10 Tipps für das perfekte Tierfoto – Tutorial zur Tier-Fotografie

10 Tipps für das perfekte Tierfoto – Tutorial zur Tier-Fotografie

Willkommen zu unserem Foto-Guide: Euer Liebling ist so toll aber ihr bekommt einfach nicht das richtige Bild von ihm geschossen? Oder ihr möchtet euer Tier in einer ungewöhnlichen Umgebung ablichten? Wenn ihr euch dieses Video mit 10 praktischen Tipps zum Fotografieren eurer Tiere anschaut, macht ihr auch mit dem Handy / Smartphone perfekte Bilder eures Lieblings! Und übrigens: Die Tipps gelten nicht nur für Hund oder Katze, auch Vögel, Hamster Kaninchen etc. könnt ihr so besser ablichten! Probiert’s mal aus!

Wir veranstalten regelmäßig Foto-Wettbewerbe in unserem Facebook-Kanal. Schaut doch mal rein: https://www.facebook.com/Fressnapf

Finde Fressnapf-Märkte in deiner Nähe: https://www.fressnapf.de/marktfinder

Unsere anderen Kanäle:
Facebook: https://www.facebook.com/Fressnapf
Instagram: https://www.instagram.com/fressnapf_deutschland/

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

29 Gedanken zu „10 Tipps für das perfekte Tierfoto – Tutorial zur Tier-Fotografie

  • 2. Juli 2020 um 10:00
    Permalink

    Spontan Bilder sind am besten

  • 2. Juli 2020 um 10:01
    Permalink

    Dankeschön für diese tollen Tipps!❤👍
    Ich liebe eure Videos und ihr lehrt mich so vieles was ich noch nicht wusste!💗👍

  • 2. Juli 2020 um 10:02
    Permalink

    Super macht weiter so immer wieder tolle Tipps Danke!

  • 2. Juli 2020 um 10:06
    Permalink

    Wenn ich meinem Hund die Kamera vor’s Gesicht halte schaut er immer in die Linse und ist ganz ruhig

  • 2. Juli 2020 um 10:12
    Permalink

    Könnt ihr was über malteser machen ? Bitte!❤️❤️❤️❤️

  • 2. Juli 2020 um 10:13
    Permalink

    Das habt ihr spitze gemacht

  • 2. Juli 2020 um 10:14
    Permalink

    Ich liebe diesen Kanal! 🙂
    Stimme perfekt, schön ruhig,
    Gute Tipps und Gute Info
    Einfach perfekt!
    Edit: Danke für das Herz =)

  • 2. Juli 2020 um 10:15
    Permalink

    Muss immer mit Leckerlies Arbeiten sonst schaut er als hätte er gekifft😂

  • 2. Juli 2020 um 10:15
    Permalink

    Rennmäuse zu fotografieren ist SO schwierig 😅😅

  • 2. Juli 2020 um 10:22
    Permalink

    Meinen Kater kann ich ohne problem fotoradfieren.
    Muss nur warten bis er pennt.😂😂😂
    PS: bei 2.15, der siet so aus wie mein bby
    PPS: mega danke für die tipps

  • 2. Juli 2020 um 10:23
    Permalink

    Haha wenn ich mit meiner Daisy im Fressnapf gehe sind alle Augen von den Mitarbeitern auf meiner mausi 😂🐕❤️

  • 2. Juli 2020 um 10:24
    Permalink

    Danke für die tipps

  • 2. Juli 2020 um 10:24
    Permalink

    Macht mal Bitte mehr Videos über Aquaristik

  • 2. Juli 2020 um 10:24
    Permalink

    Hallo wie macht man den beim Fressnapf Fotowettbewerb? würde mich über eine antwort freuen 🙂 wohne in Österreich

  • 2. Juli 2020 um 10:25
    Permalink

    Hallo Liebes Team Fressnapf, ich war erst gestern in einem eurer Geschäfte, da ich mir einen Hamster zugelegt habe, dank euren Tipps weiß ich jetzt, wie mein Hamster zum Tiermodel werden kann 👍

  • 2. Juli 2020 um 10:25
    Permalink

    #2

  • 2. Juli 2020 um 10:27
    Permalink

    Ich hab zwei Wellensittiche, die sind schwer zu fotografieren weil sie Angst haben vor der Kamera und fliegen weg 😅

  • 2. Juli 2020 um 10:27
    Permalink

    Ich kann die Augen bei meinem Hund nicht scharf fotografieren, weil richtig viele Haare vor seinen Augen hängen😂

  • 2. Juli 2020 um 10:27
    Permalink

    Oder einfach ne Scheibe salamie über die Kamera halten

  • 2. Juli 2020 um 10:29
    Permalink

    dinathe.Chi schaut vorbei:)

  • 2. Juli 2020 um 10:31
    Permalink

    Voll tolles video hat mir sehr geholfen habt❤

  • 2. Juli 2020 um 10:39
    Permalink

    Bester Kanal ever gute Tipps und die Fotos werden wirklich besser ♥

  • 2. Juli 2020 um 10:39
    Permalink

    Ihr habt super Tips.
    Ich benutze sie immer und meistens funktioniert es auch.
    Ich schaue alle eure Videos an und sie sind einfach toll.
    Es ist einfach der perfekte Kanal.
    Ich finde eure Rasse Portraits wirklich fantastisch.

  • 2. Juli 2020 um 10:40
    Permalink

    Bei mein Hund denke ich immer wow der ist echt ein Foto HUND weil er immer in die Kamara guckt wenn ich ein Foto machen will😍
    Ich liebe mein ihn einfach so unfassbar doll❤
    Aber danke nochmal für die ganzen tollen Tipps!
    Jetzt werden die Fotos noch einen Tick besser als sie schon sind🤣
    LG Geraldine

  • 2. Juli 2020 um 10:43
    Permalink

    Wan gibt es den den nächsten Wettbewerb bei euch?

  • 2. Juli 2020 um 10:47
    Permalink

    Eine App mit Tiergeräuschen kann manchmal hilfreich sein, um einen aufmerksamen Blick des Hundes zu bekommen. Wenn man selbst solche Geräusche machen kann, umso besser. 😂

  • 2. Juli 2020 um 10:50
    Permalink

    Voll cooles Video, wie immer!!! ❤️❤️🦄🦄

  • 2. Juli 2020 um 10:50
    Permalink

    Tiere zu Fotografieren ist schon nicht einfach, aber irgendwie doch. Wir sollten letztens für die Schule Fotos von unserer Stadt machen. Auf dem Weg durch die Stadt ist uns eine Katze über den Weg gelaufen und wir haben uns so gefreut, weil es uns irgendwie am leichtesten fällt Katzen zu Fotografieren.🐱

  • 2. Juli 2020 um 10:51
    Permalink

    Danke für das Video so kann ich meine Katzen noch besser fotografieren.

Kommentare sind geschlossen.