10 Abnormal Große Hunde – Die es wirklich gibt

10 Abnormal Große Hunde – Die es wirklich gibt

10 Abnormal Große Hunde – Die es wirklich gibt
► Hier ABONNIEREN: https://goo.gl/FDFpDo

Einige Hunderassen gibt es schon seit der Antike. Die meisten Hunde werden für viele verschiedene Dinge gezüchtet, vom Schutz des Viehbestands über den Schutz ihrer Besitzer bis hin zu treuen und loyalen Gefährten.

Aber damit ein Hund schützend ist, sollte er mit der Größe gezüchtet werden, die er braucht, um wirkungsvoll zu sein. Schließen Sie sich uns an und schauen Sie sich 10 der größten Hunde aller Zeiten an.

1. Hulk, der Pitbull ‒ der Name „Hulk“ passt perfekt zu diesem Pitbull-Hund, weil er ein 80kg-Riese und auf seinen Hinterbeinen stehend fast 1,5 m hoch ist. Und obwohl er vielleicht groß und beängstigend wirkt, sagen seine Besitzer, dass er sehr sanftmütig ist und vertrauen ihm sogar im Beisein ihres kleinen Sohnes.

Video ‒ https://youtu.be/vtxaY9JPYD0

2. Freddy, die Dänische Dogge ‒ es ist für viele wahrscheinlich keine Überraschung, dass die Dänische Dogge zu den größten Hunderassen der Welt zählt. Aber Freddy bringt den Ausdruck „Groß“ auf eine ganz neue Ebene.

Video ‒ https://youtu.be/qVjen-PDCHI

3. Zorba, der Englische Mastiff ‒ dieser Englische Mastiff war eine Legende, wenn es um einige der größten Hunde der Welt geht. Sie wissen vielleicht, dass, wenn es um die Kombination von Gewicht und Körpergröße geht, nichts diese Hunderasse schlagen kann. Viele Mastiffs wiegen durchschnittlich bis zu 86 kg.

Video ‒ https://youtu.be/TlH-XgSjJ2E

4. CH Samson, der Neapolitanische Mastiff ‒ diese Mastiff-Rasse, genannt „Mastino Napolitano“, ist eigentlich eine alte Hunderasse; und das könnte die Größe dieses seltenen Hundes erklären. CH Samson war einer der größten und schwersten Mastiffs und wog im Alter von nur zweieinhalb Jahren stolze 102 kg. Seine Größe

Video ‒ https://youtu.be/uPG3fZ21fTo

5. Zeus, die Dänische Dogge ‒ Zeus, der in Otsego, Michigan lebte, wurde 2012 vom Guinness-Buch der Rekorde zum größten Hund der Welt ernannt. Er maß von den Pfoten bis zur Mitte seiner Schulterblätter unglaubliche 112 cm.

Video ‒ https://youtu.be/4BCSbpB3ASQ

6. Der Neufundländer ‒ im Gegensatz zu vielen größeren Rassen wurden Neufundländer nicht als Wachhunde gezüchtet. Stattdessen wurden sie gezüchtet, um Fischern zu helfen.

Video ‒ https://youtu.be/vg_PxvakdMA ‒ https://youtu.be/e9hDjxFBH9E
Einige im Wasser ‒ https://youtu.be/RklCTVforLY

7. Der Irische Wolfshund ‒ wie der Schottische Hirschhund wurde auch der Irische Wolfshund, wie sein Name schon sagt, gezüchtet, um Wölfe zu jagen. Der Irische Wolfshund ist eine uralte Hunderasse, die man vom Kriegshund zu einem Hund weiterentwickelte, der für die Jagd und Bewachung verwendet wurde.

Video ‒ https://youtu.be/EM5yNlOZMAI ‒ Spielen mit einer Deutschen Dogge
https://youtu.be/oA2f0WqKQVI auch https://youtu.be/WkYvtVo2BO8  ist vielleicht das beste.

8. Der Leonberger ‒ diese große Hunderasse begann als Mischung aus einem Neufundländer und einem Bernhardiner. Mitte der 1840er Jahre kreuzte Heinrich Essig aus Leonberg, Deutschland, vier Generationen lang einen Neufundländer mit einem Bernhardiner und fügte dann noch in einem Pyrenäenhund hinzu.

Video ‒ https://youtu.be/EMZz0rvLRtk

9. Der Kaukasische Schäferhund ‒ dieser große Hund wurde gezüchtet, um nur eine Sache zu tun, und das ist, Schafe vor Wölfen und jedem anderen Raubtier zu schützen, das es wagt, die Herde eines Schäfers anzugreifen.

Video ‒ https://www.youtube.com/watch?v=LcRtF9pys_M
Ein paar Bilder von ihnen im Kampf gegeneinander ‒ https://youtu.be/Mt2zGr9JyOI?t=16m14s

10. Der anatolische Hirte ‒ diese Hunde wurden als Hirtenbegleiter und Viehwächter gezüchtet. Das interessante an ihnen ist, dass sie wegen ihrer Größe und Farbe gezüchtet wurden, damit sie mit dem Vieh übereinstimmten, das sie beschützten.

