Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

49 Gedanken zu „Katze und Hund beim wilden Spiel – lustig und süß!

  • 1. Mai 2020 um 9:01
    Permalink

    Ich will auch nen Hund:(

  • 1. Mai 2020 um 9:02
    Permalink

    @Melancholist74
    galub mir des hält die mietze schon aus^^
    du musst dir mal angucken wie katzen untereinander ernst kämpfen

  • 1. Mai 2020 um 9:03
    Permalink

    Da kann man mal sehen,wie behutsam ein Hund mit einer Katze umgehen kann,von wegen der Spruch:wie Hund und Katze,man sieht doch,kann auch anders gehen,wenn man gemeinsam aufwächst,süß,gefällt mir !
    Schöne Tiere.
    Liebe Grüße vom Thomas aus Essen

  • 1. Mai 2020 um 9:05
    Permalink

    @Sawakiii

    warum? wenn sich die katze unwohl fühlt, dann würde sie die krallen ausfahren, das tut sie aber nicht … es ist spiel für sie.

  • 1. Mai 2020 um 9:09
    Permalink

    So gehts bei mir zuhause auch zu. Mein Hund Tequila ist allesrdings schon 8 Jahre alt und Katze Sunny ist 1 Jahr aber die zwei sind ein Herz und eine Seele. Sie jagen gemeinsam Mäuse, Schnaken Fliegen und weißß nicht alles. Es ist Herrlich zu sehn wie Hund und Katz sich verstehn,besser wie manch Menschen untereinander. Ich find das Klasse mit deinen zwei!!!

  • 1. Mai 2020 um 9:09
    Permalink

    Es gibt sogar Katzen,die mit Mäusen zusammenleben.Klar sollte man sie nicht unbeaufsichtigt lassen.Aber kleine Kinder läßt man ja auch nicht ohne Aufsicht

  • 1. Mai 2020 um 9:09
    Permalink

    dem hund hat auch niemand erklärt das mit dem essen nicht spielt… 😀

  • 1. Mai 2020 um 9:10
    Permalink

    Süß

  • 1. Mai 2020 um 9:12
    Permalink

    ist ja spannend, dass sich so viele um die KATZE Sorgen machen. Der Hund ist doch viel gefährdeter – wehe der Katze ist es zuviel und sie benutzt ihre Krallen -das kann ins Auge gehen. Aber nur weil sowas passieren KANN sollte man doch ein so süßes Miteinander nicht abbrechen.

  • 1. Mai 2020 um 9:12
    Permalink

    Cool und suess

  • 1. Mai 2020 um 9:13
    Permalink

    süß ._.

  • 1. Mai 2020 um 9:13
    Permalink

    VOLL GEIL ALTER XD

  • 1. Mai 2020 um 9:18
    Permalink

    super clip! visit my channel, I’m sure you gonna like it.

  • 1. Mai 2020 um 9:19
    Permalink

    Video genießen ! :p

  • 1. Mai 2020 um 9:21
    Permalink

    mooiiii ist das süß !! ich liebe hunde ud katzen..das wär perfekt für mich..^^

  • 1. Mai 2020 um 9:24
    Permalink

    @Melancholist74
    Naja – eigentlich sind Hunde weit "berechenbarer" als Katzen.

  • 1. Mai 2020 um 9:27
    Permalink

    Hallo ich maghunde sehr und katzen auch

  • 1. Mai 2020 um 9:28
    Permalink

    Halt die Fresse Schmetterling76

  • 1. Mai 2020 um 9:29
    Permalink

    OH wie süß die haben sich an scheint richtig lieb die beiden

  • 1. Mai 2020 um 9:30
    Permalink

    haha 😀 die katze lässt ihn nicht inr uhe ^^
    "los, weiterspielen. weiterspielen! hallo! weiterspielen!"

    echt zuckersüß 🙂
    wenn ich sehe wie wahnsinnig lieb und zärtlich die miteinander umgehen. das ist wahnsinn!
    mein kater ist weit aus fuchtiger beim spielen und ich kenne so manchen hund, der nicht so entspannt liegen bleibt.
    respekt an frauchen/herrchen 🙂

  • 1. Mai 2020 um 9:30
    Permalink

    Könnte ich stundenlang zusehen.

  • 1. Mai 2020 um 9:32
    Permalink

    Sind die beide zusammen aufgewachsen?

