Die Katze geht auf's Töpfchen! I Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca

Die Katze geht auf's Töpfchen! I Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca

Lucas Cordalis zeigt Töchterchen Sophia mit einem Kuscheltier, wie man auf’s Töpfchen geht. Daniela Katzenberger setzt sich ganz einfach selbst drauf und führt vor, wie das geht…

Zur Webseite: http://www.rtl2.de
Komplette Folgen bei TV NOW: http://www.tvnow.de/rtl2
Facebook: http://www.facebook.com/rtl2.de
Twitter: http://twitter.com/rtl2

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „Die Katze geht auf's Töpfchen! I Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca

  • 14. Juli 2020 um 11:27
    Permalink

    Und wofür ist die Frau jetzt so berühmt? Sicher nicht für ihre Intelligenz😂

  • 14. Juli 2020 um 11:29
    Permalink

    Omg tut die blöd🤦🏻‍♀️

  • 14. Juli 2020 um 11:29
    Permalink

    Ich wusste gar nicht das Lucas 52 Jahre alt ist😱😅

  • 14. Juli 2020 um 11:30
    Permalink

    ist sowieso ein komischer platz für seine goldenen Geldscheine.

  • 14. Juli 2020 um 11:32
    Permalink

    Herrlicccchhh😂

  • 14. Juli 2020 um 11:34
    Permalink

    Den Typen würde ich keine Minute aushalten 🤮

  • 14. Juli 2020 um 11:35
    Permalink

    Das letzte Mal als ich die Beiden sah waren beide so happy und verliebt. Jetzt sind sie genervt von einander. Traurig

  • 14. Juli 2020 um 11:36
    Permalink

    Krass ey hätte nicht gedacht dass Dani so eine Zicke is!🙈🤷🏻‍♀️

  • 14. Juli 2020 um 11:39
    Permalink

    😍😂😂😂😂😂 aufs Töpfchen gehen zeigen lol

  • 14. Juli 2020 um 11:39
    Permalink

    Weiss jemand von euch woher die couch ist ?

  • 14. Juli 2020 um 11:39
    Permalink

    Für diesen Mist bekommen die auch noch Kohle!! Das ist totale Verblödung!!!

  • 14. Juli 2020 um 11:40
    Permalink

    😂Daniela ist so funny😂😂

  • 14. Juli 2020 um 11:41
    Permalink

    Oh immer dieses Babygelaber von der gefärbten…

  • 14. Juli 2020 um 11:42
    Permalink

    Die alte ist soo zum kotzen. Und ihr oller so ein schleimscheisder. Ich fasse es nicht wie er den bückling macht 😀

  • 14. Juli 2020 um 11:43
    Permalink

    Ich kann doch nicht spanisch😂😂😂😂😂😂😂😂

  • 14. Juli 2020 um 11:44
    Permalink

    Sie ist unordentlich bequem faul. Ein Egoist! Was interessiert den Leuten die Schamhaare und Hoden Haare deines Mannes!
    Sie kann nicht kochen nicht Haushalt führen sauber halten! Nur rumhacken rum jammern kann sie!

  • 14. Juli 2020 um 11:44
    Permalink

    Sie ist so hübsch 😀🥰👍🌈Alle 3

  • 14. Juli 2020 um 11:44
    Permalink

    "Die Katze"… Süß :D💕

  • 14. Juli 2020 um 11:44
    Permalink

    Könnte es sein, dass daniela katzenbergers kopf voller scheiße ist? Ist nur eine Frage.

  • 14. Juli 2020 um 11:45
    Permalink

    Hey dani locker bleiben du siehst das nicht wie eine tollen Mann hast und er hält so viel durch mit dir bitte sei lieb zu ihn er tut mir soooo leid immer ieder egal was er macht ist falsch 🙏🙏🙏😍😍😍also bitte

  • 14. Juli 2020 um 11:47
    Permalink

    Dani is wie ein 2 kind 🤣🤔

  • 14. Juli 2020 um 11:48
    Permalink

    Meine Zwillinge waren mit 11 Monaten sauber!! Mit 5 Jahren geschwommen und ich war 22 Jahre!!

  • 14. Juli 2020 um 11:50
    Permalink

    Ach Leute entspannt euch mal. Ist doch alles nur fürs Fernsehen überspitzt.

  • 14. Juli 2020 um 11:53
    Permalink

    Also ich als Mama bin noch nie auf den Gedanken gekommen mich aufs Töpfchen zu setzen

  • 14. Juli 2020 um 11:58
    Permalink

    Warum kein Update?

