Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „Katzen Treffen Welpen Zum Ersten Mal. Compilation [Neue Hd]

  • 2. Februar 2019 um 18:51
    Permalink

    Die Katze die es wagt einen Welpen zu kratzen würde von mir erst mal…. einen spritzer mit einer wasserflasche abkriegen. katzen sind meiner meinung nach nicht gut

  • 2. Februar 2019 um 18:51
    Permalink

    Wow! Everything is great !

  • 2. Februar 2019 um 18:52
    Permalink

    2:15 ist sooooooooooooooooooooooooo mega süß

  • 2. Februar 2019 um 18:52
    Permalink

    richtig goldig <3

  • 2. Februar 2019 um 18:54
    Permalink

    Möchte mich herzlich bedanken, für die Beratung, macht weiter so. LG Hannelore 🐞 Habe schon 7 Jahre eine Maine Conn 🐈 ich liebe meinen Kater über alles.

  • 2. Februar 2019 um 18:54
    Permalink

    sooo cute

  • 2. Februar 2019 um 18:54
    Permalink

    echt drollig

  • 2. Februar 2019 um 18:56
    Permalink

    Was ist da sfür eine rasse beim ersten

  • 2. Februar 2019 um 18:56
    Permalink

    Was !! Hunde sind die besten Haustiere die der Welt 😎

  • 2. Februar 2019 um 18:58
    Permalink

    Ich fand es voll niedlich und lustig

  • 2. Februar 2019 um 19:01
    Permalink

    so ein scheiß die kämpfen nicht gegeneinander

  • 2. Februar 2019 um 19:03
    Permalink

    👍👍👍👍Richtig tolles Video da geht einem das Herz auf.

  • 2. Februar 2019 um 19:05
    Permalink

    Hallo möchte mich ganz herzlich bedanken, macht weiter so.

  • 2. Februar 2019 um 19:07
    Permalink

    3.27 wie heißt die musik am ende?

  • 2. Februar 2019 um 19:08
    Permalink

    Möchte mich herzlich bedanken, für die Beratung, macht weiter so. LG Hannelore 🐞 Habe schon 7 Jahre eine Maine Conn 🐈 ich liebe meinen Kater über alles.

  • 2. Februar 2019 um 19:10
    Permalink

    Katzen sind zwar mega süß trotzdem geben sie mir manchmal das Gefühl das ihn alles egal ist,ich meine dieser Geischtsausdruck XD

  • 2. Februar 2019 um 19:13
    Permalink

    Super süßes Video😍😍🐕 Ich finde solche Welpen videos immer mega knuffig😍 Ich habe auch eins zusammengeschnitten😊 Wäre super wenn du es dir anguckst😊https://youtu.be/GW9EUo8bY8o

  • 2. Februar 2019 um 19:15
    Permalink

    Der Welt!

  • 2. Februar 2019 um 19:17
    Permalink

    Ich mag Hunde,
    Ich liebe Katzen…
    Ich hasse keinen und will niemandem weh tun!
    Übrigens ist das mega süß und lustig!

  • 2. Februar 2019 um 19:18
    Permalink

    Das Thema Gesundheit ist empfindlich! Manchmal sind Welpen nicht stubenrein weil Sie krank sind. Um zu wissen ob die Stubenreinheit deines Welpen mit Gesundheit oder deiner Erziehung zusammenhängt findest du hier raus: http://www.hundewelpenleben.de/stubenreinheit
    GRATIS RATGEBER anfordern. Zugang zu Online-Seminar von einem Arzt erhalten und über den Tellerrand (Napf) schauen!!

  • 2. Februar 2019 um 19:19
    Permalink

    Also wenn ihr mich fragt ich bin Team Hund 🐶 aber das heißt nicht das ich deswegen keine Katzen mag oder hasse oder so was!! Ich liebe generell Tiere 💟💟💋💋😻😻😻😻😻

  • 2. Februar 2019 um 19:24
    Permalink

    Hallo möchte mich ganz herzlich bedanken, macht weiter so.

  • 2. Februar 2019 um 19:24
    Permalink

    2:30 voll süß

  • 2. Februar 2019 um 19:25
    Permalink

    Hallo möchte mich ganz herzlich bedanken, macht weiter so.