Video ‒ https://youtu.be/xCXKiGfdqhY und https://youtu.be/nKaQkUMSzE8

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „10 Abnormal Große Hunde – Die es wirklich gibt

  • 7. Juli 2019 um 4:24
    Permalink

    Ärgerlich ist…..dass das Video ( Titelbild ) mit riesigen Hunden gezeigt wird und der Titel dazu noch….10 Abnormal Große Hunde – Die es wirklich gibt beschrieben wird! Nichts davon ist wahr, alles Verarsche…….

  • 7. Juli 2019 um 4:25
    Permalink

    Wo ist Hagrids Hund?!

  • 7. Juli 2019 um 4:25
    Permalink

    Die sind alle soooooo süüüß!!!!!!😍😍😁😂😭😭😭😭😭

  • 7. Juli 2019 um 4:26
    Permalink

    heftig

  • 7. Juli 2019 um 4:27
    Permalink

    lch habe ein hund auch und er ist zo gross

  • 7. Juli 2019 um 4:28
    Permalink

    Ich habe ein Video von Hulk der Pitbull angeschaut und jetzt kommt er noch einmal 😁

  • 7. Juli 2019 um 4:28
    Permalink

    Mein Hund war ein Mischling aus Kaukasischer Owtschaker und Irischer Wolfshund könnt euch vorstellen was das fürn Tier war 😅

  • 7. Juli 2019 um 4:29
    Permalink

    Ich glaube es gibt nicht so große Hunde 😒😒😒

  • 7. Juli 2019 um 4:30
    Permalink

    der englische mastiv ist einfach ein zu groß mu"tier"ter dakkel

  • 7. Juli 2019 um 4:33
    Permalink

    die wiegen by the way mehr als ich

  • 7. Juli 2019 um 4:35
    Permalink

    einfach mal die AFD wählen ihr tier hasser

  • 7. Juli 2019 um 4:37
    Permalink

    Digga… zu viel Werbung ey…. das scheiße!!!!!! Für mich der Grund bei 5 minuten auszumachen

  • 7. Juli 2019 um 4:37
    Permalink

    Fake das Titelbild damit man es anschauen soll und sucht die 2Hunde mit der Frau vergebens !!!!!! . Verarsche

  • 7. Juli 2019 um 4:38
    Permalink

    BULLSHIT

  • 7. Juli 2019 um 4:39
    Permalink

    der riesen pitbull "hulk" ist leider tot

  • 7. Juli 2019 um 4:42
    Permalink

    Hunde fast so gross und mächtig wie ein ausgewachsener Grizzy Bär past auf das die euch nicht fressen

  • 7. Juli 2019 um 4:42
    Permalink

    Diese Hunde sind nicht gross

  • 7. Juli 2019 um 4:43
    Permalink

    Ich kenne einen American Staffordhire Terrier der hatte eine schlimme Zeit mittlerweile kann ich mit ihm alleine rausgehen er kann 3t ziehen nur so als info

  • 7. Juli 2019 um 4:44
    Permalink

    Einmal abgesehen davon, dass der Off-Sprecher die Deutsche Dogge (!) immer als "Dänische Dogge" bezeichnet (vermutlich hat er es einfach aus dem Englischen übersetzt "Great Dane"), verbreitet er in diesem Video auch sonst viel dummes Zeug, man merkt sofort, dass hier Laien am Werk waren.
    Der so genannte Pitbull "Hulk" ist natürlich kein reinrassiger Pitbull, sondern eine Kreuzung aus Pitbull und French Mastiff (Bordeaux-Dogge), daher ist er auch größer als reinerbige Vertreter seiner Rasse.
    Was der Sprecher hier verherrlicht ist Riesenwuchs, eine ‚Krankheit, die beim Hund bewusst gezüchtet wird.
    Beim Menschen versuchen wir Riesen- und Zwergenwuchs bereits vor der Geburt festzustellen und zu verhindern, beim Hund züchten wir diese Abnormitäten auch noch ganz bewusst!
    Wir nehmen dafür sogar in Kauf, dass diese Hunde aufgrund des Riesenwuchses nur wenige Jahre zu leben haben, keine längeren Strecken laufen können und mit vielen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, das ist einfach ekelhaft.
    Ein Hund der größer als ein Wolf oder kleiner als ein Schakal ist, hat mit einem gesunden Tier einfach nichts mehr zu tun!

    Keiner will ein Kind, das unter Riesenwuchs oder Zwergenwuchs leidet, aber beim Hund finden wir es toll wenn er in die Handtasche passt oder größer als ein Pony ist! Letztlich sind das aber nur zwei von vielen Behinderungen und Gendefekten, die wir unseren angeblich so geliebten Vierbeinern anzüchten, nur weil wir es schick finden! Und das nennen wir dann auch noch Tierliebe!

  • 7. Juli 2019 um 4:46
    Permalink

    Schon 10000 Hundebesitzer haben mitgemacht!!