  • 14. Juli 2020 um 11:58
    Permalink

    Der Lucas tut mir leid, er hat es net einfach. Bei ihm herrscht Ordnung. Sie wurde sehr verwöhnt

  • 14. Juli 2020 um 11:58
    Permalink

    Du hast hier 4 mal das gleiche stehen!
    Nein! Das ist Shampoo und Conditionar! (Kp wie man das schreibt) 😂

  • 14. Juli 2020 um 11:59
    Permalink

    Wie abartig gespielt das alles ist😂😂😂 ohman..

  • 14. Juli 2020 um 11:59
    Permalink

    Ist die schwaanger

  • 14. Juli 2020 um 12:00
    Permalink

    omg dummmm wie brot

  • 14. Juli 2020 um 12:00
    Permalink

    Alter wie redet die katze den bitte mit ihrem Mann???

  • 14. Juli 2020 um 12:01
    Permalink

    Wie die vor ihrem Kind rumstreite. Die arme Kleine

  • 14. Juli 2020 um 12:03
    Permalink

    Versteh es nicht, bei uns in Kita Pflicht, dass Kinder mit 1 Jahr trocken sind, Eisenach !!Eltern zu faul??

  • 14. Juli 2020 um 12:05
    Permalink

    Zu Ostzeit  ging es mit Sauberkeit schneller, da gab es die Probleme nicht!! Einfach im Sommer Windel weglassen, fertig!!

  • 14. Juli 2020 um 12:07
    Permalink

    Sohpia stellt sich besser an beim kochen als Daniela😄

  • 14. Juli 2020 um 12:08
    Permalink

    Sie hatte eine kind bekommen soonst kann sie nicht arme mann

  • 14. Juli 2020 um 12:09
    Permalink

    Ohhhhh wie hält der das nur mit ihr aus…….😒

  • 14. Juli 2020 um 12:10
    Permalink

    Man sind die klug:-) selbst durchs Video hab ich vorher erkannt wie der Backofen funktioniert

  • 14. Juli 2020 um 12:11
    Permalink

    Mit so einem Blödsinn auch noch Geld verdienen,wäre besser es mal mir echter Arbeit zu versuchen!!!

  • 14. Juli 2020 um 12:13
    Permalink

    Ich bin als Araber denke
    Die Frau nervt mich , wenn ich Statt der Mann bin , würde ich noch drei Frauen in Ehe bringen ,
    Um sie zu bestrafen 😅😅

  • 14. Juli 2020 um 12:13
    Permalink

    🤣🤣🤣🤣🤣

  • 14. Juli 2020 um 12:17
    Permalink

    Alleine der Spruch mit den Hodenhaaren ist mal wieder das Letzte. Wie kann man einen Menschen den man angeblich liebt so blos stellen? Aber zu blöd einen Ofen anzustellen. "Sie ist der einzige Mensch der mir beim Pipi machen zugucken darf, und auch beim anderen"… das arme Kind! Tja, bald ist sie ja aus dem süssen Alter raus, und ich denke spätestens dann kommt Baby Nr. 2. Das Lukas dann vielleicht zu alt ist ist ihr egal. Hauptsache die Kohle stimmt.

  • 14. Juli 2020 um 12:17
    Permalink

    Wie alt sind die? 12?

  • 14. Juli 2020 um 12:17
    Permalink

    Beide zu doofe für den Ofen haha

  • 14. Juli 2020 um 12:23
    Permalink

    Ich liebe diese Frau.

  • 14. Juli 2020 um 12:24
    Permalink

    Die Tochter kann aber auch nicht gut und viel sprechen für ihr Alter. Und warum wird sie ständig rumgeschleppt? Kann doch laufen

  • 14. Juli 2020 um 12:24
    Permalink

    Daniela nimm’s mir nich übel, aber sind das Blondinenwitze?

  • 14. Juli 2020 um 12:24
    Permalink

    Lucas wirkt mega sympatisch!

  • 14. Juli 2020 um 12:25
    Permalink

    hoffentlich alles nur Drehbuch, ansonsten…..hmmm

  • 14. Juli 2020 um 12:26
    Permalink

    …ich hoffe das des alles wirklich nur theater fürs tv is……………….
    idk, irgendwie ist so manches für mich wirklich … keine ahnung, so null nachvollziehbar 😀

    ich finde lucas im übrigen sehr sehr lovely in der art und weise mit seiner tochter,
    auch kann er sich ..VIEL VIEL besser human ausdrücken,
    denkt mehr nach, und das ist glaub ich auch wirklich selten bei männern 🙂

Kommentare sind geschlossen.