Alle ignorieren die Katze,aber eine Frau versucht Sie zu retten.Dann passierte etwas,womit sie

Alle ignorieren die Katze,aber eine Frau versucht Sie zu retten.Dann passierte etwas,womit sie

Ein Tier zu sehen das um Hilfe bittet oder in Gefahr ist, ist eines der Dinge die wir niemals zu Augen bekommen wollen, obwohl es etwas ist, Dass leider überall und jederzeit passieren kann, ob mit unseren eigenen Haustier oder mit Tieren die auf der Straße herumstreunen, und deshalb sollte man immer darauf vorbereitet sein ihnen schnell helfen zu können, und das war dass was einer Jungen Frau passierte als sie Spazieren gegangen ist…

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

49 Gedanken zu „Alle ignorieren die Katze,aber eine Frau versucht Sie zu retten.Dann passierte etwas,womit sie

  • 15. August 2019 um 0:59
    Permalink

    😱😁

  • 15. August 2019 um 1:00
    Permalink

    Was schlaafen😐😐😐 war das nur😐😊ist auch gut

  • 15. August 2019 um 1:01
    Permalink

    Du bist die beste

  • 15. August 2019 um 1:02
    Permalink

    Die Arme Katze die wurde vom schlaf gewekt😢🤣zum Glück ist alles gut mit der.Ich habe selbst einen Kater

  • 15. August 2019 um 1:05
    Permalink

    😢😭😢😭😢😭😢😭

  • 15. August 2019 um 1:05
    Permalink

    Ich würde helfen

  • 15. August 2019 um 1:05
    Permalink

    Mir würde das Herz Le Angst stehen bleiben oder in die Hose rutschen zum Tierarzt gehen .Der Katze versuchen zu retten wenn sie Verletzung hätte .Aber das sowas täuschen kann getrocknete Farbe das das wie Blut auch noch aus siehst heftig 😱🐱🙂😍aber das die Maus nur geschlafen hatte und genau auch noch auf der Farbe drauf .Brutal .Aber das die Menschen noch an ihr vorbei gehen noch schlimmer.🤔😱👎und so tun als ob .👎ich würde Maus reagieren wie die frau liebevoll .

  • 15. August 2019 um 1:06
    Permalink

    😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫

  • 15. August 2019 um 1:09
    Permalink

    Schrecklich finde ich die Ignoranz, wie " Menschen " an leid vorbeigehen und nicht bereit sind zu helfen !

  • 15. August 2019 um 1:09
    Permalink

    Junge,deine Stimme triggerd mich extrem,ALTER😡😡😡😡😡😡😡😡RAGEEEEE!!!!!!

  • 15. August 2019 um 1:10
    Permalink

    O bitte…BITTE!!!!!! Miete dir eine andere Stimme…Wegen Aussprache und VOR ALLEM WEGEN WÖRTER LANG ZIEHEN…schönes Video…Guter Txt…Aber deine Aussprache. …OMG

  • 15. August 2019 um 1:14
    Permalink

    Na GOTT SEI DANK !! 🙆

  • 15. August 2019 um 1:16
    Permalink

    Ich wünschte ich hätte noch meine Katze

  • 15. August 2019 um 1:16
    Permalink

    Die arme Katze 😞😞😞😞😞😞

  • 15. August 2019 um 1:17
    Permalink

    Ich müsst immer tiere reten

  • 15. August 2019 um 1:17
    Permalink

    😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😭😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢

  • 15. August 2019 um 1:18
    Permalink

    Ich hlffen

  • 15. August 2019 um 1:19
    Permalink

    Gott sei Dank sie hat es überlebt

  • 15. August 2019 um 1:22
    Permalink

    Ich dachte auch, die Katze sei schwer verletzt … und hätte ihr selbstverständlich auch helfen wollen!
    👍🏻 für die Frau, dass sie nicht achtlos vorbeigegangen ist!

  • 15. August 2019 um 1:22
    Permalink

    Ich hätte sofort geholfen. Respekt an die Dame

  • 15. August 2019 um 1:22
    Permalink

    Oh mein gott😭ich helfe Katzen immer😭❤️
    Oder Tieren. In Marokko war eine Babykatze und ich hab sie mit zum Apartment genommen und meiner Mama vezeigt❤️😭
    Sie sah aber nicht Krank aus. In Marokko gibt es sehr viele Straßenkatzen und Straßenhunde 😣Jetzt passt der Freund meiner Mutter in Marokko auf sie auf. Wir konnten sie nicht einfach mitnehmen 😩schade. Wir haben sie Luna genannt aber wir nennen sie auch Mini Maus 💖😻ich vermisse sie richtig

