Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „das böse in der katze

  • 18. Mai 2019 um 6:58
    Permalink

    omg am ende!!!!!!

  • 18. Mai 2019 um 6:58
    Permalink

    Ahahhaah xDDD

  • 18. Mai 2019 um 7:02
    Permalink

    Die Provozieren die Katzen auch. Traurig die Menschen die nichts besseres zu tun haben.

  • 18. Mai 2019 um 7:02
    Permalink

    Ich habe das angeschaut, habe ich jetzt pause gemacht dann hat meine Katze mich geküsst, also ich mag das nicht aber meine Katze mag mich 😒😒😒😲😲😓😓😱😟😒😒😒😒😒

  • 18. Mai 2019 um 7:02
    Permalink

    Wenn die Katzen ihre Haare aufstellen dann haben sie meistens Angst

  • 18. Mai 2019 um 7:03
    Permalink

    Lol

  • 18. Mai 2019 um 7:03
    Permalink

    Alle Melden Tierquälerei

  • 18. Mai 2019 um 7:03
    Permalink

    Danke für das Video, aber keine Katze ist "böse"!
    Alle Tiere sind toll und wenn sie unheimliche Geräusche machen dann nur, weil man sich z.B. als Mensch schlecht benommen hat…….. 🙂

  • 18. Mai 2019 um 7:04
    Permalink

    Ich verstehe echt nicht, was ihr habt.. Es ist gleich Tierquälerei, nur weil sie mal kurz aggro geworden sind. Ist ja nicht so, dass wir auch öfters mal einen schlechten Tag haben. Katzen nun mal auch. Außerdem ist Tierquälerei was viel schlimmeres. Und ein bisschen lachen darf man doch auch mal. Bei schwarzem Humor lachen auch viele. Jaja, ist was anderes, ich weiß. Ich bin ein riesiger Tierfreund und hasse Tierquälerei, aber da darf man ja wohl mal lachen, wenn es komisch aussieht. Die meisten Katzen, haben einfach Angst vor dem Gegenstand oder der Kamera. Das ist ganz normal. Wenn man sie ein bisschen ärgert, werden sie aggro. Auch normal. Regt euch mal ein bisschen ab.

  • 18. Mai 2019 um 7:05
    Permalink

    die eine katze singt und schmatzt dabei😂😂😂😂😂

  • 18. Mai 2019 um 7:05
    Permalink

    0:50 beste

  • 18. Mai 2019 um 7:05
    Permalink

    Ihr dummen hurensöhne die armen Katzen zu quälen😠😠😠🖕🖕🖕🖕💣

  • 18. Mai 2019 um 7:05
    Permalink

    1:38 der sah wie ein richtiger Puma aus 😀

  • 18. Mai 2019 um 7:06
    Permalink

    Bescheuerte Menschen die sich über ihre Katzen lustig machen. Manche dürften einfach keine katzen halten! !!

  • 18. Mai 2019 um 7:07
    Permalink

    Leute lasst doch die Katzen!

  • 18. Mai 2019 um 7:10
    Permalink

    ich habe eine bessesene Katze

  • 18. Mai 2019 um 7:11
    Permalink

    omg,die erste katze!!!So hab ich mir geißl aus warrior cats vorgestellt

  • 18. Mai 2019 um 7:11
    Permalink

    wenn sie einmal böse sind, dann haben sie vielleicht Ärger gehabt

  • 18. Mai 2019 um 7:12
    Permalink

    hahahahahhah die letzte hat mich gekillt

  • 18. Mai 2019 um 7:12
    Permalink

    Total unnötig

  • 18. Mai 2019 um 7:12
    Permalink

    sie sind soo süß wen sie stinkerich sind ,😍

  • 18. Mai 2019 um 7:12
    Permalink

    OMG JETZ HABE ICH ANGST VOR MEINE EIGENE KATZEE

  • 18. Mai 2019 um 7:12
    Permalink

    Manchmal frage ich mich ehrlich ob manchen Leuten daheim einfach nur langweilig ist. Wenn euch Katzen nicht gefallen oder ihr sie einfach nur blöd findet, warum schaut ihr euch dann Videos darüber an? Wollt ihr nur provozieren oder was soll das Theater?

