5 Katzen, die Menschen das Leben gerettet haben!

5 Katzen, die Menschen das Leben gerettet haben!

Im Prinzip kann man Menschen in zwei Kategorien einteilen: Hunde- und Katzenfreunde. Diejenigen, die Hunde mehr mögen, behaupten dann häufig, dass Katzen egoistisch sind und sich nicht für ihre Besitzer interessieren. Dass das anders sein kann, seht ihr jetzt in diesem Video. Heute: 5 Katzen, die Menschen das Leben gerettet haben.

Bei Fragen rund um das Video wende dich bitte an: topwelt@outlook.com

Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► https://goo.gl/lDu1zH

TopWelt auf Instagram: https://instagram.com/TopWelt
TopWelt auf Twitter: https://twitter.com/TopWelt
TopWelt auf Facebook: https://facebook.com/TopWelt

[Hinweis]
Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
der Creative Commons Attribution 2.0: https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/
der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/
oder der Commons Attribution 3.0: https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/

Bildquellen:
Shutterstock, Wikimedia, Pixabay und mehr

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „5 Katzen, die Menschen das Leben gerettet haben!

  • 24. Juli 2019 um 9:06
    Permalink

    Find beide süß

  • 24. Juli 2019 um 9:06
    Permalink

    Ich kriege bald eine Katzeeeerr😇😇😇😇

  • 24. Juli 2019 um 9:08
    Permalink

    Meine Katze heiß Tira

  • 24. Juli 2019 um 9:10
    Permalink

    Meine Katze kann rühren öfnen

  • 24. Juli 2019 um 9:11
    Permalink

    Ich habe einen hund aber ich mag beide sehr Gern

  • 24. Juli 2019 um 9:11
    Permalink

    Ich bin hundefreundin aber katze sind auch toll 😍🐕🐶🐈🐱

  • 24. Juli 2019 um 9:11
    Permalink

    Von wegen, dass Katzen nicht Leben retten können!!!

  • 24. Juli 2019 um 9:12
    Permalink

    Meine Schwester bekommt ne Baby katze😍😍😍😍

  • 24. Juli 2019 um 9:12
    Permalink

    Mit den Tieren und dem Einschläfern ist es sowieso sooooooooooooooooooo ungerecht! Denn wenn Hunde Menschen angreifen und einen Beißen werden sie sofort eingeschläfert. Wenn Menschen Tiere misshandeln was viel schlimmer ist da sie ihmen auch manchmal die Beine abhacken usw. … Dann kommen sie oft nicht einmal ins Gefängnis oder bekommen gar keine Strafe.
    Warum werden Tiere immer wie Dreck behandelt obwohl wir Menschen dann nicht besser sind

  • 24. Juli 2019 um 9:14
    Permalink

    Ich liebe katzen über alles aber leider wurde meine verkauft

  • 24. Juli 2019 um 9:14
    Permalink

    nawwww Cat love you Cat ❤❤❤❤

  • 24. Juli 2019 um 9:19
    Permalink

    Mir egal ich mag nun mal nur baby katzen die kuscheln mögen

  • 24. Juli 2019 um 9:19
    Permalink

    Ich liebe KATZEN!!!

  • 24. Juli 2019 um 9:19
    Permalink

    🐱🐈🐱🐈🐱🐈🐱 ich liebe katzen😍

  • 24. Juli 2019 um 9:19
    Permalink

    aww mascha😘

  • 24. Juli 2019 um 9:20
    Permalink

    hc mak ain HUND

  • 24. Juli 2019 um 9:21
    Permalink

    Katzen sind tolle Tiere : ) Aber etwas finde ich echt gemein. Der Hund wurde eingeschläfert !? Klar , der hat was schlimmes, es gemacht und so , aber jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich jetzt einen Jungen schlimm in den Bein beiße ( was ich nicht tun werde ) werde ich auch eingeschläfert oder was ? Sowas ist echt nicht okey. Aber trotzdem , Katzen sind toll XD

  • 24. Juli 2019 um 9:22
    Permalink

    Miau

  • 24. Juli 2019 um 9:26
    Permalink

    Ich habe eine Katze

  • 24. Juli 2019 um 9:26
    Permalink

    Katzen sind besser als hunde

  • 24. Juli 2019 um 9:29
    Permalink

    Woooooooow,ich wusste gar nicht das Katzen so libenswert sind

  • 24. Juli 2019 um 9:29
    Permalink

    Katzen sind das schönste was es auf der Welt gibt ♥

  • 24. Juli 2019 um 9:30
    Permalink

    Katzen sind heil

  • 24. Juli 2019 um 9:31
    Permalink

    Katzen sind tolle Tiere : ) Aber etwas finde ich echt gemein. Der Hund wurde eingeschläfert !? Klar , der hat was schlimmes, es gemacht und so , aber jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich jetzt einen Jungen schlimm in den Bein beiße ( was ich nicht tun werde ) werde ich auch eingeschläfert oder was ? Sowas ist echt nicht okey. Aber trotzdem , Katzen sind toll XD

