DER GESTIEFELTE KATER | Trailer #3 [HD]

DER GESTIEFELTE KATER | Trailer #3 [HD]

http://youtube.com/vipmagazin | „Der gestiefelte Kater“ (Trailer deutsch german) | Kinostart: 08.12.2011

Bitte ABONNIEREN/LIKEN nicht vergessen:
• http://www.youtube.com/vipmagazin
• http://www.youtube.com/kinofilme
• http://www.youtube.com/gamesmag
• http://www.youtube.com/WissensMagazin
• http://www.facebook.com/vipmagazin1
DANKE! 🙂

➤ Kinoprogramm – aktuelle Kinostarts: http://www.youtube.com/playlist?list=PL1E36AB7080054692
➤ Top-10-Kino-Charts: http://www.youtube.com/playlist?list=PLABA5DBBEC7803A56
➤ Die neuesten Kinotrailer: http://www.youtube.com/playlist?list=PL33EA698DF5D430C7
➤ Die neusten Gamestrailer: http://www.youtube.com/playlist?list=PLD341D058DE477717

Offizieller deutscher Kino-Trailer zu dem Film „Der gestiefelte Kater“.

Originaltitel: Puss in Boots
Animations-Abenteuerkomödie, USA 2011
Filmverleih: Paramount Pictures
Kinostart (DE): 08.12.2011

Regisseur: Chris Miller

Endlich kommt unser Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film auf die große Leinwand! Shreks treuer Wegbegleiter, der Gestiefelte Kater, kehrt in Zorro-Manier in die Kinosäle zurück.

Dieses Mal an seiner Seite: Kitty und Humpty Dumpty, mit denen er einen gewieften, aber gefährlichen Plan ausheckt! Der gestiefelte Kater war nicht immer nur der getreue Wegbegleiter des tollkühnen Ogers Shrek. Schon vor ihrem denkwürdigen und folgenreichen Zusammentreffen im Wald von „Weit Weit Weg“ hat der selbstbewusste Kater aufregende Abenteuer erlebt.

Damals war der gestiefelte Kater noch mit seinem Kumpel Humpty Dumpty unterwegs – bis dieser den stolzen Kater skrupellos verriet. Jahre später triff der Kater wieder auf seinen ehemaligen besten Freund, der gerade dabei ist, mit der rassigen Kitty Softpaws einen waghalsigen Plan auszuhecken: Sie wollen die Gans stehlen, die goldene Eier legt. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, wie das widerwillig vereinte „Trio Infernale“ nur allzu schnell feststellen muss …

Nach dem Abschied der Shrek-Saga mit „Für immer Shrek“ hat nun endlich mit „Der gestiefelte Kater“ eine der beliebtesten Figuren aus dem Shrek-Universum seinen großen Auftritt. Unter der Regie von Chris Miller („Monsters vs. Aliens“, „Shrek der Dritte“), der auch für den zweiten und dritten Teil der Shrek-Saga verantwortlich zeichnet, nehmen der umwerfend charmante gestiefelte Kater, seine sexy Herzdame Kitty Softpaws und der kugelige Humpty Dumpty den Zuschauer mit auf eine einmalige Animations-Reise: Sagenhafte Abenteuer, großartige Bilder, irre-witzige Gags und eine aufregende Story sind in dem Familienspaß von DreamWorks Animation garantiert … und werden in 3D nicht nur Katzenliebhaber zum Schurren bringen!

(Paramount Pictures)

Alle Angaben ohne Gewähr.
Uploaded with permission of / Property of:
TM & (c) 2011 Paramount Pictures. All Rights Reserved. Promotional use only.
.

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „DER GESTIEFELTE KATER | Trailer #3 [HD]

  • 21. Januar 2020 um 2:49
    Permalink

    Wenn ich das deiner Mama erzähle 😀

  • 21. Januar 2020 um 2:50
    Permalink

    Die Fette Frau :Ist es wahr das die Katzen immer auf ihren "Füßen" landen?
    Der gestiefelte Kater: Neeein, das gerüst verbreiten nur Hunde!!

    HAHAHA 😀

  • 21. Januar 2020 um 2:54
    Permalink

    ich weiß nicht ob ich das gut finden soll, dass sie Conquest von den White Stripes benutzt haben

  • 21. Januar 2020 um 2:58
    Permalink

    Zeig ihm die goldenen Eier.
    NEEIN…… lach

  • 21. Januar 2020 um 2:59
    Permalink

    Wahnsinnig geil! 😀 Ich freu mich schon drauf. Gut, dass sie mit dem Kater weitermachen anstatt die Shrek-Reihe nochmal weiter auszuschöpfen.

  • 21. Januar 2020 um 3:00
    Permalink

    Amw.

  • 21. Januar 2020 um 3:01
    Permalink

    Ich lieb den Film jetzt schon 🙂

  • 21. Januar 2020 um 3:01
    Permalink

    Ist es wahr das Katzen immer auf ihren Füßen landen??

    Kater: NEEIIIN!! Das Gerücht verbreiten nur Hunde!!

  • 21. Januar 2020 um 3:01
    Permalink

    Wir demnäst gekauft……. Love it

  • 21. Januar 2020 um 3:02
    Permalink

    yes…ich beschütze auch die schutzlosen und die bösen sind verflucht :-))) :P….los gehts

  • 21. Januar 2020 um 3:04
    Permalink

    Zeig ihn die goldenen Eier! NEEIN!!!! oh mann ich hau mich kaputt xD

  • 21. Januar 2020 um 3:06
    Permalink

    Das Ende, ab 1:52 ist am besten.