  • 1. Mai 2020 um 9:32
    Permalink

    @linhundkrissi
    Jau, aber das ist lieb gemeint. Wenn ich mit meinem Hund tobe, beißt er mich auch. Aber auch nur so, dass er gerade mal so die erste Hautschicht durchbeißt. Kein Problem. Die wissen, wie man "spaßig" beißt 😉

  • 1. Mai 2020 um 9:34
    Permalink

    Wenn da jetzt als Video-titel hund quält katze hätte das video mehr dislikes gehabt , weil die arsch blöden menschen sich davon beeinflussen lassen (also vom titel) und hätten gemeckert

  • 1. Mai 2020 um 9:35
    Permalink

    ich weil auch nuckel

  • 1. Mai 2020 um 9:36
    Permalink

    2:36 – wie süß verliebt ist das denn 😉 ♥

  • 1. Mai 2020 um 9:37
    Permalink

    absolut geilooo und gelacht habe ich als de kater dem hudn in die ohren iss schöööööön rein beissen ins ohr . haha sehr geil süsses vid

  • 1. Mai 2020 um 9:41
    Permalink

    aaaww süüüüß <3

  • 1. Mai 2020 um 9:41
    Permalink

    Die Katze ist aber auch herzallerliebst ;-))

  • 1. Mai 2020 um 9:42
    Permalink

    Lustiggg

  • 1. Mai 2020 um 9:42
    Permalink

    Mein Katze sieht genau so aus. 😁

  • 1. Mai 2020 um 9:43
    Permalink

    Mich erinnert das an meine Dackeldame, die, als sie als Welpe zu uns kam, einen erwachsenen Kater vorfand, der sie gut aufnahm. Später, als der Kater längst tot war und neue Katzenwelpen kamen, hat sie sich spitzenmäßig um die kleinen Racker gekümmert, hat mit denen geschmust und gespielt. Und eine Szene vergesse ich nie: Als sie ein Welpe war, überließ der erwachsene Kater, der gerade eine Maus gefangen hatte, die doch lebende Beute der sehr neugierigen jungen Hündin.

  • 1. Mai 2020 um 9:44
    Permalink

    Egal wie groß der Hund ist, er hat keine Chance wenn Muffin nicht mehr will und kratzt wird er seine Krallen spielen lassen.
    Katzen sin zu schnell für Hunde. Aber die mögen sich das sieht man wohl wenn mit den Tieren öfter zu tun hat 😉

  • 1. Mai 2020 um 9:46
    Permalink

    Hund und Katz können echt soooo niedlich zusammen sein 🙂

  • 1. Mai 2020 um 9:47
    Permalink

    haha wie der Hund bei 3:10 einfach genau in die Kameraguckt 😀

  • 1. Mai 2020 um 9:47
    Permalink

    Hast du die katze dazugeholt und wie alt war sie da? Möchte auch sowas für meinen hund 🙂 und was für Rassen sind in dem Hund so drin ?:)

  • 1. Mai 2020 um 9:48
    Permalink

    Die haben sich wphl lieb oder ??

  • 1. Mai 2020 um 9:50
    Permalink

    Krass – beide toben so wild und keiner tut den anderen weh. echt süß! Ich hatte nen Wurf Katzen – die gingen teilweise ganz und gar nicht so geräuschlos um, das waren schon Bisse, die wohl weh taten (halt das typische Spiel so ab dem Alter von 2 Mon.). Das Video ist ja schon "alt". Spielen sie immer noch so wild oder hat der Kater jetzt eher anderes im Sinn?

  • 1. Mai 2020 um 9:51
    Permalink

    @Melancholist74
    Ich würde eher sagen, Katzen sind unberechenbar. Aber man sieht hier doch, daß alles ganz kuschelig abläuft. SChön, so ein Dreamteam wünscht sich jeder.

  • 1. Mai 2020 um 9:51
    Permalink

    Wenn man solche lustige Viecher zu Hause hat, hat man immer was zum lachen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • 1. Mai 2020 um 9:51
    Permalink

    Zwei ganz tolle Tiere hast du da, wie lieb die miteinander umgehen im Spiel 🙂

  • 1. Mai 2020 um 9:52
    Permalink

    2:42 Katze küsst Hund =)

  • 1. Mai 2020 um 9:52
    Permalink

    also dem hund würde ich nicht so trauen….

  • 1. Mai 2020 um 9:52
    Permalink

    Hab einen Rüden und eine kleine babykatze ..Das hier nimmt mir meine Angst …Die beiden machen das auch und gott mein Herz stürzt immer in die Hose…Aber heute das war so süß sie hat ihm ihre spielmaus gebracht.. Sie Aportiert und sonst immer zu uns aber heute oje…Er hat sie bekommen….Danke für das und das meine Angst weggenommen wurde…

  • 1. Mai 2020 um 9:53
    Permalink

    Einfach nur süüüüüß
    Meine Hunde spielen auch immer so mit den kitten !!!

    Liebe grüße

  • 1. Mai 2020 um 9:55
    Permalink

    eigentlich schon petting 😉

  • 1. Mai 2020 um 9:56
    Permalink

    Der Hund beißt der Katze doch nicht den kopf ab 😀 wenn es der Katze weh tuen würde, würde sie "schreien " oder weg gehen. Das ist nur spielen

  • 1. Mai 2020 um 9:58
    Permalink

    oh wie süss *__*
    Ist euer Hund zu allen Katzen so oder jagt er fremde auch?

  • 1. Mai 2020 um 9:59
    Permalink

    super süß meine 2 toben auch so

Kommentare sind geschlossen.