Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

8 Gedanken zu „Der Weltkatzentag – Volle Kanne | ZDF

  • 19. Dezember 2018 um 2:49
    Permalink

    Ich liebe meine Katzen wie die Irre Katze Lady von den Simpsons ♥

  • 19. Dezember 2018 um 2:56
    Permalink

    die Ägypter haben in ihren Pyramiden schon Katzebilder "geposted" haben ????? Hä? die hatten damals noch kein Instagram, oder?

  • 19. Dezember 2018 um 3:10
    Permalink

    War in 3 Tierheimen … jedes Mal wurde mir gesagt ich muss 2 nehmen oder darf Keine nehmen und die Katzen haben immer 50-100€ gekostet am Ende hat es mir gereicht hab auf eBay Kleinanzeigen gesucht und hab eine Kartze für 10€ gefunden 1 Monat alt und ich bereue es nicht die Katze war aber auch nicht von Züchtern nur eine Frau hat die Babys im Busch in der Nähe von ihrem Haus gefunden und hab beobachtet das die Mutter nicht zurück kam :/

  • 19. Dezember 2018 um 3:13
    Permalink

    ja diese Kemie

  • 19. Dezember 2018 um 3:13
    Permalink

    Zdf macht werbung für hagebau?
    Der einzige natürliche feind der katzen ist übrigens das auto

  • 19. Dezember 2018 um 3:19
    Permalink

    Eine Katze, die um die Beine eines Menschen schnurrt. Das macht sie nicht aus Zuneigung, sie sucht lediglich die tödliche Stelle! 😁

  • 19. Dezember 2018 um 3:30
    Permalink

    Katzen sind Scheiße

  • 19. Dezember 2018 um 3:33
    Permalink

    Ich mag Katzen! Schmecken gut! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.