Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

6 Gedanken zu „Autofahren mit Hund – Witzig

  • 20. April 2020 um 19:51
    Permalink

    😀 genial

  • 20. April 2020 um 20:00
    Permalink

    Wäre schön wenn die Musik nicht so laut ist, der Hund hört das 10 mal lauter als wir und an seiner Pupillenweite und den Lefzen (die er weit nach hinten zieht) erkennt man, das er extrem unter Stress steht….denke mal lieber an deinen Vierbeiner und tu was gutes indem du die Musik einfach leiser stellst.

  • 20. April 2020 um 20:00
    Permalink

    that`s so cute it`s a really good video … please watch to my videos, I have also funny videos Hund tanzt rum weil es hunger hat ;)) Dog is wild dancing because it’s hungry ;))

  • 20. April 2020 um 20:10
    Permalink

    Haha

  • 20. April 2020 um 20:14
    Permalink

    Gänsehaut…aber keine Gute ieehhh

  • 20. April 2020 um 20:30
    Permalink

    scheiß tierquäler !

Kommentare sind geschlossen.