Hund entdeckt eine verletzte Katze auf der Straße und tut etwas Unglaubliches!

Hund entdeckt eine verletzte Katze auf der Straße und tut etwas Unglaubliches!

Dieser Hund tut wirklich etwas Unglaubliches als er eine Katze sieht.

Hunde und Katzen sind bekanntlich nicht die besten Freunde. 2 liebliche Haustiere die um das Harz des Herrchens buhlen. Streit vorprogrammiert. Doch irgendwie raufen sie sich meistens doch zusammen. Aber man hört auch von Extremen. Negativ sowie positiv. Hunde die Katzen angreifen oder aber Katzen die Hunde retten.

Auch diese Geschichte zeigt ein merkwürdiges Bild der Hunde und Katzen Beziehung. Ich will dir nicht zu viel verraten, aber du kannst dir sicher sein, dass ein außergewöhnliches Ereignis stattgefunden hat.

Viel Spaß mit dem Video:

Hund entdeckt eine verletzte Katze auf der Straße und tut etwas Unglaubliches!

Generation Sonnenschein

[Copyright Hinweise Bilder]

Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/

[Rechtliches]

Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden Sie sich bitte an: generationsonnenschein@gmail.com

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „Hund entdeckt eine verletzte Katze auf der Straße und tut etwas Unglaubliches!

  • 20. September 2019 um 19:54
    Permalink

    Einem Tier würde ich sofort helfen, aber einem Menschen nicht ausser meiner Familie

  • 20. September 2019 um 19:55
    Permalink

    Huso dachte wäre ein Video und dann höre ich einen homo sprechen

  • 20. September 2019 um 19:55
    Permalink

    Oh man. Der Hund hat der Katze mehr geholfen und emotional mehr an das Leben der Katze gezeigt als Menschen es jemals tun

  • 20. September 2019 um 19:55
    Permalink

    Ja ich wurde helfen

  • 20. September 2019 um 19:57
    Permalink

    Ich finde erschreckend das die Menschenmasse scheinbar mehr einen Kampf zwischen Hund und Katze erwartet haben und deswegen gefilmt haben, statt einfach gleich mal genauer hin zu schauen und die Handys auszulassen.

  • 20. September 2019 um 20:00
    Permalink

    Das beste sind‘ Tiere. So aufmerksam, süss u. Treu .👍❤❤❤❤

  • 20. September 2019 um 20:02
    Permalink

    Ich müsste es machen weil ich damit nicht zurecht kommen würde den verletzten liegen zulassen und einfach nur zu sehn .Niemals

  • 20. September 2019 um 20:03
    Permalink

    Ich würde mir ne tüte Popcorn holen und die Situation genüsslich beobachten. Egal welche,hauptsache ich bin fein raus.

  • 20. September 2019 um 20:03
    Permalink

    Natürlich helfen.

    Aber das der Besitzer des Wagens das Auto wegfuhr, noch während die Katze darunter lag, war sehr riskant. Die Katze hatte vor Schreck noch mal Kräfte mobilisieren können und wäre womöglich unter die Reifen gerannt und die ganze Rettungsaktion wäre im wahrsten Sinne des Wortes, für die Katz gewesen.

  • 20. September 2019 um 20:07
    Permalink

    Cooles video.

  • 20. September 2019 um 20:08
    Permalink

    Ich würde helfen

  • 20. September 2019 um 20:10
    Permalink

    und irgendein zweibeiniger Vollidiot stand daneben und hat fleißig fotografiert

  • 20. September 2019 um 20:10
    Permalink

    Mein erste Hilfe Kurs ist zwar schon eine Weile her,aber ich würde trotzdem mein möglichstes geben um zu helfen! Einen Krankenwagen würde ich zur Not immer rufen,damit kann schließlich keiner was verkehrt machen.

  • 20. September 2019 um 20:11
    Permalink

    Helfer in Not 😘😢

  • 20. September 2019 um 20:11
    Permalink

    Ja

  • 20. September 2019 um 20:11
    Permalink

    Ich bin beim DEUTSCCHENROTENKREUTZ tätig also ja

  • 20. September 2019 um 20:12
    Permalink

    Helfen au jedenfall

  • 20. September 2019 um 20:13
    Permalink

    hab ich schon geholfen alle haben nur geschaut und sind weitergegangen—einer vollbetrunken am Boden liegender ich rief die rettung punkt

  • 20. September 2019 um 20:14
    Permalink

    Sehr süß…
    Aber so etwas ist nicht unglaublich…
    Nur ein vorurteil
    Scheiss clickbait🤣🤣
    Nicht ernst

  • 20. September 2019 um 20:15
    Permalink

    Natürlich anderen Tieren auch

  • 20. September 2019 um 20:16
    Permalink

    Ich würde auf jeden Fall Kinder, Tiere und alte Menschen helfen weil diese mit Abstand die dankbarsten sind, der Rest interessiert nicht weil das alles selbstsüchtige und respektlose Leute sind.

  • 20. September 2019 um 20:17
    Permalink

    Würdest du einer Person in Not helfen?

  • 20. September 2019 um 20:17
    Permalink

    Natürlich helfen, das ist doch selbstverständlich.

