di katzen???????"?????????????

Kommentare sind geschlossen.