Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „Jede dieser 12 Sachen kann deine Katze töten. Merk sie dir, bevor es zu spät ist.

  • 13. März 2020 um 0:12
    Permalink

    Gebe immer meiner katze milch lol

  • 13. März 2020 um 0:12
    Permalink

    Also ist meine Katze 1 Million Mal gestorben Ich sag nur Die Frist Spargel

  • 13. März 2020 um 0:14
    Permalink

    Passend zum Thema gibt es hier fünf unglaubliche Fakten und skurrile Rekorde rund um die Katze die du wissen musst https://youtu.be/FUEZLvD3G20

  • 13. März 2020 um 0:15
    Permalink

    Das ist cooles Video😀

  • 13. März 2020 um 0:17
    Permalink

    Meine Katze isst kartoffeln gerne ;>; Und es gibt auch katzenfutter mit karroffeln und zwiebeln drinne

  • 13. März 2020 um 0:19
    Permalink

    hä aber ich hab früher immer meiner katze milch gegeben und nix war

  • 13. März 2020 um 0:20
    Permalink

    Also 8 schokolade och nee meine Katze geht in Schrank und ist dann tot?

  • 13. März 2020 um 0:20
    Permalink

    Das Thumbnail 🤮😭

  • 13. März 2020 um 0:21
    Permalink

    Meine Katzr isst immer irgendwelche Milchprodukte oder leclt mal an meiner Schokolade und ihr geht es super.

  • 13. März 2020 um 0:25
    Permalink

    Kann man aus Katzen Benzin machen?

  • 13. März 2020 um 0:26
    Permalink

    Ich frag auch meine Katze immer ob sie Tee oder Kaffee will

  • 13. März 2020 um 0:27
    Permalink

    Meine Katze isst Käse und sie davon keinen Durchfall oder so was und Käse ist aus Milch

  • 13. März 2020 um 0:28
    Permalink

    Wenn meine Katzen Maus fangen und sie fressen, filetiert und kocht sie auch niemand, sie fressen die Maus komplett auf. Meine Katzen bekommen auch rohes Hühnerfleisch, Knochen fressen sie wie ein Hund. Dafür lassen sie ôfter Katzenfutter stehen, ich gebe es dann den streunenden Katzen der Strasse.

  • 13. März 2020 um 0:29
    Permalink

    Meine Katze hat Schokolade immer gegessen aber sie ist gesund wir warnn sogar beim Tierarzt und er hat gesagt das meine gesund ist auch wen ich ihr immer Schokolade gebe natja meine Katze ist ja auch cool

  • 13. März 2020 um 0:31
    Permalink

    Danke für diese Tipps es hilft mir bestimmt weiter.👍👍👍😺😺😺

  • 13. März 2020 um 0:31
    Permalink

    Mein Kater leckt immer sehr gerne an der Knoblauchsauce, man soll doch Anbieten und gucken und nicht verneinen und dann is Katze tot, hat mir mal nen sehr guter Tierarzt gesagt und meines Wissens nach ist so vieles in Hohen Konzentrationen schädlich und nicht in kleinen, also denke ich einiges kann einfach nicht zutreffen O_O. Wat meint Ihr ?

  • 13. März 2020 um 0:32
    Permalink

    Reine Kuhmilch ist nur schädlich für Katzen Sonstige Milch aus Supermärkten sollte kein Problem für die Katzen darstellen

  • 13. März 2020 um 0:33
    Permalink

    Dürfen Katzen Katzen Milch Trinken ?

  • 13. März 2020 um 0:34
    Permalink

    Was für ein Scheiß Video. Ich wollte wissen wie man Katzen tötet und dann nur Müll. Also wie tötet man jetzt katzen wirklich ohne das der Partner merkt dass die getötet wurde

  • 13. März 2020 um 0:37
    Permalink

    "Täglich in Gefahr"
    Mein Kater (5) liegt gerade mit allen vier Pfoten in der Luft

  • 13. März 2020 um 0:38
    Permalink

    Haha meine Katze hat mich gerade fasst blind gemacht ;)))

  • 13. März 2020 um 0:38
    Permalink

    Essensreste sind für meine Katzen nix die sind am essen wenn ich auf’s Klo gehe dann ist mein Teller mit Tortellini leer

  • 13. März 2020 um 0:39
    Permalink

    "12 dinge die deine katze töten können" im Hintergrund: fröhliche musik.
    wer kennt’s nicht

  • 13. März 2020 um 0:40
    Permalink

    Das ist halt irgendwie alles offensichtlich, außer vielleicht das mit der Milch wegen dem Mythos der damit mitkommt.

