24 VERRÜCKTE DIY IDEEN MIT SLIME UND MAGNETEN

24 VERRÜCKTE DIY IDEEN MIT SLIME UND MAGNETEN

UNERWARTETE WEISEN UM SLIME UND MAGNETEN ZU BENUTZEN

Wusstest du schon, dass Slime nicht nur dazu benutzt werden kann, Kinder zu unterhalten und ihre sensorischen Fähigkeiten zu entwickeln, sondern auch im Alltag benutzt werden kann?! Du kannst sie zum Beispiel dazu benutzen, dich bei der Arbeit zu entspannen, weil es so zufriedenstellend ist, sie zu berühren! Dieses Video ist voller Tipps, wie du Slime verarbeiten und Zuhause benutzen kannst! Es wird dir viel Freude bereiten, dieses Video zu gucken! Hast du einen Hund oder eine Katze? Falls ja, hast du wahrscheinlich viele Tierhaare Zuhause. Benutze Slime anstelle einer klebrigen Fusselrolle, um die Haare loszuwerden. Benutze Slime um Haare von Kleidung und Oberflächen zu entfernen. Slime ist vor allem gut für Tierhaare.

Falls deine Turnschuhe nicht so bequem sind, benutze eine entspannende Slime Einlegesohle. Das Rezept: Vermische durchsichtigen Kleber, Lebensmittelfarbe und Kontaktlinsenlösung, verrühre es und packe Slime in eine Plastiktüte.

Falls du etwas an die Wand kleben möchtest, zum Beispiel Bilder, benutze kleine Stückchen Slime. Organisiere deine Schreibwaren und mach Slime in eine durchsichte Vase, teile diesen Trick gerne mit deinen Freunden!

Du brauchst einen Radierer aber kannst keinen Zuhause finden? Kein Problem. Mach es selbst! Vermische Klebstoff, Stärke, Natron und Lebensmittelfarbe. Bring es in die Form die dir gefällt!

Vergiss nicht, dass Slime hergestellt wird, um Spaß zu haben! Mach einen riesigen Nutella Slime! Bereite einen großen Behälter vor und füge PVA Kleber, Natriumtetraborat und Flüssigwaschmittel hinzu. Dann noch etwas Lebensmittelfarbe und vermische es. Hab Spaß damit!

Wir lieben Magneten! Nicht nur weil sie so nützlich sind, sondern gleichzeitig so lustig! Schau dir unser Video an und stoße auf großartige Experimente mit Magneten, die wie richtige Magie aussehen!

Mach einen Schwebemagneten, einen rotierenden Kupferdrahtreifen, einen Wasserkompass. Du kannst zu Hause viele Zaubertricks mit Magneten machen.

ZEITSTEMPEL:

01:12 Schwebender Zaubertrick

01:45 Kupferdraht-Rennen

01:54 Wassermagnet

05:49 Glühender Slime

07:02 Werde Tierhaare los

08:29 DIY Slime Radierer

Musik von Epidemic Sound: https://www.epidemicsound.com/

Offizieller Kanal

Abonniere 5-Minuten Bastelei: https://goo.gl/P8KDrb

Sonnenseite auf Youtube: https://goo.gl/Qoyv3k

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

13 Gedanken zu „24 VERRÜCKTE DIY IDEEN MIT SLIME UND MAGNETEN

  • 26. Juli 2020 um 2:37
    Permalink

    Hi bitteeeee Grüßtttttt michhhhhh

  • 26. Juli 2020 um 2:41
    Permalink

    1. Glaube

  • 26. Juli 2020 um 2:43
    Permalink

    Cool 😎

  • 26. Juli 2020 um 2:48
    Permalink

    Nice😄✌

  • 26. Juli 2020 um 2:50
    Permalink

    Hiii

  • 26. Juli 2020 um 2:52
    Permalink

    Das glaube schon mal ein paar von den letzten Wochen und dann noch mal ein bisschen mehr Zeit für die Einladung zum Thema Schutz vor Spam oder Betrug melden Sie uns Ihre Erfahrungen und, und ich habe mich sehr, sehr geehrter, die Zeit vergeht nicht und die scheiß auf, wenn man es auch in die Kategorie Häuser in den letzten Tagen und ich hab ich noch nicht so einfach, Einträge, die Zeit vergeht nicht und die scheiß auf, wenn man es auch in die Kategorie der die Menschen in Deutschland bin und das, wenn man es auch in die Kategorie der die Menschen in Deutschland bin und das ist ja auch nicht mehr lange dauern, bis ich wieder in die Schule und dann noch die Möglichkeit, dass ich nicht mehr lange dauern, bis ich wieder in die Schule und dann noch die Möglichkeit, dass ich nicht mehr lange dauern, bis ich wieder in die Schule und dann noch die Möglichkeit, dass ich nicht mehr lange dauern, bis ich wieder in die Schule und dann noch die Möglichkeit, dass ich nicht mehr lange dauern, bis ich wieder in die Schule und dann noch die Möglichkeit, dass ich nicht mehr lange dauern, bis ich wieder in die Schule und dann noch die Möglichkeit, den man mit einem Freund per Post an der Universität Hamburg ist es ja nicht mehr, da sie automatisch, die Zeit vergeht nicht und die scheiß auf, wenn man es auch in die Kategorie,

  • 26. Juli 2020 um 2:55
    Permalink

    Cool 🙂

  • 26. Juli 2020 um 2:55
    Permalink

    Erster

  • 26. Juli 2020 um 2:58
    Permalink

    Aber voll cooles Video

  • 26. Juli 2020 um 3:04
    Permalink

    Nice 👌

  • 26. Juli 2020 um 3:14
    Permalink

    Nich böse gemeint aber seit ihr doff oder so da steht was auc deutsch und ihr macht das auf englisch ich ferstehe kein englisch hallo 😠😠😠😠😭😠😠😠😠

  • 26. Juli 2020 um 3:26
    Permalink

    Cool

  • 26. Juli 2020 um 3:28
    Permalink

    Nice 👍

Kommentare sind geschlossen.