    Wenn sie die folgenden Problematiken kennen:
    Ihr Hund zieht an der Leine
    Einen anderen Hund treffen ist nicht gerade angenehm
    Ihr Hund hört nicht direkt wenn Sie ihn rufen

    sind sie hier genau richtig.

    https://bit.ly/2RqrcqH

  • 7. Juli 2019 um 4:46
    Permalink

    Toller Photoshop auf dem Thumbnail..

  • 7. Juli 2019 um 4:48
    Permalink

    Das sind ja wirklich beeindruckende Tiere 🙂 so liebenswert

  • 7. Juli 2019 um 4:49
    Permalink

    Ich habe 14 kleine hunde,ale hunde habt 1.5 jahre alt

  • 7. Juli 2019 um 4:50
    Permalink

    Hab in echt gesehen

  • 7. Juli 2019 um 4:50
    Permalink

    Der Pitbull heißt ace, du Hurensohn

  • 7. Juli 2019 um 4:52
    Permalink

    mit fake bildern locken …und 80% des videos eine rasse. geh mal fische fangen.

  • 7. Juli 2019 um 4:52
    Permalink

    Zeus war eine deutsche Dogge

  • 7. Juli 2019 um 4:52
    Permalink

    Ich habe gerade auf Galileo die Geschichte über Hulk geguckt und er ist sehr sehr lieb also ich würde ihn mir unbedingt holen

  • 7. Juli 2019 um 4:57
    Permalink

    Wir haben auch zwei Neufundlender 😘 😍 🤗

  • 7. Juli 2019 um 4:57
    Permalink

    Wer hat schon ein Hund schreibt hier rein

  • 7. Juli 2019 um 4:57
    Permalink

    ich habe Angst von grossen Hunde ich würde das nicht kaufen und ich würde weg rennen hilfe mama…???!!!

  • 7. Juli 2019 um 4:58
    Permalink

    Hulk ist kein Pitbull!!! American Bulli xxl

  • 7. Juli 2019 um 4:59
    Permalink

    👎 nur wegen dem fake thumbnail

  • 7. Juli 2019 um 5:00
    Permalink

    Du hast die kangal vergessen

  • 7. Juli 2019 um 5:02
    Permalink

    Zeus ist garkeine dänische dogge sondern eine DEUTSCHE dogge wollte nur darauf hinweisen
    !

  • 7. Juli 2019 um 5:03
    Permalink

    ich heiss leon

  • 7. Juli 2019 um 5:04
    Permalink

    Zeus ist eine deutsche Dogge

  • 7. Juli 2019 um 5:05
    Permalink

    Euer Channel ist die reinste Verasche…

    Dislike und keine Aufrufe mehr von mir

  • 7. Juli 2019 um 5:05
    Permalink

    Der nennt sich kangal oder anatomischer hirtenhund und wir haben einen welpen und sie heißt naya

  • 7. Juli 2019 um 5:06
    Permalink

    Wieso sagst du immer wieder "dänische Dogge"? So etwas gibt es nicht. Das sind alles deutsche Doggen die du da zeigst.
    Das "dänische" wurde früher nur von manchen Züchtern angehängt, um angebliche Verbesserungen zu propagieren und hat nichts mit der Herkunft zu tun (auch wenn Dänemark schon lang versucht alle von einer eigenständigen Doggenart aus Dänemark zu überzeugen). Schau mal in den FCI Rassestandart.

  • 7. Juli 2019 um 5:14
    Permalink

    Mein nachbar hat zwei neufundländer omg

  • 7. Juli 2019 um 5:16
    Permalink

    Die letzte Rasse heißt Kangal und nicht anatolischer Hirtenhund

  • 7. Juli 2019 um 5:17
    Permalink

    Die armen Tiere sind auf kosten ihrer Vitalität überzüchtet worden.

    PS:
    Habe in Griechenland im Jahr 2003 einen Hund gesehen das so groß war wie ein Pferd, dies auf 4 Pfoten- ne Art Dalmatiner und Dogge, aber die Besitzer wollten es nicht publik machen.

  • 7. Juli 2019 um 5:19
    Permalink

    10:03 min geht der Beitrag …und davon 4 Mal Werbung in den 10 min …. super YouTube

  • 7. Juli 2019 um 5:20
    Permalink

    Der erste Hund (Hulk) ist in einer folge von ‚Galileo‘ zu sehen und man kann dort sehen, dass sein Besitzer ihn auf sich selber abrichtet. Jetzt ist die Frage, wie kann man so verantwortungslos sein? Stellt euch mal vor euer Hund ist daran gewöhnt auf euch los zu gehen. Jeder Mensch mit einem klaren Kopf kann sich doch selber das Fazit daraus erschließen, dass es irgendwann zu einer Situation kommen könnte in die der Hund dies ausnutzen wird. Ich will nicht wissen, wie das für seinen (ziemlich dummen) Besitzer enden könnte. 🤔

  • 7. Juli 2019 um 5:22
    Permalink

    Habe ein Leonberger

Kommentare sind geschlossen.