Katzen und Kinder – Tierisch gute Freunde

Katzen und Kinder – Tierisch gute Freunde

Katzen und Kinder – passen die beiden wirklich zusammen?
Wir finden: Sehr gut sogar 😊!
In diesem Video zeigen wir euch, warum Katzen geeignete Haustiere für Kinder sind, ab wann ein Kind Verantwortung für eine Katze übernehmen kann und welche Samtpfote am ehesten für Kinder geeignet ist.

Mehr Tipps zu Katzen:
https://www.fressnapf.de/ratgeber/katze

Finde Fressnapf-Märkte in deiner Nähe: https://www.fressnapf.de/marktfinder

Unsere anderen Kanäle:
Facebook: https://www.facebook.com/Fressnapf
Instagram: https://www.instagram.com/fressnapf_deutschland/

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

40 Gedanken zu „Katzen und Kinder – Tierisch gute Freunde

  • 23. Dezember 2019 um 9:49
    Permalink

    Ich helfe meiner Mutter immer wenn unser Kater Mäuse,in der Nacht wegt oder Hunger hat ❤❤❤

  • 23. Dezember 2019 um 9:49
    Permalink

    Meine Katze ist meine beste Freundin ❤️😍 Das stimmt sie kann nie was verraten😂

  • 23. Dezember 2019 um 9:49
    Permalink

    Ich will alle Katzen in dem Video haben 😍

  • 23. Dezember 2019 um 9:51
    Permalink

    1. Die Sprecherin klingt extrem unprofessionell 😀
    2. Ihr bettelt um Abos bevor euer behindertes video anfängt einfach erbärmlich 😉
    3. Das Video ist voller Fehler.
    4. Seid ihr alle geistig behindert?
    5. Was soll diese verdammt Musik?
    6. Ich blockiere euch ekelhaften Menschen jetzt .
    7. Ich melde euch für fehlinformation

  • 23. Dezember 2019 um 9:52
    Permalink

    Wir haben zwei Katzen die verlieren sehr viel Haare … bald bekommen wir ein kind wir überlegen uns was wir machen müssen bezüglich haare …. hat wer tipps?

  • 23. Dezember 2019 um 9:58
    Permalink

    Ich mag auch katzen habe zwei eine katze und einen 5 monaten alten kater 😁😀😆😄

  • 23. Dezember 2019 um 10:02
    Permalink

    ich bin abdoluter Katzenmensch habe zwei zuckersüße EHK.
    Als ich in Grundschulalter war hab und meine Eltern 2 Kartzen hatten habe ich auch mehrere kleinw Aufgaben freiwillig übernommen wie neues Futter hinstellen oder Katzenklo sauber machen. Kommt mir jetzt zu gute

  • 23. Dezember 2019 um 10:02
    Permalink

    Also da übertreibt ihr… Ein Kind/Baby kann das Verhalten einer Katze überhaupt nicht deuten. So kann es schnell passieren, dass sich die Katzen mit Gewalt schützen, obwohl das Kind nur spielen will.

    Zudem ist es normal, dass Katzen pure Eifersucht verspüren. Früher habe ich in Foren immer gelesen, dass Katzen, Babys angegriffen haben. Einfach so.
    Katzen sollte man Kilometer weiter von Babys fernhalten. Nur weil das Baby spielen will, heißt es nicht, dass die Katze spielen will.

  • 23. Dezember 2019 um 10:02
    Permalink

    Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die zehnte Klasse. Ich hätte für mein Leben gern eine Katze. Doch meine Eltern weigern sich strickt dagegen. Was kann man da tun?😕

  • 23. Dezember 2019 um 10:02
    Permalink

    Sehr gut

  • 23. Dezember 2019 um 10:02
    Permalink

    Wo ich erst auf die Welt kam, hatten wir 5 Katzen.
    Ich bin jetzt 11 und Katzen sind meine Freunde 😺

  • 23. Dezember 2019 um 10:04
    Permalink

    Ich liebe Katzen

  • 23. Dezember 2019 um 10:05
    Permalink

    Ich liebe Katzen . Habe auch selber zwei. ♥

  • 23. Dezember 2019 um 10:05
    Permalink

    Aber sibirische waldkatzen sind für allergiker geeignet und dan sind auch gu für kinder geeignett

  • 23. Dezember 2019 um 10:06
    Permalink

    Bin selbst mit einer Katze aufgewachsen. Mein kater ist jetzt 13 und wir sind immer noch besties! XD er ist zwar ziemlich grimmig zu jedem anderen aber immer sanft zu mir

  • 23. Dezember 2019 um 10:07
    Permalink

    Hallo Fressnapf Ich Warte Ewig Auf Das Wellensittich Video Wan Komm Es?

