10 Unglaubliche Katzen, die ein Vermögen kosten!

10 Unglaubliche Katzen, die ein Vermögen kosten!

10 unglaubliche Katzen, die ein Vermögen kosten

Bei Fragen rund um das Video wende dich bitte an: topwelt@outlook.com

Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► https://goo.gl/lDu1zH

TopWelt auf Facebook: https://www.facebook.com/TopWelt
TopWelt auf Twitter: https://twitter.com/TopWelt
TopWelt auf Instagram: https://www.instagram.com/TopWelt

[Hinweis]
Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
der Creative Commons Attribution 2.0: https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/
der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/
oder der Commons Attribution 3.0: https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/

Quellen:
Shutterstock, Wikimedia, Pixabay und mehr

[Musik]
District Four (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „10 Unglaubliche Katzen, die ein Vermögen kosten!

  • 16. Januar 2019 um 2:42
    Permalink

    Ich will eine peser katze

  • 16. Januar 2019 um 2:43
    Permalink

    Kann man auch eine Bengalkatze vom Tierheim kaufen? Da sie sehr teuer ist

  • 16. Januar 2019 um 2:45
    Permalink

    Wir haben 2 süße Bengal Katzen 😍liebe die beiden überalles
    (Damals haben wir sie von Leuten bekommen, welche total überfordert mit ihnen waren zu dem Zeitpunkt waren sie noch mega klein, hätten wir sie nicht bei uns aufgenommen währen sie warscheinlich auf der Straße gelandet😞❤)

  • 16. Januar 2019 um 2:48
    Permalink

    Und die russisch blau

  • 16. Januar 2019 um 2:49
    Permalink

    Ich hab meine Scoitsh 640€ gekauft

  • 16. Januar 2019 um 2:50
    Permalink

    Habe eine Katze die sieht schwarz aus aber wen man sie ins helle bringt ist sie sehr braun so gesagt schokobraun

  • 16. Januar 2019 um 2:51
    Permalink

    Hätte ich nun die Wahl würde ich mir die Russisch Blau aussuchen. Selbst bin ich stolze Perserkatzen besitzerin, habe für das Weibchen 600 und das Männchen 800 Euro bezahlt inkl. Erstimpfung, Ausweise zur Einreise in die CH, Stammbaum für beide, allerdings kommen dann natürlich noch Kastrationskosten dazu und..und..und. Interessantes Video, Rassenkatzen sind Leidenschaft👍

  • 16. Januar 2019 um 2:51
    Permalink

    ich liebe meicoon Katzen Babys 😍😍😍😍😍😙😙😙😙😙😙😙💋💋💋💋💋💋💋💋💋

  • 16. Januar 2019 um 2:55
    Permalink

    Ich bekomme eine aus dem tierheim aber bin richtug fasziniert von der russisch blau katze

  • 16. Januar 2019 um 2:55
    Permalink

    LOL

  • 16. Januar 2019 um 2:59
    Permalink

    Ich habe eine schottische faltohrkatze

  • 16. Januar 2019 um 3:00
    Permalink

    Könnt ihr behalten eure zuchtkatzen,

  • 16. Januar 2019 um 3:00
    Permalink

    Ich habe einen Bengal Kater

  • 16. Januar 2019 um 3:02
    Permalink

    Ich habe eine Glücks Katze sie ist sehr Bund 😍

  • 16. Januar 2019 um 3:02
    Permalink

    Du hast die türkische van Katze vergessen kosten Punkt 1600 euro

  • 16. Januar 2019 um 3:03
    Permalink

    ich hab die bengalkatze☺😍

  • 16. Januar 2019 um 3:04
    Permalink

    Ich habe zwei Einjährige beziehungsweise anderthalbjähriger mein gar Katzen. Die eine ist Silber und die andere hat ein goldfarbenes Fellfell. Wir haben dir goldene von jemandem gekauft. Sie war sehr sehr krank und es gab keine Mittel die halfen sie wieder gesund zu machen. Wir haben sie dann bei uns aufgenommen und sind auch sehr oft zum Tierarzt gegangen aber keines der Medikamente hat geholfen. Irgendwann haben wir sie dann in einer Arztpraxis gegeben und nach einer Woche haben wir sie wieder zurück geholt. Sie war total abgemagert und ihr ging es furchtbar. Sie hatte am Popo selbst nicht mehr Fell , die ame! Ich habe mich dauerhaft um sie gekümmert und wir haben sie gemeinsam wieder aufgepäppelt. Ich liebe sie bis heute und ich weiß dass sie mich auch liebt. Außerdem schläft sie jede Nacht neben mir. Und jetzt ist sie wieder gesund. Wir haben es geschafft nur mit Liebe ohne Mittel oder anderes schädliches und chemisches Zeug.

  • 16. Januar 2019 um 3:05
    Permalink

    *Bengal Katzen nicht mein gar

  • 16. Januar 2019 um 3:06
    Permalink

    Okay

  • 16. Januar 2019 um 3:09
    Permalink

    Ich finde die Toyger cool😎

  • 16. Januar 2019 um 3:09
    Permalink

    Ich besitze eine Bengalkatze ☺️

  • 16. Januar 2019 um 3:10
    Permalink

    Woher soll ich wissen das meine Katze zwichen 6.000- und 10.000$ wert ist -.-

  • 16. Januar 2019 um 3:12
    Permalink

    Ich habe einen bengalen

  • 16. Januar 2019 um 3:12
    Permalink

    ich habe eine britsch kurzhaar sehr anhänglich streicheln solange bis der arm abfällt wird nicht gern auf den arm getragen .

