Die Savannah Katze – Eine kleine Rassebeschreibung

Die Savannah Katze – Eine kleine Rassebeschreibung

Savannah Katzen Züchterin Angela Hönig beschreibt Euch in diesem Video die „Savannah Katze“. Herkunft, Charakter, Aussehen und Fellfarben, werden Euch hier vorgestellt. Aber auch auf Fragen wie z.B. was das „F“ mit der Zahl bei der Savannah heißt wird beantwortet. Wir hoffen Euch hier einen kleinen Überblick über eine wirklich ganz besondere Katzenrasse geben zu können. Natürlich fehlen in dem Video noch einige Informationen, aber solltet Ihr Fragen zu bestimmten Themen haben, stellt mir diese und ich werde mich bemühen sie Euch zu beantworten.
Weiter Informationen findet Ihr auch auf www.savannahkatze.de

In unserem Savannah Channel seht Ihr mehrmals wöchentlich neue Videos über und mit Savannah Katzen und Servalen!!! Lassen Sie sich von den tollsten Katzen der Welt verzaubern!!! Mehr sehen Sie auf unserer http://www.Of-Jambo-Savannah.de

Please visit : http://www.Savannahkatze.de
http://www.facebook.com/savannahcatfans
https://plus.google.com/u/0/112295281949324763800

___­
Music by Kevin MacLeod ( http://www.incompetech.com )

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

28 Gedanken zu „Die Savannah Katze – Eine kleine Rassebeschreibung

  • 21. September 2019 um 20:09
    Permalink

    Wer knurrt denn da die ganze Zeit am Anfang im Hintergrund 😉

  • 21. September 2019 um 20:15
    Permalink

    Da hat jemand schlechte Laune 😛

  • 21. September 2019 um 20:15
    Permalink

    Die arme Katze hörst du nicht wie sie knurrt bist du dumm?

  • 21. September 2019 um 20:19
    Permalink

    musik zu laut stimme zu leise

  • 21. September 2019 um 20:19
    Permalink

    Ich bin ein bisschen verwirrt, du meintest für die ersten 4 Generationen brauch man ein Ausengehege, ist es nicht möglich, wenn man auf dem Land lebt, sie wie andere Katzen auch als Freigänger zu halten?
    Oder liegt das an den Auflagen?

  • 21. September 2019 um 20:24
    Permalink

    Srry aber bei dein gesicht lach ich mich Tod wie du imma schaust 😂😂😂😂

  • 21. September 2019 um 20:26
    Permalink

    Ich sehe bei dem Video mehr diese blonde Frau anstatt die Katzen. Ärgerlich

  • 21. September 2019 um 20:27
    Permalink

    Ganz wichtig, ein Mikro, und wenn möglich die direkte Sonneneinstrahlung auf das Gesicht vermeiden. Bildet nur unschöne Falten, und einen finsteren Blick.

  • 21. September 2019 um 20:35
    Permalink

    Wirklich ein tolles Video! Tolle Informationen! Schade das es hier bei Youtube auch immer Idioten gibt die bescheuerte Kommentare schreiben! ICh bin Dir sehr dankbar für das Video!!! Weiter soooo!!!

  • 21. September 2019 um 20:36
    Permalink

    Wie teuer ist die

  • 21. September 2019 um 20:39
    Permalink

    super Video und sehr informativ

  • 21. September 2019 um 20:39
    Permalink

    ich bin absolut dumm, ich verhökere stiere, jo DUUUU DU kaufst ………………………Ihr Menschen seit pervers!!!!

  • 21. September 2019 um 20:40
    Permalink

    Bitte beim nächsten mal ohne diese laute Fahrstuhlmusik. So ist es leider sehr anstrengend zuzuhören. Nichtsdestotrotz ein gutes Video. 🙂 Daumen hoch

  • 21. September 2019 um 20:40
    Permalink

    Man sieht mehr Frau als katze

  • 21. September 2019 um 20:41
    Permalink

    Wir wohnen am Land darf man dort die Katzen frei halten ?

  • 21. September 2019 um 20:45
    Permalink

    Kann man das als Laie so verstehen, das z Bsp. eine F4 Savannakatze im Wesen eher dem einer Hauskatze gleicht, als eine F1 ? Für den "Anfänger" also eher geeignet? Wie sieht es eigentlich mit der Verträglichkeit mit Hunden aus?

  • 21. September 2019 um 20:49
    Permalink

    Ist ja nicht so, als hätte die Katze ganz am Anfang gar kein Bock auf den Arm genommen zu werden, und sie das eimfach ignoriert….

  • 21. September 2019 um 20:50
    Permalink

    Super Video! VielenDank

  • 21. September 2019 um 20:51
    Permalink

    Wenn ich mal einen schönen Garten habe, hole ich mir vielleicht auch Savannahs

  • 21. September 2019 um 20:54
    Permalink

    Hallo, das Video ist sehr informativ. Danke. Aber die Musik im Hintergrund nervt.

  • 21. September 2019 um 20:54
    Permalink

    Mega gutes info Video
    Aber eine frage habe ich noch
    Könnten sie mir verraten wo ich eine f4 oder f5 sahvanna Katze bekommen könnten?

  • 21. September 2019 um 20:56
    Permalink

    Lindos!

  • 21. September 2019 um 20:59
    Permalink

    Ich habe eine schwarz Weise Savanna Katze. Die 24 Std beschäftigt werden möchte..

  • 21. September 2019 um 20:59
    Permalink

    Verkaufst du eigentlich die Katzen weil du mit der Jacke dem Gehege usw. Aussiehst wie so eine Züchterin

  • 21. September 2019 um 21:02
    Permalink

    Wundervolle Tiere. Aber mit den Auflagen und einem Gehege leider ungeeignet für uns.. Leben direkt am Wald und das würde die Katze bestimmt vermissen wenn sie nicht auf die schönen Bäume kann

  • 21. September 2019 um 21:05
    Permalink

    Hi. Wenn ich in Betracht ziehen würde mir so eine zu holen wie groß sollte das Gehege sein, dass sie glücklich ist? Aber ich meine die Serval (kleiner Leopard savannha= Hauskatze+ Afrikaniscjer Serval). Danke schonmal

  • 21. September 2019 um 21:06
    Permalink

    Schönes Tier hatte auch Mal eine 😍

  • 21. September 2019 um 21:08
    Permalink

    Die F1 Savannahs haben immer noch diese süße dunkle Stupsnase…

Kommentare sind geschlossen.