Jeder ekelte sich vor dem freundlichen Kater – dann kamen die Hunde!

Jeder ekelte sich vor dem freundlichen Kater – dann kamen die Hunde!

Jeder ekelte sich vor dem freundlichen Kater – dann kamen die Hunde!

Hier geht es um die Geschichte des kleinen Kater Ugly. Er ist auf der Straße aufgewachsen und auf ihn wurde immer mit Abneigung, Ekel und Hass reagiert, obwohl er ein friedliches Wesen hatte. Eines Tages traf er auf ein paar Hunde. Dies sollte sein Schicksal besiegeln.

———————————–

Produktempfehlungen:

Empfehlung für Hunde: https://amzn.to/2AWhjh1
Empfehlung für Katzen: https://amzn.to/2KFeKjg
Empfehlung für Menschen: https://amzn.to/2OpLyPs
Einer meiner Lieblingsfilme: https://amzn.to/2OXsCIP
Dieses Instrument spiele ich: https://amzn.to/2OVm3GR
Coolster Haftnotizblock der Welt: https://amzn.to/2KCW6Z7

Wenn du bei deiner nächsten Amazon Bestellung einen dieser Links benutzt, ganz egal was du bestellst, dann bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Dir entstehen keine Mehrkosten und du würdest mich somit etwas unterstützen. Ich danke Dir!

———————————–

So kannst du mir helfen bessere Videos zu produzieren:
PayPal Spende (auch kleine Beträge helfen): https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=8ECDJZ7QZ923L
Vielen Dank für deine Unterstützung!

———————————–

MINDFUN ABONNIEREN: http://www.youtube.com/MINDFUN
MINDFUN AUF INSTAGRAM: http://www.instagram.com/Mindfun_YT
MINDFUN AUF FACEBOOK: http://www.facebook.com/MindfunYT
SHORT REPORT ABONNIEREN: https://www.youtube.com/channel/UCTs1eE5CKMUGc5CP15Ws7PQ

———————————–

Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
der Creative Commons Attribution 1.0: https://creativecommons.org/licenses/by/1.0/
der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0: https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/
der Creative Commons Attribution 2.5: https://creativecommons.org/licenses/by/2.5/
der Creative Commons Attribution 3.0: https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Quellenangabe:
Bilder: Pixabay, Flickr, Videvo, Vemeo, Pexels, Unsplash, Wikimedia, Free Footage, Google
Musik: Incompetech, Audionatix, Soundcloud, YouTube Audio Library, No Copyright Music

Alle Bilder dienen zur Illustration. Die auf den Bildern zu sehenden Personen müssen nichts mit den einzelnen Fällen zu tun haben.

Für Urheberrechtsangelegenheiten, Fragen zum Video oder Geschäftsanfragen kontaktieren Sie mich bitte unter: info@mindfun.de
For copyright matters, video questions or business inquiries, please contact me at: info@mindfun.de

———————————–

Beliebte MINDFUN Videos:
Kater bittet Fremden um Hilfe – den Tierarzt haut es fast aus den Latschen!

Jeder ekelte sich vor dieser Bulldogge – Der Tierarzt wusste sofort was los war!

Kater sollte eingeschläfert werden, doch dann entdeckte der Tierarzt sein unglaubliches Talent!

Jeder fürchtete sich vor dem Wolf, bis herauskam was er wirklich ist!

Trauriger Hund steht am Straßenrand – was um seinen Hals hängt ist unglaublich grausam!

Beliebte SHORT REPORT Videos:
Der Jet durchbricht die Schallmauer – und richtet enormen Schaden an!
https://youtu.be/xVChzl-r9zw
Sein Feld brennt nieder – er hat eine geniale Idee!
https://youtu.be/-AA-SNKvShQ
Die nackte Frau hat nicht mit der Drohne gerechnet!
https://youtu.be/4i0e0NwxUMU
Mit dieser Hornissenkönigin ist nicht zu spaßen!
https://youtu.be/q4xh34fAeXc
Die Fahrgäste des Busfahrers schlafen – dann passiert es!
https://youtu.be/XWyV8rqRCh4

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „Jeder ekelte sich vor dem freundlichen Kater – dann kamen die Hunde!

  • 13. Mai 2020 um 10:53
    Permalink

    Die Arme Katze.😭😭

  • 13. Mai 2020 um 10:53
    Permalink

    Ich musste die ganze zeit weinen😢😭wie kann man nur so herzlos sein!? Ich habe meinen Kater auch vor paar monaten verloren

  • 13. Mai 2020 um 10:55
    Permalink

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  • 13. Mai 2020 um 10:55
    Permalink

    Wer ihn mitgenommen hätte linken

    Ich kann nicht glauben wie viele
    Leute so herzlos sein können und
    Tiere einfach nur ignorieren!!