  • 18. Mai 2019 um 7:14
    Permalink

    Und die Sagen das ihr euch einfach verpissen sollt

  • 18. Mai 2019 um 7:17
    Permalink

    Jesus christ was ist denn mit euren katzen los? Meine hat so etwas noch nie gemacht.

  • 18. Mai 2019 um 7:20
    Permalink

    katzen sind scheisse weil sie lieben Menschen nivh sie wollen nur gefüttert werden ein beispiel vom hund : die Menschen lieben mich sie füttern mich sie mussen Götter sein …..Katze : sie lieben mich sie füttern mich ich muss ein Gott sein….. katzen können auch niemandem nachtrauern sie können kaum- nicht lieben dass wurde auch in vielen studien bewiesen darum sind HUNDE BESSER ! ! !

    .

  • 18. Mai 2019 um 7:25
    Permalink

    0:55😂😂😂

  • 18. Mai 2019 um 7:26
    Permalink

    Meldet alle die Videos von dem!!!! jedes einzelne!

  • 18. Mai 2019 um 7:26
    Permalink

    Was

  • 18. Mai 2019 um 7:26
    Permalink

    Katzen Hypnose lol

  • 18. Mai 2019 um 7:29
    Permalink

    katzen sind böööse

  • 18. Mai 2019 um 7:32
    Permalink

    2:25 😂😂😂😂😂😂😂😂

  • 18. Mai 2019 um 7:33
    Permalink

    Und auch frohe weinachen katzenhasser

  • 18. Mai 2019 um 7:35
    Permalink

    Ich habe drei aber so aufgeregt waren die noch nie.Man ärgert keine Katze.Das ist Quälerei. Die haben kein Vertrauen mehr.Das Dauert bist die Tiere ein Vertrauen. 😿😿😿

  • 18. Mai 2019 um 7:37
    Permalink

    OMG 😂👌🏻

  • 18. Mai 2019 um 7:39
    Permalink

    Alter die sin dodch genervt ärgert die doch nicht!:0

  • 18. Mai 2019 um 7:39
    Permalink

    ich

  • 18. Mai 2019 um 7:45
    Permalink

    lol die Katze hasst Justin Bieber ich hasse ihn auch Katze

  • 18. Mai 2019 um 7:46
    Permalink

    0:53 omg 😂

  • 18. Mai 2019 um 7:47
    Permalink

    leute alles meine katze sagt auch immer hallo hallo von alleine .😂😂

  • 18. Mai 2019 um 7:47
    Permalink

    die meisten Katzen Verteidigen sich nur. Ich meine wenn man sich einer Katze nähert und die Knurrt oder faucht und man trotzdem näher kommt ist doch klar das sie dann Kratzt und "böse" wird! Das ist nicht OK!

  • 18. Mai 2019 um 7:49
    Permalink

    Miau

  • 18. Mai 2019 um 7:51
    Permalink

    ich finde das sehr witzig und süß

  • 18. Mai 2019 um 7:51
    Permalink

    Bei Minute 1:15 könnte meine Katze sein , weil meiner auch so aussieht

  • 18. Mai 2019 um 7:51
    Permalink

    das Böse an der Katze ist der Mensch, wenn die Katze böse reagiert, dann hat es nur mit den Energien der Menschen zu tun.
    Mein Kater ist der liebste, aber kommt eine Freundin zu mir, die eine sehr negative und aggressive Person ist, dann wird mein Kater zur Wildkatze. Er spürt ihre Negativität…das ist ALLES, das ist genauso bei meinem Hund, der knurrt auch, wenn sie kommt… sonst bellt er nie…aber bei ihr kläfft er aggressiv. Aggessives Tier Aggressiver Mensch, wenn du friedlich bist, ist es auch dein Tier… dumm so dumm Katzen als Böse zu bezeichnen… Böse ist nur der Mensch, das Tier spiegelt nur diese menschliche Boshaftigkeit!

  • 18. Mai 2019 um 7:51
    Permalink

    Das ist Angst die die Katzen haben nichts böses

  • 18. Mai 2019 um 7:53
    Permalink

    Ich finde die Katzen arm

  • 18. Mai 2019 um 7:53
    Permalink

    das böse in der katze ? Die Tiere haben Angst,das ist alles !

  • 18. Mai 2019 um 7:55
    Permalink

    ok lia Marie hat du wahtzapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.