Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „Die lustigsten Katzen der Welt

  • 10. August 2019 um 0:09
    Permalink

    @IchVonDaheim
    die katze von osama ^^

  • 10. August 2019 um 0:09
    Permalink

    soo geil das video und die musik past perfekt

  • 10. August 2019 um 0:09
    Permalink

    ich musste mich immer totlachen bei der stelle von 0:21 – 0:24 oder von 0:33 – 0:37 oder von 0:46 bis 0:50 , oder von 1:09 bis 1:10 und von 1:11 bis 1:14 und zu guter letz von 1:30- 1:31 das ist einfach du lustig die beste ist aber immernoch von 0:46 DAS IST ZU LUSTIG WIE DIE KATZE SICH VOR IHREM EIGENEN SPIEGEL BILD ERSCHRECKT

  • 10. August 2019 um 0:10
    Permalink

    LooooL

  • 10. August 2019 um 0:11
    Permalink

    Hahaaha

  • 10. August 2019 um 0:11
    Permalink

    Meine Katze is schlimmer

  • 10. August 2019 um 0:11
    Permalink

    hahahahahahahaha OMG

  • 10. August 2019 um 0:13
    Permalink

    lol sag ich nur

  • 10. August 2019 um 0:15
    Permalink

    0:50 – 0:54 ☺ :’D

  • 10. August 2019 um 0:15
    Permalink

    das ist kurz aber lustig

  • 10. August 2019 um 0:16
    Permalink

    @SSBplayer93 is aber trotzdem geil 😀

  • 10. August 2019 um 0:16
    Permalink

    sehr süss die katze

  • 10. August 2019 um 0:16
    Permalink

    Meine gott das war ja witzig so habe ich noch nie gelacht so witzig waren die katzen hihihih :).

  • 10. August 2019 um 0:18
    Permalink

    Niedlich die Unfälle

  • 10. August 2019 um 0:18
    Permalink

    0:22 einfach nur Gail xD

  • 10. August 2019 um 0:21
    Permalink

    Voll lustig habe mich tot gelacht
    😀

  • 10. August 2019 um 0:25
    Permalink

    @DJensDJ
    o,0 das hab ich noch nie bemerkt…

  • 10. August 2019 um 0:25
    Permalink

    soo lustig wie die eine katze sich in der küche vor der anderen erschreckt XD

    niedlich<3

  • 10. August 2019 um 0:29
    Permalink

    Haha LoL 0:33 so dermaßen LUSTIG … Ach ich klau ma was tap tap tap ganz leise zurück …aaaaaaaaa xD

  • 10. August 2019 um 0:30
    Permalink

    funnyfunnyfunnyy.. oh mann.. das ist souu geeil!!

  • 10. August 2019 um 0:32
    Permalink

    Lol lol lol ainfach nur lol lllllloooooolllllllllll

  • 10. August 2019 um 0:32
    Permalink

    Boah das video ist so lustig lieg hier vor lachen unterm tisch xD Danke fürs reinstellen

  • 10. August 2019 um 0:32
    Permalink

    @DJensDJ warscheinlich aktien ^^ xD

  • 10. August 2019 um 0:34
    Permalink

    woooooo MANN das video ist derbste und krasssssssssssss

  • 10. August 2019 um 0:34
    Permalink

    @IchVonDaheim
    Ich find eher dass es Raptoren von Jurassic Park sin^^

  • 10. August 2019 um 0:34
    Permalink

    Mein Bruder und ich finden das Video zum tot Lachen xD

  • 10. August 2019 um 0:34
    Permalink

    das Vid ist schon derbst alt und wurd schon viel zu oft hochgeladen

  • 10. August 2019 um 0:35
    Permalink

    ist doch egal wer es hochgeladen hat!? es ist wizig

  • 10. August 2019 um 0:36
    Permalink

    o0JellyBeans0o.jimdo.com

  • 10. August 2019 um 0:38
    Permalink

    Haha alles ist Hammer und mein Vater lacht sich einen ab 😀

  • 10. August 2019 um 0:39
    Permalink

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHH Sauiiiiit

  • 10. August 2019 um 0:40
    Permalink

    dumme ficher xD

  • 10. August 2019 um 0:41
    Permalink

    @SSBplayer93 schon, is aba der hamma

  • 10. August 2019 um 0:42
    Permalink

    was ist des

  • 10. August 2019 um 0:43
    Permalink

    @katzenfan2009
    das warn toaster lol

  • 10. August 2019 um 0:43
    Permalink

    @schadzymausii ich finds auch cool, aba meine lieblingsstelle is 0:16
    die wohl doofste katze der welt lol

  • 10. August 2019 um 0:45
    Permalink

    @SSBplayer93
    ja ich weiß

  • 10. August 2019 um 0:46
    Permalink

    Lol einfach nur geil das ist voll witztig macht noch so eins

  • 10. August 2019 um 0:47
    Permalink

    die katzen sind voll super =)

  • 10. August 2019 um 0:48
    Permalink

    weil

  • 10. August 2019 um 0:50
    Permalink

    Süß

  • 10. August 2019 um 0:53
    Permalink

    so LOL , zum tot lachen

  • 10. August 2019 um 0:53
    Permalink

    quatsch XD ich meinte toaster, bin heut etwas neben der spur ^^ …

  • 10. August 2019 um 0:55
    Permalink

    Lustiges video
    Hab mich halb tot gelacht

  • 10. August 2019 um 0:58
    Permalink

    Lol

  • 10. August 2019 um 0:59
    Permalink

    @Pyrotechnican
    aso ok, hab geantwortet und dann erst das hier gelesen
    bin heut anscheinend genau so schief drauf XD

  • 10. August 2019 um 1:00
    Permalink

    I LIEBE ES ES IST ZUM TOT LACHEN

  • 10. August 2019 um 1:01
    Permalink

    @sebIsDaBest es steht da hochgestellt soll heißen hochgeladen und nicht zusammengestellt

  • 10. August 2019 um 1:01
    Permalink

    ich liebe dieses video… ich hab noch immer Tränen in den Augen vor lauter lachen… xD das sind die lustigsten Katzen die ich je gesehen habe… diese Katze die mit dem Kaktus "kämpft" find ich am niedlichsten… dieses Video hat mich auf eine Idee gebracht, vielleicht mach ich ein Video von meiner Katze und stells hier rein… xD

  • 10. August 2019 um 1:05
    Permalink

    Ich hab mich echt totgelacht XD

Kommentare sind geschlossen.