Ein zuckersüßes #Katzenvideo

Ein zuckersüßes #Katzenvideo

DANKE Herr BRODER, unser Fels in der Brandung!
Ein Parallelogramm des Wahnsinns
Liebe Zuschauer, Uwes nächster Streich. Der Wahnsinn in diesem Land in 3:28 Minuten. Viel Spaß und Dank an Uwe!
Euer Thomas!

#ausGEZahlt

https://www.ard.de/download/397992/ARD_und_ZDF_zur_Sicherung_von_Netzneutralitaet_durch_ein_offenes_Internet.pdf

Quellen:

Broders Spiegel

Habeck lässt die Maske fallen

hr-Kätchen

NED Neue Einheitspartei Deutschlands
Download Poster
https://drive.google.com/file/d/16f9Fm-Y_edQ4mZ9F8uVPRLMRVCi_7P3N/view?usp=sharing

GEBÜHREN AKTION!
https://www.hallo-meinung.de/gebuehrenaktion
KASSENBON-AKTION!
Download der Bildvorlagen:
https://drive.google.com/drive/folders/164wlClHfmctFcAaShTsJ7xt0ImxAI5Ly?usp=sharing

#CO2istLeben
https://www.paypal.me/DigitalerChronist
Bitcoin: 32maoSs4M816KbKrLAqGfoYp2LyZG58Jf6

WICHTIG! Auf Bitchute werden laufend exklusive Videos veröffentlicht, die nur auf diesem Portal zu sehen sind.
Ab sofort sind auch alle Videos und aufgezeichnete DÜ’s auf Bitchute!
Kanal: https://www.bitchute.com/channel/digitalerchronist/
Wenn Ihr Euch dort anmelden möchtet, dann nutzt unseren Referenzcode (digitalerchronist) oder gleich diese URL: https://www.bitchute.com/accounts/referral/digitalerchronist
Dieser „Referral-Code“ stärkt unseren Kanal, so etwas wie eine Empfehlung. Um gleich Mißverständnissen vorzubeugen: Es gibt keinen finanziellen Vorteil!
Wenn Ihr Euch ohne Referenz-Code anmelden möchtet, dann einfach hier:
https://www.bitchute.com/accounts/register/?next=/

Abonnieren meines YouTube-Kanals: https://bit.ly/2kLdc08
Digitaler Chronist Archiv (alle Videos vom Hauptkanal vor der Sperre)
https://www.youtube.com/channel/UC8sTYT5od3J0E3s2gEyLm9g
Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist
Digitaler Chronist auf VK: https://vk.com/id545088398
Digitaler Chronist auf Twitter: https://twitter.com/DigitalerC
Digitaler Chronist auf Instagram: https://www.instagram.com/digitaler_chronist
Der heiße Rückkanal zur Redaktion: redaktion.digitalerchronist(@)gmail.com
Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „Ein zuckersüßes #Katzenvideo

  • 29. März 2020 um 4:08
    Permalink

    Was quatscht denn da immer zwischen? Ich will die Kätzchen sehen. 😻

  • 29. März 2020 um 4:09
    Permalink

    Super!

  • 29. März 2020 um 4:13
    Permalink

    VOLKS-VERRÄTER hoch drei.
    die wahrheit siegt, und dann gnade EUCH da OBEN GOTT, und IHREN MITLÄUFER.
    die spalter und hetzer sind die medien und polit-zer-treter.

  • 29. März 2020 um 4:13
    Permalink

    Zitat Robert Habeck: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

  • 29. März 2020 um 4:17
    Permalink

    Mit dem Corona Virus kommen sie vielleicht nah an das dran was Habeck fordert.

  • 29. März 2020 um 4:19
    Permalink

    Ist der ARD-Man noch im Amt, der gegen Hetzer vorgehen will? Da müsste er sich selbst an die Pinocchio-Nase fassen.

  • 29. März 2020 um 4:20
    Permalink

    Ich bin im falschem Film!Bitte holt mich hier raus!

  • 29. März 2020 um 4:20
    Permalink

    Nie wieder ARD und ZDF, GEZ Boykott jetzt und Alle machen mit.

  • 29. März 2020 um 4:21
    Permalink

    Ein unglaublicher Wahnsinn,der sich hier abspielt???Haltet den Dieb,der hat noch mein Messer im Rücken…….