  • 15. August 2019 um 1:27
    Permalink

    Die die das kleine Leben ignorierten… sollen elendig auf der Strasse verrecken… genauso wie diese Monster die hier ein dislike geben!!!!!!! Und wer jetzt kommt mit ich hab gesehen das es Farbe war… LÜGNER!!!!!!! Tolle Frau DANKE!!!!!!!❤❤❤❤❤

  • 15. August 2019 um 1:27
    Permalink

    Die armen tiren

  • 15. August 2019 um 1:30
    Permalink

    Meine mutter hat ein Goßen herz meine mutter hate schomal was nicht bezalt und nur das wegen ist sie den ganzen
    ganzen weg wider zu kik gegangen und meine kllassen kamaraden hassen Mich sie wissen nicht wie we es anderen am herzen wetut😧und wir sind nicht MIT den flugzeug gekomen wir sind Arabice menschen und in unseren land gab es krieg ein like bitte nur einen😣😭😭😭😭😭😭ich glaube immer das ich kein mensch auf Der welt bin so das ich unsiechber bin und das keiner mich sehen kann und dannke ihr seid nett wen ihr mir fragen stellen wollt dann einfach stellen

  • 15. August 2019 um 1:30
    Permalink

    Das war 2 Tage vor mein 7 geburstag

  • 15. August 2019 um 1:30
    Permalink

    Schnell zum tierarzt bringen und dabei trauern wenn es wirklich were

  • 15. August 2019 um 1:32
    Permalink

    😭😭😓😭😢😢😓😫🤤🤤😔😔😖😨😨😩😵😵😷🤕🤕

  • 15. August 2019 um 1:33
    Permalink

    ich kann nicht hin sehen zu traurig ;(

  • 15. August 2019 um 1:35
    Permalink

    Ab in die Pfanne mit der Katz

  • 15. August 2019 um 1:35
    Permalink

    Danke bei dem schönen wideo musste ich weinen

  • 15. August 2019 um 1:35
    Permalink

    Retet immer tiere

  • 15. August 2019 um 1:36
    Permalink

    Mein Hamster ist mal abgehauen aber ich hab sie wieder gefunden

  • 15. August 2019 um 1:36
    Permalink

    Jetzt hab ich voll Bock alle ZU RETTEN 😓

  • 15. August 2019 um 1:37
    Permalink

    Sie ist so süß 🐱🐱🐱🐈

  • 15. August 2019 um 1:39
    Permalink

    Ich würde die was die katze verletzen würde ihm eine ins gesicht mit meiner faust klatschen #respektvolle frau #ehrenfrau

  • 15. August 2019 um 1:42
    Permalink

    Tiere die hilfe brauchen sollte man nicht ignorieren! Sonder sofort helfen! Weil Tieren wollen auch Leben!

  • 15. August 2019 um 1:45
    Permalink

    Hoffentlich passiert meiner Katze nichts die hat noch BABYS 🙏🙏🙏😫😫😫😥😥😰😰😰😰😥😓😥😓😫😔😫😖😫😖😫😖😫😔😫😔😥😓😥😓😰

  • 15. August 2019 um 1:45
    Permalink

    ich habe selber eine Katze ich hasse wen sie welche Videos kommen bittekeine Videos. Mit Katzen

  • 15. August 2019 um 1:45
    Permalink

    Ich würde sie retten weil ich Katzen liebe. Iike

  • 15. August 2019 um 1:46
    Permalink

    Ich bin soooooooooooo unheimlich froh das es der Katze gut geht und ich hätte ihr auch geholfen die Frau war auch sehr gut

  • 15. August 2019 um 1:47
    Permalink

    uuuuund waruuuuuum zieeeeeehst duuuuuuuu Wörteeeeer sooo in die längeeeeeeee?

  • 15. August 2019 um 1:47
    Permalink

    Schade dass die scheiß Katze noch lebt

  • 15. August 2019 um 1:50
    Permalink

    Wer hat auch geweint

  • 15. August 2019 um 1:51
    Permalink

    Hätte ihr sofort geholfen ♥

  • 15. August 2019 um 1:52
    Permalink

    Ich hete się mit nach Hause mit nehmen

  • 15. August 2019 um 1:54
    Permalink

    ich wurde sie retten nicht soh wie die anderen hurensöhne

  • 15. August 2019 um 1:55
    Permalink

    Ein leik heiß ich worde sie reten

  • 15. August 2019 um 1:57
    Permalink

    Die.menschen.sind.schweinen.ich.hab.auch.2.Katzen

  • 15. August 2019 um 1:59
    Permalink

    Ich kaufe mir demnächst 2 Katzen die leider nur 3 Beine haben

Kommentare sind geschlossen.