  • 2. Februar 2019 um 19:25
    Permalink

    Bei 2:43 diese Katze will ich haben!!!!!!!ich hatte einen blauen welli aber Der ist gestorben😢😭😭😭😭ich brauche einen Haustier!!!!damit ich nicht alleine bin😢😢😢😭😭und diese Katze ist perfekt weil ich so eine schon immer haben wollte

  • 2. Februar 2019 um 19:26
    Permalink

    Möchte mich herzlich bedanken, für die Beratung, macht weiter so. LG Hannelore 🐞 Habe schon 7 Jahre eine Maine Conn 🐈 ich liebe meinen Kater über alles.

  • 2. Februar 2019 um 19:27
    Permalink

    Hallo möchte mich ganz herzlich bedanken, macht weiter so.

  • 2. Februar 2019 um 19:27
    Permalink

    Wer ist auch hier nachdem er/sie verstörende Verschwörungstheorien gesehen hat?

  • 2. Februar 2019 um 19:28
    Permalink

    Nach dem Horror Schrott von eben erstmal Hunde Welpen 😍

  • 2. Februar 2019 um 19:28
    Permalink

    jo

  • 2. Februar 2019 um 19:29
    Permalink

    hey an alle mein welpe molly hat eine insta page @puppymolly1 schaut doch mal vorbei es werden täglich bilder gepostet

  • 2. Februar 2019 um 19:30
    Permalink

    Niedlich 🙂

  • 2. Februar 2019 um 19:31
    Permalink

    Die Welpen sind megggggggggga süs

  • 2. Februar 2019 um 19:31
    Permalink

    One of the sweetest videos with im have ever sean.

  • 2. Februar 2019 um 19:33
    Permalink

    Mein Hund will die Katze verfolgen und am Boden drücken

  • 2. Februar 2019 um 19:33
    Permalink

    Die Katze beim ersten "Bleib weg du Vieh"

  • 2. Februar 2019 um 19:33
    Permalink

    Ich liebe terie so sehr über alles 😍😘😺🐶🐺🐱🐭🐹🐰🐸🐯🐨🐻🐷🐮🐗🐵🐒🐴🐑🐘🐼🐧🐦🐤🐥🐣🐔🐍🐢🐛🐝🐜🐞🐌🐙🐚🐠🐟🐬🐳🐋🐄🐏🐀🐃🐇🐇🐎🐊🐫🐫🐪🐐🐐🐓🐕🐖🐖🐩

  • 2. Februar 2019 um 19:34
    Permalink

    Daumen Hoch: Tierfreundlich und Cool | Daumen Runter: Idiot und Uncool

  • 2. Februar 2019 um 19:37
    Permalink

    Wir haben einen Huskywelpen bekommen 🐾❤️ schaut euch unseren Kanal an 🐺

  • 2. Februar 2019 um 19:38
    Permalink

    Ab 2:19 Geschwister Team

  • 2. Februar 2019 um 19:38
    Permalink

    1:15 So ist das auch bei meinen Tieren😍😂 Naja….. Meine Hunde sind SEHR gross😂

  • 2. Februar 2019 um 19:39
    Permalink

    ich finde dieses Video super,habe seid Jahrzehnten immer beides Hund und Katzen und verstehe so einige Kommentare überhaupt nicht.Wer keine Tiere mag sollte sich doch das Video nicht ansehen,Tiere würde es niemals einfallen einen anderen zuverletzen,wenn es geschied sind es die Menschen die dahinter stehen.

  • 2. Februar 2019 um 19:40
    Permalink

    scheiß Katzen

  • 2. Februar 2019 um 19:41
    Permalink

    Ich verstehe diese 636 disklikes net. Wie kann man sowas disliken????

  • 2. Februar 2019 um 19:46
    Permalink

    Die Katze bei 2:50 watscht den Hund eiskalt der arme

  • 2. Februar 2019 um 19:46
    Permalink

    diese blöde Katze die den Welpen Gebissen hat

  • 2. Februar 2019 um 19:48
    Permalink

    1:33 ist aber kein Welpe. Das erkennt man vor allem an den Pfoten, denn Welpen haben im vergleich zum Körper noch recht große Pfoten und auch am Gesicht kann man erkennen dass es kein Welpe ist, denn diese haben eine etwas höhere Stirn.

  • 2. Februar 2019 um 19:49
    Permalink

    can somebody tell me the type-name of dog please at 0:53 please? Any Captain here?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.