🔥5 Tipps zur Katzenerziehung | Katzenverhalten verstehen | Katze erziehen

🔥5 Tipps zur Katzenerziehung | Katzenverhalten verstehen | Katze erziehen

🔥5 Tipps zur Katzenerziehung | Katzenverhalten verstehen | Katze erziehen

__________________________________________________________________

⬇️⬇️⬇️ SCHLITZOHR Katzenzubehör ⬇️⬇️⬇️

✅ SCHLITZOHR-Shop: https://www.schlitzohr.de
► Katzenspielzeug: https://bit.ly/302cDQ6
► Katzenschlafplätze: https://bit.ly/38MpEBd
► Merch/ Bekleidung: https://bit.ly/328Ct7G

🔥 Erhalte 10% Rabatt für eine kostenlose Newsletter Anmeldung!
► SCHLITZOHR Newsletter: https://bit.ly/2W5qYKs
__________________________________________________________________

Auch hier gibt es SCHLITZOHR-Artikel:

► SCHLITZOHR Katzenspielzeug
► Katzenangel „Arnold“: *https://amzn.to/2mc3uUJ
► Ersatzfedern Classic 5er Pack: *https://amzn.to/2m32DWx

► SCHLITZOHR Betten & Liegen
► Heizungsliege Lucky: *https://amzn.to/2m4prp1
► Fensterbankliege Teddy: *https://amzn.to/2TSkH1z
► Katzenhöhle Oskar: *https://amzn.to/2kRs1hX
► Donut Katzenbett Sissy: *https://amzn.to/2rVTGlh
► Eckiges Katzenbett Timmy:*https://amzn.to/2QEXdfS

► Unser Merch: https://shop.spreadshirt.de/schlitzohr-shop
__________________________________________________________________

UNSERE EMPFEHLUNGEN:

► Gutes Katzenfutter auf Amazon: *https://amzn.to/2E9ogNl
► Gutes Katzenfutter auf Pets Nature: https://bit.ly/2IKXJEO
► Unser Katzenhaar-Killer: *https://amzn.to/2xymFdu
► Beste Katzenstreu Matte: *https://amzn.to/2WD5uDz

► Hier gehts zum besten Katzenshop: *https://bit.ly/2KcJHjK
__________________________________________________________________

FOLGE UNS:

► WEBSITE: https://www.schlitzohr.eu
► INSTAGRAM: https://bit.ly/2xbc4pv
► FACEBOOK: https://bit.ly/2pD4NLk
__________________________________________________________________

UNSER EQUIPMENT:

Bastelarbeiten:
► Cuttermesser: *http://amzn.to/2ssuIsw
► Heißklebepistole: *http://amzn.to/2uv3fDg
► Stichsäge: *http://amzn.to/2uNVXh9
► Tacker: *http://amzn.to/2frvhdR

Videoproduktion:
► Hauptkamera: *http://amzn.to/2BU1gAC
► Zweitkamera: *http://amzn.to/2ssIYl9
► Stativ: *http://amzn.to/2wNEMep
► Mini Stativ: *http://amzn.to/2wNlSUN
► Slider mit E-Motor: *http://amzn.to/2vi2aOZ
► Mikrofon: *http://amzn.to/2sy9zbP
► Mikrofonarm: *http://amzn.to/2uvc3ZI
► Popfilter: *http://amzn.to/2t2ixBq
► Beleuchtung: *http://amzn.to/2wNNUj0
► Laptop: *http://amzn.to/2t2DMDb
__________________________________________________________________

Alle mit * gekennzeichnete Links, sind Affiliate Links. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links kaufst, bekommt dieser Kanal eine kleine Beteiligung. Für dich entstehen dadurch natürlich keine extra Kosten. Danke für deine Unterstützung. Dieser Kanal ist und bleibt kostenlos.
__________________________________________________________________

Life of Riley
Life of Riley von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution“ (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1400054
Künstler: http://incompetech.com/

Investigations
Investigations von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution“ (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100646
Künstler: http://incompetech.com/

Italian Afternoon
Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution“ (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Künstler: http://www.twinmusicom.org/
__________________________________________________________________

#Katzenerziehung #Katzenverhalten #Katze

Katze24-Team

Wir lieben Katzen. Miau!

