Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

9 Gedanken zu „Laserpointer. Nicht für Hunde! Dieses Spiel ist nur für Katzen geeignet.

  • 7. Januar 2020 um 12:21
    Permalink

    Deine videos sind voll schreiße

  • 7. Januar 2020 um 12:29
    Permalink

    Schädlich für Augen, Tiere können erblinden!!

  • 7. Januar 2020 um 12:36
    Permalink

    Also für Füchse ist das wohl nichts. Ich bin gelangweilt und lege mich jetzt in meine Schlafposition.

  • 7. Januar 2020 um 12:42
    Permalink

    Also mein Hund liebt Laserpointer…

  • 7. Januar 2020 um 12:45
    Permalink

    oh man weder katze noch kater konnten den punkt fangen ._. sie sind immer hinter den Bildschirm gelaufen. dennoch irgendwie geil das sie drauf angesprungen sind

  • 7. Januar 2020 um 12:53
    Permalink

    Bin ehrlich meine Katze hat nicht so reagiert.hatte kein Bock

  • 7. Januar 2020 um 13:04
    Permalink

    Warte warte warte warte 😂 ich habe jetzt nicht wirklich ne halbe Stunde lang auf mein Handy gedrückt nur um den Punkt zu erwischen 😂😂😂😂 ah mein leben könte nicht schöner sein 😂😂😂😂

  • 7. Januar 2020 um 13:05
    Permalink

    Meine Katze hat gedacht unter meinem Handy ist der Laser und jetzt ist mein 1300€ Handy kaputt jetzt habe ich nur ein IPhone S5🥵

  • 7. Januar 2020 um 13:10
    Permalink

    ÜÜÜ9ß0´90Ä0FDCX #X : war meine Katze haha

Kommentare sind geschlossen.