  • 13. März 2020 um 0:42
    Permalink

    Aber main Kater der trinkt Milch pasirt was er hat früher Wasser getrunken

  • 13. März 2020 um 0:44
    Permalink

    Danke fuer diese Infos😘😘😘

  • 13. März 2020 um 0:45
    Permalink

    Mein Kater ist 25 und frisst Kartoffeln, was’n quatsch und er erfreut sich bester Gesundheit. 🙂 ❤

  • 13. März 2020 um 0:45
    Permalink

    Lol hört doch zu er sagt wen man was aus kipt oder runter fält lost

  • 13. März 2020 um 0:46
    Permalink

    Katzen dürfen Kartoffeln essen!

  • 13. März 2020 um 0:47
    Permalink

    Omg danke für die tipps meine katze hat schon so viel gegessen oder getrunken von solchen zeug

  • 13. März 2020 um 0:49
    Permalink

    Wie kommt man bitte auf so eine Scheiße?
    Als ob irgendjemand seiner Katze auch nur eines dieser Dinge zu fressen geben würde, geschweige das eine Katze das auch noch
    freiwillig fressen würde.
    Echt mal…..lächerlich hoch zehn.

  • 13. März 2020 um 0:49
    Permalink

    👆… das sind aber keine Zwiebeln am Ende … das ist Katzengras 👆

  • 13. März 2020 um 0:50
    Permalink

    6:36 meine Katze hat ein ganzes Huhn gefangen und aufgefressen und der gehts bestens!

  • 13. März 2020 um 0:51
    Permalink

    Früher wurden Katzen nur mit Milch getränkt(?)

  • 13. März 2020 um 0:51
    Permalink

    Meine katze will immer mein Eis essen

  • 13. März 2020 um 0:55
    Permalink

    Ich habe jetzt richtig Lust auf schokolade

  • 13. März 2020 um 0:55
    Permalink

    Ei is gesund fürs Fell

  • 13. März 2020 um 0:55
    Permalink

    Ich habe auch eine Laktose Intoleranz ! Tja mein Jack und ich sind hald Hoomies!

  • 13. März 2020 um 0:55
    Permalink

    Cooles Video haben auch grade Kitten bekommen☺️

  • 13. März 2020 um 0:56
    Permalink

    Meine Katze will immer Eierschalen essen

  • 13. März 2020 um 0:56
    Permalink

    Meine ist durch mein Strom Schlag gestorben gestern ist erst passirt😭😭

  • 13. März 2020 um 0:57
    Permalink

    ehm meine katzen trinken nur milch und das schon seit seeeehhr viele jahren da passierte also noch nix

  • 13. März 2020 um 0:58
    Permalink

    Ähm nur so Katzen dürfen Knochen essen ja außer die, die splittern das geht auch so für Hunde danke nochmal 👍

  • 13. März 2020 um 0:59
    Permalink

    Wie sieht es mit Katzenminze Tee aus?

  • 13. März 2020 um 1:01
    Permalink

    Bei Nr.3. ist Katzemilch okay?

  • 13. März 2020 um 1:03
    Permalink

    Meine katze hat Rosinen gefressen 😟

  • 13. März 2020 um 1:04
    Permalink

    Meine Katzen trinken immer gerne Milch und es ist noch nie was passiert, die fressen auch manchmal Kartoffelbrei, mein Kater leckt Teebeutel ab und leckt wenn man nicht aufpasst gerne mal in den Tee direkt, wenn man einen pudding gegessen hat leckt er den Becher aus und beide kriegen oft essensreste vom Hühnchen oder so und denen geht es super, keiner hat gesundheitliche Probleme und die eine ist trotz der oben genannten Dinge erst mit 19 Jahren bei einem Autounfall und sonstiger bester Gesundheit gestorben, da hätte sie auch keinerlei Probleme und sie hatte alles vom oben genannten ihr leben lang

  • 13. März 2020 um 1:05
    Permalink

    ich würde meiner Katze nicht Alkohol geben haha

  • 13. März 2020 um 1:07
    Permalink

    Echt mal

  • 13. März 2020 um 1:10
    Permalink

    Ich gebe meiner Katze immer laktosefreie Milch

Kommentare sind geschlossen.