  • 13. Mai 2020 um 10:57
    Permalink

    Es tut mir so leid

  • 13. Mai 2020 um 10:58
    Permalink

    Wenn ich gesehen hätte wie jemand eine verletzte Katze tritt schwöre ich ich trete ihn an das Körperteil wo es am meisten weh tut

  • 13. Mai 2020 um 10:58
    Permalink

    Was soll das Video rede über normale Sachen aber sicher nicht über solche

  • 13. Mai 2020 um 11:01
    Permalink

    Leider ist es jetztbzu endw

  • 13. Mai 2020 um 11:01
    Permalink

    Und das schönste wahr das das Tier wenigstens die letzten Minuten in einer Hand liegen darf eines manschen‘s trotz Schmerzen‘s. Last mal ein like da wenn ich denn großen Satz gut fandet

  • 13. Mai 2020 um 11:03
    Permalink

    Wie kann man ein Tier so alleine lassen ich musste ich dich weinen die Menschen sind voll herzlos ich hätte es längst mitgenommen ich liebe Tiere alle achso Spinden Kleintiere😭😢

  • 13. Mai 2020 um 11:04
    Permalink

    Diese herzlosen Menschen sollten sich schämen die fühlen einfach nicht wie schlecht es der Katze geht die haben einfach ein schwarzes Hertz nicht mal das haben die die haben gar kein Herz ich musste sooooo weinen vor allem die hat liebe gesucht und vor ihrem Tod hatte sie das erste und das letzte mal liebe gefunden und das erste und das letzte mal geschnurt ich finde das so herzlos und ehren los sie hatte eiskalt nur Hass aber was kann die Katze dafür und sowieso die war sooooo süß ich werde das nie vergessen und muss immer für ihn weinen 🥺🥺😔😭😭😭😭😭😭😭😭😭❤ich würde ihm sweethearth nennen🥺🥺😭aber es ist zu spät😭🥺😔😔🥺😭❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • 13. Mai 2020 um 11:06
    Permalink

    das ist so traurig, es hätte nicht sein müssen wenn die menschen etwas mehr Herz hätten, ich selber habe 3 katzen aus der Tierrettung und würde immer wieder solche armen geschöpfe aufnehmen

  • 13. Mai 2020 um 11:08
    Permalink

    😭😭😭😭

  • 13. Mai 2020 um 11:08
    Permalink

    Ich habe Gefühle für die anderen Menschen und Tiere! Wie kann man so Herzlos sein? 😡Und musst auch Weinen 😭

  • 13. Mai 2020 um 11:12
    Permalink

    Traurig einfach nur traurig

  • 13. Mai 2020 um 11:17
    Permalink

    Der arme Kater

  • 13. Mai 2020 um 11:17
    Permalink

    Ich muss weinen😭😭😭😭😭

  • 13. Mai 2020 um 11:18
    Permalink

    Sehr traurig ……

  • 13. Mai 2020 um 11:18
    Permalink

    Solche herzlosen Menschen

  • 13. Mai 2020 um 11:18
    Permalink

    Die Menschen die ihn hängen gelassen haben sind einfach nur dumm

  • 13. Mai 2020 um 11:20
    Permalink

    Was für scheiss wichser wünsche den Menschen tot ganz ehrlich und der arme kater

  • 13. Mai 2020 um 11:20
    Permalink

    Nein wieso es ist so traurig agly😭😭😭😭😭😭😭😭😭 WARUM alle die da gelebt hatten kein herz und weder noch mitgefühle wen ich da gelebt hätte ich aufgenommen aber der mann hatte herz und mitgefühle ehrenmann warum muste es zu spät sein WIESO

  • 13. Mai 2020 um 11:20
    Permalink

    Ich finde das Mega traurig,ich hoffe Menschen lernen etwas daraus!!ich hätte es gleich zu mir genommen

  • 13. Mai 2020 um 11:22
    Permalink

    Die Menschen sind so herzlos ich hätte ihn mitgenommen und mich um ihn gekümmert und ihm ein schönes Leben gemacht. Es ist egal wie man aussieht, das Innere zählt wirklich. Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen… Der arme Kater😞💔

  • 13. Mai 2020 um 11:22
    Permalink

    Das tut mir so leid die Katze hat ein besseres Leben verdient anstatt von diesen Leuten umgeben zu werden Agly die Menschen die ihm das angetan haben und Hunde die sind jetzt los grausam selber ekelhaft und wäre die auch in deren Hautdann hätten sie es selbst schuld gehabt

  • 13. Mai 2020 um 11:23
    Permalink

    Wenn ich es gewesenweRe hätte ich das Kirchen mitgenommen

  • 13. Mai 2020 um 11:24
    Permalink

    Es ist doch nicht hässlich🥺 es ist das süßeste Katerchen der Welt ich hätte es sofort mitbekommen 💔