  • 21. Januar 2020 um 3:10
    Permalink

    Ich glaube die 2 haben tränen gelacht wie wir alle und dann haben sie alles verschwommen gesehen und leider den falschen daumen geklickt. Wer bitte liebt diesen kater nicht??? Hääääää das kann es garnicht geben. XD

  • 21. Januar 2020 um 3:12
    Permalink

    Busis or da nife masters

  • 21. Januar 2020 um 3:14
    Permalink

    @MLsocken schon gut :DD

  • 21. Januar 2020 um 3:15
    Permalink

    Ich liebe es, dass alle sprechenden Filmkatzen immer so einen hammer spanischen oder russischen Akzent haben 😀 genial 🙂

  • 21. Januar 2020 um 3:18
    Permalink

    Americano von der Lady Gaga 😉

  • 21. Januar 2020 um 3:19
    Permalink

    Gestiefelter Kater=Die Gestiefelte Kake ( Scheiße)

  • 21. Januar 2020 um 3:19
    Permalink

    So gut wie alle Filme haben doch irgendwelche Anspielungen..Kinder versteheen sie nur nicht,sondern lachen über die goldenen Eier..wie doof ist das denn auch? Man hat doch keine goldenen Eier in der Hose. . . sowas eben 😉
    Außerdem ist es ein Familienfilm.
    Irgendwie muss man Papa und Mama ja auch bei der Stange halten mit dreckigen Witzchen

  • 21. Januar 2020 um 3:20
    Permalink

    wie heißt das lied am ende?

  • 21. Januar 2020 um 3:20
    Permalink

    2:00 LOOOOOOOOOLLLL

  • 21. Januar 2020 um 3:21
    Permalink

    dieser film is einfach so genial omg 😂😂😂😂

  • 21. Januar 2020 um 3:22
    Permalink

    also der war echt gut.toller Film.

  • 21. Januar 2020 um 3:24
    Permalink

    @MostWantedDeejay gaga – americano

  • 21. Januar 2020 um 3:24
    Permalink

    sweet (nein ich habe genug gesehen!!!!!) =D

  • 21. Januar 2020 um 3:24
    Permalink

    Wenn ich dass deiner MAMA erzähle xD ich hab mich kaputt gelacht

  • 21. Januar 2020 um 3:25
    Permalink

    das ist die geilste überhaupt XD

  • 21. Januar 2020 um 3:26
    Permalink

    ich liebe diesen akzent! 😀

  • 21. Januar 2020 um 3:26
    Permalink

    wie heißt das Lied am Ende ich suche das schon seit 2 Jahren ohne Erfolg

  • 21. Januar 2020 um 3:27
    Permalink

    haha die szene am ende mit der milch ist genial

  • 21. Januar 2020 um 3:27
    Permalink

    super video! visit my channel, I’m sure you gonna enjoy it.

  • 21. Januar 2020 um 3:29
    Permalink

    @MostWantedDeejay wenn ich mich nicht irre ist das Lady Gaga mit Americano

  • 21. Januar 2020 um 3:30
    Permalink

    hab ich angeschaut ist voll gail

  • 21. Januar 2020 um 3:30
    Permalink

    @TheMonsterOliver …. Du hast gerade das Internet gewonnen !! PROUD TO BE A LITTLE MONSTER, PUT YOUR PAWS UP !

  • 21. Januar 2020 um 3:31
    Permalink

    Bääms, das Lied am Endeee <3 Lady GaGa – Americano ! *___* NEW QUEEN OF POP !

  • 21. Januar 2020 um 3:31
    Permalink

    1:56 EPISCH!!!!!!!!!!!

  • 21. Januar 2020 um 3:32
    Permalink

    @MieziesDosenoeffner Ein Film nur mit Scrat wäre auch perfekt, würde ich sofort reingehen und wünsche ich mir auch schon lang. Übrigens finde ich Deinen Benutzernamen echt süß…

  • 21. Januar 2020 um 3:34
    Permalink

    @MsGazttE "Ketch me"? Sie singt Catch me aber is ja auch eigentlich Latte xD Das ist von Lady Gaga und der song heißt Americano.

  • 21. Januar 2020 um 3:38
    Permalink

    Wuheeei 😀 Americano *-*

  • 21. Januar 2020 um 3:41
    Permalink

    *schlabber schlabber* xD :DDDD

  • 21. Januar 2020 um 3:41
    Permalink

    @CrazyKrissix3 Aber "that’s not what your mama said" wie im original wär viel witziger!

  • 21. Januar 2020 um 3:43
    Permalink

    scheiß mo und bill !!!

  • 21. Januar 2020 um 3:43
    Permalink

    Der Film ist so geil xD Den muss man gesehen haben ;D

  • 21. Januar 2020 um 3:44
    Permalink

    …..O.o……ich….bin…sprachlos…..
    der film is irgentwie krank…und das soll für kinder sein?!!?

  • 21. Januar 2020 um 3:44
    Permalink

    1:47, DA, DA ist er wieder, der Katzen blick xD

  • 21. Januar 2020 um 3:45
    Permalink

    die katze bei 1.46 ist am geilsten !!!! uuuuuuuuuuuu??? loooool

  • 21. Januar 2020 um 3:45
    Permalink

    Wer hat hier 2 mal "Gefällt nicht" angeklickt, der kriegt es mit meinen 2 Wollknäulen zu tun und dann Gnade ihnen Gott…

  • 21. Januar 2020 um 3:45
    Permalink

    zeig ihm die goldenen eier!
    NEIN!!!!! ich hab genug gesehen!
    *lachflash*

  • 21. Januar 2020 um 3:47
    Permalink

    1:47 die süße Katze ‚oooouuuhhhh‘ :’D zuuu süüüüüß *____*

  • 21. Januar 2020 um 3:48
    Permalink

    Omg Katze : ohhhhhhhhh 😀

Kommentare sind geschlossen.