  • 16. Januar 2019 um 3:14
    Permalink

    1

  • 16. Januar 2019 um 3:15
    Permalink

    Nur perser katzen 🐈

  • 16. Januar 2019 um 3:15
    Permalink

    Maincoon

  • 16. Januar 2019 um 3:15
    Permalink

    Ich habe eine kaomani

  • 16. Januar 2019 um 3:16
    Permalink

    #SaveYuorInternet
    #SaveYuorInternet
    #SaveYuorInternet
    #SaveYuorInternet
    #SaveYuorInternet
    #SaveYuorInternet

  • 16. Januar 2019 um 3:17
    Permalink

    Die khao manee sieht wie eine Angora oder Van Katzen aus.

  • 16. Januar 2019 um 3:17
    Permalink

    Ich hab nen bengalen, und dass mit dem Wasser stimmt auch wen viele sagen es sei fake aber der fährt so auf Wasser ab haha

  • 16. Januar 2019 um 3:18
    Permalink

    Ich habe eine 1jährige anthrazithfarbene shottisch Foldkatze mit Bernsteinfarbenen Augen und eine hellbraune Bengalkatze (6 Monate) mit goldfarbigen Augen 😍

    Ich hatte ab 2000 British Kurzhaarkatzen habe auch selbst gezüchtet in div. Farben….
    1 Kater lebt noch bei meiner Fam. und ist 16 Jahre alt.

  • 16. Januar 2019 um 3:22
    Permalink

    Ich finde die Bengal katze sweet

  • 16. Januar 2019 um 3:22
    Permalink

    Pappen ihr fotzen

  • 16. Januar 2019 um 3:23
    Permalink

    #SaveYuorInternet

  • 16. Januar 2019 um 3:24
    Permalink

    Ha! Wusste gar nicht das mein "Romeo" so teuer ist. Hab den geschenkt bekommen^^ wertvoll für mich war er aber schon immer 😍 Ist übrigends die letzte Rasse vom Video…Khao Manee

  • 16. Januar 2019 um 3:24
    Permalink

    Wir haben eine wild Katze gefunden sie war da gerade mal 4 Wochen alt und nun ist sie fast 4 Monate bei uns und total verschmust aber sie ärgert uns seht viel aber Katze eben =-)

  • 16. Januar 2019 um 3:28
    Permalink

    Khao Manee ist toll *-* hatte bisher nur Russisch Blau

  • 16. Januar 2019 um 3:28
    Permalink

    Die Schottische Faltohrkatze scheint mit den Erdmänchen verwandt zu sein. 😂

  • 16. Januar 2019 um 3:29
    Permalink

    Wir haben selbst Sphynx-Katzen und ich finde Elfenkatzen echt meeega hübsch, außerdem sind Sphynx-Katzen sehr abhänglich und lieben den Kontakt zu Menschen…. sie sibd einfach toll

  • 16. Januar 2019 um 3:30
    Permalink

    nr.9 Beerus ^^

  • 16. Januar 2019 um 3:34
    Permalink

    Also, genau so einen wie auf Platz 1 gibt’s auch in der Türkei. Die heißen Van Katzen. Die dürfen auch nicht nach Ausland verkauft werden, ist streng verboten.

    Ps.: vielleicht ist es auch eine aber im Video labert man nur Müll

  • 16. Januar 2019 um 3:35
    Permalink

    ganz ehrlich, fuck you, an alle züchter und die, die zum züchter rennen, bevor sie ins tierheim geschaut haben.

  • 16. Januar 2019 um 3:35
    Permalink

    Ich hab meine katze aus der Türkei gebracht ,es war auf der Strasse

  • 16. Januar 2019 um 3:36
    Permalink

    Meine Katze mag dich am meisten 😂😻

  • 16. Januar 2019 um 3:37
    Permalink

    Ich besitze eine Russisch blau Kätzchen

  • 16. Januar 2019 um 3:37
    Permalink

    Ich hatte eine khao manee die hab ich damals in Italien gefunden. Wurde wohl ausgesetzt da sie in nicht gutem Zustand war und auch sehr ungepflegt. Dazu war sie taub, was ich denke der Grund war weshalb man sie ausgesetzt hat. Mir war bis ich dieses Video gesehen hab nicht bewusst was für eine Rasse das ist. Als ich zurück nach Deutschland bin hab ich ihr ein neues liebevolles Zuhause gefunden. Ging nicht leider anders. Sie war echt ein Juwel und misse sie. Heute bin ich der Diener von 2 ragdoll Mischling Katzen die mein ❤️ ebenso erfüllen. Wozu ich eigentlich kommen möchte ist : alle Katzen sind tolle Genossen ganz gleich ob Rasse oder nicht.

  • 16. Januar 2019 um 3:37
    Permalink

    Kannst du noch ein Video über eine peser katze machen

  • 16. Januar 2019 um 3:40
    Permalink

    Die bengal katze hat mir am meisten gefallen❤️😍

  • 16. Januar 2019 um 3:40
    Permalink

    Ich habe eine Russisch Blau und bin hin und weg von der wunderschönen Optik und des Charakters dieser Rasse 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.