  • 29. März 2020 um 4:21
    Permalink

    Was für scheiss Katzen? Ich hasse Katzen und was bitte schön suchen diese nebochanten dort. Keine Plattform mehr für diese linken Hass Sprech.

  • 29. März 2020 um 4:21
    Permalink

    SOZI -ZEITUNG " VORWÄRTS" 7. September 2018. ,, IM KAMPF GEGEN RECHTS BRAUCHT DIE SPD AUCH DIE ANTIFA"" Deshalb hat Pippi Nahles rumgeplärrt , Der MAAßen muss weg egal wie . Der Mann war Neutral ,dass geht ja nun Garnicht . Wir sind ja schließlich eine DEMOKRATUR .

  • 29. März 2020 um 4:21
    Permalink

    Willkommen in der schönen neuen, schon fast totalitären Welt. 😱👀😡
    Was ist das alles perfide. 😬

  • 29. März 2020 um 4:23
    Permalink

    ich vermute mal, dass dieses Video bald wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt werden wird –> der "hr – Katzen" wegen –logo

  • 29. März 2020 um 4:23
    Permalink

    Jetzt erst recht AfD wählen!!!

  • 29. März 2020 um 4:23
    Permalink

    Echt süss die kleinen Katzen ! Die Quatschköpfe kann man weglassen ! HETZER u. SPALTER genau !!!

  • 29. März 2020 um 4:24
    Permalink

    0:07 – 0:13 da bin ich aber voll bei Dir. Du Pfaffenperle.
    Aber jetzt könnt Ihr ja eh erstmal all week for future machen, leider nicht auf Demos. Grossveranstaltungen laufen gerade nicht so.
    Aber die Sache mit den Parlamenten stürmen. Why not. Ist eh, lange, lange ueberfaellig.

  • 29. März 2020 um 4:26
    Permalink

    Ja ihr lieben rot grün links nimmt gefälligst die Migranten bei euch auf und lasst uns in Ruuuuuhe

  • 29. März 2020 um 4:26
    Permalink

    richtig! schäbige Politik und diese Leute werden die ersten Wendehälse sein

  • 29. März 2020 um 4:26
    Permalink

    diese Frau muss sofort entlassen werden

  • 29. März 2020 um 4:27
    Permalink

    Ich nette Kätzchen…alles andere kann weg 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

  • 29. März 2020 um 4:28
    Permalink

    Wie ich die BRD mit ihren rotgrünlackierten Faschisten verabscheue!

  • 29. März 2020 um 4:30
    Permalink

    Großartig ! (y)

  • 29. März 2020 um 4:30
    Permalink

    Eine zuckersüße Compilation…😁

  • 29. März 2020 um 4:30
    Permalink

    Der Habeck ist vielleicht ein Schelm. Kurzzeitig hatte ich gedacht er würde mit einer Diktatur wie in China liebäugeln 😅…

    Wie jetzt, das ist sein Ernst? 😱

    Aber dann wärs ja jetzt auch nicht so schlimm, das ZDF hat ja schließlich festgestellt / festgelegt dass die AfD schlechter sei als linke Gewalt. 💡
    Die "gute und die böse Bombe" 🧨

    Zukünftig finde ich es also besser aufs Maul zu bekommen, als mich blöd anreden zu lassen. Wer übernimmt dann eigentlich meine Zahnarztrechnung? 🤔

  • 29. März 2020 um 4:33
    Permalink

    03:20 Ihr,die GEZ-Medien,seit die grössten Spalter überhaupt!!!Schämt ihr euch garnicht??????🖕🖕🖕🖕🖕

  • 29. März 2020 um 4:35
    Permalink

    Entzieht den ö.r. die finanzielle Basis. Kein GEZ mehr.

  • 29. März 2020 um 4:39
    Permalink

    als er das mit China gesagt hat war das ein Test.

  • 29. März 2020 um 4:40
    Permalink

    Schön komprimiert und mit einer Nebenwirkung versehen.

  • 29. März 2020 um 4:41
    Permalink

    Die Pastorin ist also offensichtlich auf der Seite potentieller Mörder!

  • 29. März 2020 um 4:41
    Permalink

    Wie oft muß man dieses Weib noch ertragen??
    Es ist nur noch unerträglich!!!
    Dieses Katzenvideo lief in den 70 gern als Pausenfüller!!
    Und NEIN Habeck, dass wollen wir NICHT!!!

