Ertappt! Lustiges Katzen-Video von Rackern allein daheim

Ertappt! Lustiges Katzen-Video von Rackern allein daheim

Wie sich Katzen beschäftigen, wenn sie alleine zu Hause sind, ist ein großes Mysterium – bis jetzt! FELIX hat in einer einzigartigen Aktion das verborgene Leben unserer liebenswerten Schlingel ergründet und aus dem witzigsten Schabernack der kleinen Racker ein lustiges Katzen-Video erstellt. Über 30 Haushalte in Deutschland und Österreich wurden im Frühling 2016 mit Kameras ausgestattet, die Aufnahmen der Katzen gemacht haben, wenn diese allein daheim waren. Schau dir jetzt das lustige Katzen-Video „Racker allein daheim“ an und sieh selbst, bei was wir unsere cleveren Pfotenhelden alles ertappt haben…

Du mochtest dieses lustige Katzen-Video? Hier erfährst du alles zum großen Racker allein daheim-Experiment von FELIX:

https://www.purina.de/katze/felix/rackeralleindaheim?utm_source=YouTube&utm_medium=Link&utm_content=Microsite&utm_campaign=Racker%20allein%20daheim

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

5 Gedanken zu „Ertappt! Lustiges Katzen-Video von Rackern allein daheim

  • 1. Mai 2020 um 21:36
    Permalink

    Aller aller Erste.

  • 1. Mai 2020 um 21:45
    Permalink

    Hellooo my playfulless cats.
    You are really wonderful cat and very clever too.
    Thank you very much for this mejzing video.
    Yours frend
    Снежана 🎨💕🎶 Ранковић
    From Serbia,
    Town Belgrade.
    💟🐈🐈🐈💟💕📃✍💟💌☁⛅☁

  • 1. Mai 2020 um 21:56
    Permalink

    Soo cute 🐾😻Mein kater Cash stellt auch manchmal blödsinn an😹

  • 1. Mai 2020 um 22:01
    Permalink

    ich habe selber ein paar Katzen und wenn wir mal ausser Haus sind, fällt mit schon auf das Sie gespielt haben und unsere Minka macht auch die Türen auf,da gibt es eine ganz einfache Lösung,Klinke hoch dann geht es nicht mehr.

  • 1. Mai 2020 um 22:04
    Permalink

    Tja katzen sind gar nicht bloed meine beiden stubentieger verblueffen mich immer mit faehigkeiten die ich ihnen nicht zugetraut haette

Kommentare sind geschlossen.