  • 20. September 2019 um 20:18
    Permalink

    ich würde helfen , soweit mein Leben nicht bedroht wäre

  • 20. September 2019 um 20:18
    Permalink

    die Tiere sind besser als viele Menschen

  • 20. September 2019 um 20:21
    Permalink

    Ist eine sehr schöne Geschichte
    Ich würde natürlich auch helfen

  • 20. September 2019 um 20:25
    Permalink

    KRASS Tiere die sich verstehen UNGLAUBLİCH

  • 20. September 2019 um 20:28
    Permalink

    sowas sind gute hunde ❤❤❤❤

  • 20. September 2019 um 20:30
    Permalink

    helfen den ich bin nicht asotial

  • 20. September 2019 um 20:31
    Permalink

    Was für eine entzückende Geschichte 😍

  • 20. September 2019 um 20:32
    Permalink

    NATÜRLICH HELFEN!

  • 20. September 2019 um 20:33
    Permalink

    Natürlich!!!!!!!!!! Ich würde sogar denen helfen die ich nich mag

  • 20. September 2019 um 20:33
    Permalink

    Ja

  • 20. September 2019 um 20:33
    Permalink

    Helfen

  • 20. September 2019 um 20:35
    Permalink

    Ich würde helfen

  • 20. September 2019 um 20:39
    Permalink

    Tiere scheinen vernünftiger zu sein als Menschen…! Tiere kämen nie auf die Idee, gegeneinander Krieg zu führen. Goethe hat recht wenn er schreibt: „Er (der Mensch) nennt ́s Vernunft und braucht ́s allein, um tierischer als jedes Tier zu sein.“

  • 20. September 2019 um 20:39
    Permalink

    Selbstverständlich würde ich helfen

  • 20. September 2019 um 20:41
    Permalink

    Sri….ich mainte auf jeden Fall werde ich diese Person hellfen

  • 20. September 2019 um 20:41
    Permalink

    Also dieses Video hat mich beeindruckt und was soll ich sagen dieses Video ist einfach so besonders weil eine Katze Katze verletzt und ein Hund hilft ihn ich bin beeindruckt und was soll ich sagen das war richtig beeindruckend aber ich verstehe nicht wieso hast du ja nicht gefilmt kannst du das mal zurückschreiben wieso filmst du wieso wieso hast du ihn nicht gleich geholfen ich verstehe das nicht du findest ihn und danach willst du ihn nicht mehr helfen aber danach hast du ja geholfen aber nicht wieso nicht sofort dieser sie gefilmt das verstehe ich nicht du hättest ihn helfen auch können danach irgendwas mit ihm gemacht

  • 20. September 2019 um 20:43
    Permalink

    Ja

  • 20. September 2019 um 20:43
    Permalink

    Ach Gott ist das süß. Vonwegen wie Hund und Katze. 😍

  • 20. September 2019 um 20:44
    Permalink

    es ist Pflicht einem fremden verletzten Person zu helfen, da ist so gesetzl vorgeschrieben und zwingend. Ich selber habe mehrfach schon erste Hilfe geleistet und auch eingegriffen. Auch bei verletzten Tieren sollte man nicht tatenlos zuschauen und das Tier sich selbst überlassen. Mit viel Mühe habe ich kleine Tiere wie Vögel und Gänseküken hochgepäppelt, ebenso Küken, die andere aufgegeben haben, ja sogar so dreist sind, dass sie diese in die Mülltonne warfen – geschehen in Brandenburg einem Ort zwischen Prenzlau und Pasewalk – eine Schande die ihres Gleichen sucht

  • 20. September 2019 um 20:45
    Permalink

    Ganz ehrlich? Tauscht den Kommentator aus. Vielleicht geht es nämlich noch ein wenig Emotionsloser. Geschichten erzählt man anders, aber nicht so. 6 setzen!!

  • 20. September 2019 um 20:47
    Permalink

    Ja ich würde auf jeden Fall einer fremden Person helfen. egal ob Tier oder Mensch, oder wie es aussieht. Ich würde helfen ❤

  • 20. September 2019 um 20:48
    Permalink

    Ein sehr schönes und beeindruckendes Video,das zeigt,das auch Lebewesen die eigentlich ganz anders reagieren,als wir es erwarten,Mitgefühl zeigen.Als Mensch hab‘ ich dies schon öfter getan.Sowohl bei Zwei-und Vierbeinern.

  • 20. September 2019 um 20:49
    Permalink

    Ich würde helfen in jeder Not hab ich auch schon Mal ein alter Mann wurde angefahren ich rufte den Krankenwagen und tut mein bestes

  • 20. September 2019 um 20:50
    Permalink

    #tierehelfentieren

  • 20. September 2019 um 20:52
    Permalink

    Ich Liebe Katzen!!❤❤❤❤❤😺😻😻😺😺😺😻😺😻

  • 20. September 2019 um 20:52
    Permalink

    Selbst verschtendlich würde ich helfen😊

  • 20. September 2019 um 20:53
    Permalink

    Wie in Evangelium(Gute Samariter)💓DANKE

Kommentare sind geschlossen.