  • 29. März 2020 um 4:41
    Permalink

    Damals in Zeiten wo es noch kein Internet gab war der ÖR seiner Zeit voraus. Er zeigte schon Katzenvideos 😉

  • 29. März 2020 um 4:42
    Permalink

    fern jeder Realität.

    aufstehen gegen "ihre" Demokratie. da mach ich mit. murksel hat fertig 🖕🖕🖕💗😅👍

  • 29. März 2020 um 4:43
    Permalink

    Hallo ich weiss gehört jetzt da nicht her. bin aus Österreich und verfolge auch deinen Kanal gerne

    aber warum hören wir nichts von dem Amokfahrer von Volksmarsen ?? weil man ihn vielleicht nicht der Afd anhängen kann ??

    ich lese nichts in den Zeitungen oder Online über Motiv oder Herkunft des Täters (ausser deutscher Pass sagt nix bekommt eh jeder )

    über den Irren von Hanau wurde tagelang geschrieben den konnte man ja de AFD umhängen

  • 29. März 2020 um 4:43
    Permalink

    Tja, die Ausrisse waren im Kontext sicher anders postuliert?

  • 29. März 2020 um 4:45
    Permalink

    Bestes Video seit langem! Das sollten alle sehen. Unglaublich was dieser grüne Spinner da von sich gibt. Wie kann man mit sowas nur durchkommen? Der VS überwacht aber lieber die, die für Volksabstimmungen sind, als die, die eine Diktatur forden. Herzlichen Glückwunsch Deutschland!

  • 29. März 2020 um 4:46
    Permalink

    Laut Eilmeldung soll jetzt der "Flügel" der AfD vom Geheimdienst überwacht werden. Das haben die AfD’ler nun davon, die Reichen in Deutschland erschießen zu wollen. Oder habe ich da was verwechselt?

  • 29. März 2020 um 4:48
    Permalink

    Der Bundestag ist leer seit gestern… 🤔

  • 29. März 2020 um 4:51
    Permalink

    Wir müssen die evangelischen Kirchen stürmen und solche Pastorinnen ein für alle Mal vertreiben!

  • 29. März 2020 um 4:52
    Permalink

    Merkel ist schlimmer als Pest, Cholera, Typhus, HIV, Beriberi Dengue – Fieber und Corona zusammengenommen.

  • 29. März 2020 um 4:52
    Permalink

    Habeck und die Grünen zeigen ihr wahres Gesicht. Da wollen für ihre Unfähigkeit und Schwachsinn nicht bestraft werden und trotzdem weitermachen, das war ganz klar und eindeutig.

  • 29. März 2020 um 4:54
    Permalink

    1:40 Sprach der Penner vom Bahnhofsklo

  • 29. März 2020 um 4:55
    Permalink

    Ich wollte doch Kätzchen sehen !!Diese Pausenclowns dazwischen stören doch nur !!
    Nächstes mal nur Kätzchen , Hündchen oder Hamster bitte !

  • 29. März 2020 um 4:55
    Permalink

    Ungeheuerlich was hier abläuft.

  • 29. März 2020 um 4:56
    Permalink

    Solche Tagesthemen-Sendungen sind der neue „Schwarze Kanal“ (Wer kennt ihn noch … von und mit Karl-Eduard von Schnitzler?). Nur schlimmer!

  • 29. März 2020 um 4:59
    Permalink

    Gibt in China auch keine Grünen?? Ist der Typ der als letztes labert ein Hetzer??

  • 29. März 2020 um 5:00
    Permalink

    Deutschland steht auf der Kippe, schnell Neuwahlen, sonst liegen wir auf dem Rücken und wehrlos. Also, auf und AFD wählen

  • 29. März 2020 um 5:00
    Permalink

    Die absoluten ANTI-Demokraten sitzen doch in der Bundesregierung zuzüglich den Grünen/B90 und den Linken.
    Die sogenannten Demokraten wollen doch nur IHRE Diktatur behalten.

  • 29. März 2020 um 5:00
    Permalink

    BRAVO!!
    SUPER!!
    ENTLARVUNG AUF GANZER LINIE!! DANKE, DANKE!!!♥️♥️♥️♥️

  • 29. März 2020 um 5:01
    Permalink

    Was der BfV abzieht ist der nächste Streich. Es macht langsam Angst!

  • 29. März 2020 um 5:02
    Permalink

    Wir werden von obligatorischen Nichtskönnern und Verbrechern regiert .

Kommentare sind geschlossen.