  • 13. Mai 2020 um 11:26
    Permalink

    Unser Kater wurde ausgesetzt und tot, verhungert 200 km von uns gefunden. Auch ihm wurde nicht geholfen obwohl er gute 2 Wochen unterwegs war. Wie können Menschen nur so grausam sein😭

  • 13. Mai 2020 um 11:26
    Permalink

    😭😭

  • 13. Mai 2020 um 11:28
    Permalink

    😭😭😭😱😱😭😭😭😭💔💔💔💔

  • 13. Mai 2020 um 11:31
    Permalink

    ich hab so geheult und hab mich dann zu meiner katze gelegt und sie gefragt warum menschen nur so sind😔

  • 13. Mai 2020 um 11:31
    Permalink

    ich habe ich disem vidio gewein

  • 13. Mai 2020 um 11:32
    Permalink

    Ich habe geweint diese Menschen so herzlos ich hätte Ugly mitgenommen und ihm ein schönes leben gemacht

  • 13. Mai 2020 um 11:32
    Permalink

    Scheiß Hunde der arme kleine Kater ich hätte ihn geholfen und gekuschelt

  • 13. Mai 2020 um 11:36
    Permalink

    Der arme Kater ich hätte ihn mitgenommen und hätte ihm ein schönes Leben gegeben ❤️💍😭 er hat die Leute mit liebe überströmt und wollte mit den Kindern spielen und was hat er von denen bekommen Hass und Ignoranz somit weiß man wie herzlos meinche Menschen wirklich sind der kleine tut mir leid ❤️💍😭 R.I.P kleiner Engel ❤️ hoffe es geht dir da oben jetzt besser als hier im Leben ❤️💍😭

  • 13. Mai 2020 um 11:37
    Permalink

    Der arme kater

  • 13. Mai 2020 um 11:39
    Permalink

    junge wo ist diese katze ich will sie haben

  • 13. Mai 2020 um 11:40
    Permalink

    Ich heule das meine ich ernst 😫😓😓😓😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭

  • 13. Mai 2020 um 11:41
    Permalink

    Diese Geschichte war toll ich habe geweint

  • 13. Mai 2020 um 11:43
    Permalink

    Ich heule 😢

  • 13. Mai 2020 um 11:43
    Permalink

    ichhabe geweint bei diesen spot. ich kann das auch nicht verstehen hab selber katzen

  • 13. Mai 2020 um 11:44
    Permalink

    Allso ich finde die Leute sollten mehr auf passen ob da Tiere rum laufen egal welche und die nicht einfach wegtreten ab besten wäre es einem Tier garnicht weh zu tun. Und ich finde das die Leute die Tiere weh tun oder sich nicht interessieren für das Tier sollten mal sich in die Lage setzen und auch mal auf der Straße leben. Dann sollten die mal nach denken ob die das Tier immer noch links liegen lassen. Ich finde sowas nur traurig.

  • 13. Mai 2020 um 11:46
    Permalink

    Ich hasse es wenn Tiere, ins besondere Hunde und Katzen leiden 😭😭
    Wer hat beim anschauen noch geheult ?

  • 13. Mai 2020 um 11:47
    Permalink

    Ich liebe Tiere ich habe selber Mal eine Katze gerettet und sie hatte ein verletztes Bein das abgenommen wurde jemand hat die katze großgezogen weil wir keine Katzen halten durften

  • 13. Mai 2020 um 11:48
    Permalink

    Mir sind die Tränen gekommen

  • 13. Mai 2020 um 11:50
    Permalink

    Wie man so etwas übers Herz bringen sollte das ist mir wirklich unbegreiflich, wir haben eine Katze aus dem Tierheim aufgenommen und wir haben es keine Sekunde bereut ich fass es einfach nicht warum ihn niemand mit genommen hat. In solchen Situationen fehlen einem wirklich die Worte und man wird wirklich richtig sauer !!!

  • 13. Mai 2020 um 11:51
    Permalink

    Der kleine wird im Himmel weiter leben. Er hat seinen Namen nicht verdient. Er sollte pretty heißen ❤😭😭😭❤❤❤

  • 13. Mai 2020 um 11:52
    Permalink

    Also die Menschen die das machen mit denen wollen wir nichts Zusammen.er wollte sich doch nur ein rammeln

  • 13. Mai 2020 um 11:52
    Permalink

    In Marokko leben soviele Straßen Katzen und die meisten haben keine Augen usw richtig traurig und sehr viele baby Katzen aber da kümmern sich manche Leute um sie

  • 13. Mai 2020 um 11:53
    Permalink

    Die arme Katze und die Dummen Leute

Kommentare sind geschlossen.