  • 23. Dezember 2019 um 10:09
    Permalink

    meine Katze ist eine sehr liebe aber auch oft sehr verspielt wir haben sie auf der Straße gefunden sie wurde ausgesetzt sie war damals eine Straßen Katze dich jetzt ist die eine gewönliche hauskatze 😙

  • 23. Dezember 2019 um 10:11
    Permalink

    Hallo, hab abonniert! 💙 👍 Voll cool 😎 💖 💖 Bitte mal ein husky video 📹 👍 ❤️ 😘 Bitte!!!!!! 💖💖💖🎠🎠🎠🎠🎠🎠😍😍😍😍😍😍😍👌👌👌❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘💙💙

  • 23. Dezember 2019 um 10:13
    Permalink

    Bin 12 Jahre alt und habe vor fast 2 wochen eine eigene katze bekommen…😍 Haben noch eine 2 jährige katze und meine Eltern hatten damals auch ganz viele Katzen. 😊

  • 23. Dezember 2019 um 10:14
    Permalink

    Tochter 13Jahre, Kater 14 Jahre alt und ganz dicke Freunde.
    Leider ist der Kater vor 4 Wochen gestorben.

  • 23. Dezember 2019 um 10:14
    Permalink

    2:16 wie genau heißen diese bürsten und wo gibt es die?

  • 23. Dezember 2019 um 10:17
    Permalink

    Wenn ich nach jedem mal Katzen streicheln meine Hände waschen würde, würde sich schon bald die Haut langsam auflösen 😂

  • 23. Dezember 2019 um 10:18
    Permalink

    Ich habe meine Katze schon seit dem ich geboren wurde 😍❤️Sie heißt Mimi❤️❤️❤️❤️Wir haben uns seid der Geburt gut verstanden😊💝 😚

    Ich liebe Katzen ❤️
    Wir haben (nur) ❤️eine Katze weil ich gegen fast alle anderen Tiere allergisch bin…. 😯❤️

  • 23. Dezember 2019 um 10:19
    Permalink

    Ich habe zwei und eine davon ist mei bester Freund ich liebe ihn über Alles es ist so als würde er ich verstehen immer wenn ich ihn sage komm da hin oder nein dann hört er er ist so lieb er hat noch nie gebissen außer beim Spielen Katzen sind was besonderes❤🤞

  • 23. Dezember 2019 um 10:19
    Permalink

    Ich hab eine von klein auf gehabt um sie gekümmert

  • 23. Dezember 2019 um 10:19
    Permalink

    Ich habe zwei merrschweinchen 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

  • 23. Dezember 2019 um 10:20
    Permalink

    Wir haben Birma Mix

  • 23. Dezember 2019 um 10:20
    Permalink

    Katzen sind die besten Haustiere 😍😍😍😍

  • 23. Dezember 2019 um 10:20
    Permalink

    Die Katzen füttern und sie streicheln

  • 23. Dezember 2019 um 10:21
    Permalink

    Ich liebe Hunde

  • 23. Dezember 2019 um 10:22
    Permalink

    Ich hab eine Katze ❤️

  • 23. Dezember 2019 um 10:26
    Permalink

    Meine Katze will nie Spielen meine Katze will nie knuddel meine Katze will nur alleine sein ich brauch Hilfe und sie hasst alle 🙀🙀

  • 23. Dezember 2019 um 10:30
    Permalink

    Meine Tochter wird von unseren beiden Katzen zum Bus begleitet, und sie warten bis sie von der Schule wieder heimkommt. Sie schlafen bei ihr und sie kümmert sich um beide. Da bin ich stolz darauf.

  • 23. Dezember 2019 um 10:30
    Permalink

    Super Video . Macht bitte mal ein Video über Mehrhundhaltung . Würde mich sehr freuen

  • 23. Dezember 2019 um 10:36
    Permalink

    Naruto ist ein Logia

  • 23. Dezember 2019 um 10:37
    Permalink

    Ich habe einen Kater der ist 18 und das ist ein Angora Straßenkatze

  • 23. Dezember 2019 um 10:38
    Permalink

    Ich hab ein Hund pomeranian Zwerg spitz er ist ein junge ist 4 Monate alt und heißt goldy meine Schwester kriegt auch ein Haustier eine Katze die Katze heißt Lucy ist ein Mädchen ich weiß nicht wie viel Jahre alt die Katze ist aber die ist klein

  • 23. Dezember 2019 um 10:40
    Permalink

    Macht Mall ein Kaninchen Video🐇🐇🐇🐇🐇

  • 23. Dezember 2019 um 10:45
    Permalink

    ich habe letzten Monat einen Kater und eine Katze bekommen und habe sie richtig lieb <3 *-*

  • 23. Dezember 2019 um 10:46
    Permalink

    Ich bin selber noch 13 und hab keine Katze warum gucke ich sowas

Kommentare sind geschlossen.