  • 24. Juli 2019 um 9:32
    Permalink

    Nein Katze gegen Hund

  • 24. Juli 2019 um 9:32
    Permalink

    Ich liebe diese Stimme😅

  • 24. Juli 2019 um 9:32
    Permalink

    Liebe 💗 Katzen 🐱 nochmehr

  • 24. Juli 2019 um 9:33
    Permalink

    Ich mag sowieso lieber Katzen als Hunde. 🐈>🐕

  • 24. Juli 2019 um 9:33
    Permalink

    Ich mag Hunde

  • 24. Juli 2019 um 9:34
    Permalink

    Ich finde das einschläfern von Tieren einfach nur schrecklich und wie es im gesetzt behandelt wird, ja der Hund hat angegriffen und ihn verletzt aber wenn Menschen sich schlagen werden die nicht eingeschläfert. Ich präsentiere die Menschheit wieder im Vorrang und DREIST!

  • 24. Juli 2019 um 9:34
    Permalink

    Tiere können sehr freuen seIn

  • 24. Juli 2019 um 9:34
    Permalink

    Ich mag beide tiere und habe sie auch zuhause🤣🤣😂😂😅😅

  • 24. Juli 2019 um 9:36
    Permalink

    Meine sieht aus wie ein Jaguar

  • 24. Juli 2019 um 9:37
    Permalink

    Hi

  • 24. Juli 2019 um 9:40
    Permalink

    Katzen sind die besten

  • 24. Juli 2019 um 9:41
    Permalink

    Beim 1. Fall hätte die Katze auch um Hilfe für sich rufen können oder nicht? 🤔🤔🤔

  • 24. Juli 2019 um 9:41
    Permalink

    *Ich liebe Katzen* ❤❤😃😄

  • 24. Juli 2019 um 9:42
    Permalink

    Ich mag Hunde zwar mehr, habe aber nichts gegen Katzen😊

  • 24. Juli 2019 um 9:42
    Permalink

    Tewa

  • 24. Juli 2019 um 9:43
    Permalink

    Ein Baby im Karton ausgesetzt? Alter!!! War selten so schockiert… wie kann man nur? Wie gut, dass die mieze da war!

  • 24. Juli 2019 um 9:48
    Permalink

    Ich mag Katzen und Hunde 🙂

  • 24. Juli 2019 um 9:48
    Permalink

    Ich liebe Katzen 😻

  • 24. Juli 2019 um 9:54
    Permalink

    Da kann sich Tom ein Beispiel dran nehmen 🙂

  • 24. Juli 2019 um 9:55
    Permalink

    ich habe auch eine Katze 😍

  • 24. Juli 2019 um 9:55
    Permalink

    Das sind ausnahmen meistens retten hunde menschen

  • 24. Juli 2019 um 9:55
    Permalink

    Du bist ne labertasche echt !!!!

  • 24. Juli 2019 um 9:59
    Permalink

    hunde tun alles für ihren besitzer, vertrauen ihm und lassen sich gerne auch veräppeln. aber sie sind sehr dizipliniert, kräftig und können uns also oft helfen.
    katzen tun dinge die für sie sinn ergeben und ihnen im besten fall auch einen vorteil bringen. Sie sind nicht zum dinge tragen oder kunststückchen lernen geboren und das verstehen viele menschen nicht.
    wer ein haustier will das alles für einen tut, aufgeregt und sportlich ist und einem bei verschiedener arbeit hilft sollte sich für einen hund entscheiden.
    wer ein haustier sucht das auch mal alleine gelassen werden kann, ruhig und gelassen ist und ein wenig seinen eigenen kopf hat sollte sich für eine katze entscheiden.
    hoffe ich konnte helfen, bin persönlich katzenfan :3 ~🌸

  • 24. Juli 2019 um 10:01
    Permalink

    Die die Katzen als egoistisch sehen sind scheisse 😞

  • 24. Juli 2019 um 10:02
    Permalink

    Katzen sind mir 10.000 mal lieber als die meissten Menschen 😉

  • 24. Juli 2019 um 10:03
    Permalink

    Ich hatte mal eine Katzedas war eine Bengalkatze aber ist ist Tot😭😭😭😭

Kommentare sind geschlossen.