50 Gedanken zu „🔥5 Tipps zur Katzenerziehung | Katzenverhalten verstehen | Katze erziehen

  • 8. Oktober 2020 um 14:48
    Permalink

    Ich brauche unbedingt eine Katze. Keine Zweifel! Danke für diese Tipps <3

  • 8. Oktober 2020 um 14:48
    Permalink

    mein bruder wurde mal voll gemoppt und weinte in seinem zimmer, ich habe meine katze ins haus gelassen und gesagt: "Geh und Tröste ihn er braucht es" Sie lief nicht wie gewöhnlich in mein zimmer und legte sich auf das bett NEIN sie ging zu meinem bruder und legte sich auf seine schoss, danach schnurrte sie laut als wolle sie sagen: " nicht jeder mensch ist so gut wie du, also hör auf zu weinen und zeige uns das schönste auf der welt! EIN LACHEN!

  • 8. Oktober 2020 um 14:48
    Permalink

    Hallo, wir bekommen demnächst eine Katze! Dein Kanal hat uns echt weiter geholfen. Doch ich habe eine Frage: Wenn meine Katze am Tag in meinem Zimmer ist und ich abends ins Bett gehe und sie bei mir schläft und an einem anderen Tag in der Nacht zu mir möchte darf ich sie außerhalb der Tür lassen oder soll ich dann aufstehen und aufmachen?

  • 8. Oktober 2020 um 14:49
    Permalink

    Schmutz! Warum wird mir so ein Mist vorgeschlagen…?

  • 8. Oktober 2020 um 14:51
    Permalink

    wozu hab ich katzen, wenn ich sie nicht im bett haben will?

  • 8. Oktober 2020 um 14:51
    Permalink

    Was für eine rasse hat deine weiße katze

  • 8. Oktober 2020 um 14:54
    Permalink

    Mein Kater liebt es wenn ich beim Streicheln Videos schaue. Ich glaube sie mag es die Stimmen zu hören.

  • 8. Oktober 2020 um 14:56
    Permalink

    Empfiehlt ihr lieber Trockenfutter oder Nassfutter?

  • 8. Oktober 2020 um 14:56
    Permalink

    Sehr informativ 😀 Sammele grad Infos, weil wir in unserer WG 2 Mietzen haben wollen 😀

  • 8. Oktober 2020 um 15:00
    Permalink

    Blödsinn , bei uns sind alle Türen offen -Tag und Nacht- und ohne meine Julie in unseren Bett ist es keine schöne Nacht. Katzen muss man nicht erziehen denn sie sind einfach nur herrlich

  • 8. Oktober 2020 um 15:04
    Permalink

    "5 Tipps zur Menschenerziehung"….darüber würde jede Mieze sich freuen……

  • 8. Oktober 2020 um 15:07
    Permalink

    Lieben dank meine katze ist jetzt nicht mehr agro.Aber wenn die katze schwanger ist und agro ist dann müsst ihr sie lassen und nicht am bauch greifen

  • 8. Oktober 2020 um 15:07
    Permalink

    Super

  • 8. Oktober 2020 um 15:07
    Permalink

    Trockenfutter fördert die Zahnhygiene

  • 8. Oktober 2020 um 15:08
    Permalink

    Ihr habt im positiven Sinn echt einen an der Klatsche! 😀

  • 8. Oktober 2020 um 15:08
    Permalink

    Ich lasse die Tür in meinem Zimmer für meine Katze immer offen es bringt bei mir nicht sie zu zumachen sie kommt trotzdem irgendwie rein sie öffnet einfach die Tür 😂

  • 8. Oktober 2020 um 15:08
    Permalink

    Das mit dem Ignorieren ist ein guter Tipp. Aber wie schaffe ich das wenn mir ein verspielter Jungkater am Bein hängt und die Krallen ins Bein macht weil er spielen möchte? Wir haben das Kerlchen vor kurzem aus dem Tierheim geholt 🤔. Habt ihr dazu auch einen Rat?

  • 8. Oktober 2020 um 15:08
    Permalink

    Sehr interessant für Katzenanfänger. Meine Chartreuse kommt erst im Oktober, und ich nehme gerne jeden Tipp, den ich bekommen kann. Eure Tiere sind aber auch super!

  • 8. Oktober 2020 um 15:09
    Permalink

    wenn du die katze einfach katze sein lässt und sie dich aus freien stücken liebt dann hast du echt glück. aber glaube nicht diesem video!

  • 8. Oktober 2020 um 15:10
    Permalink

    Dieser Kanal hätte mehr abos verdient weil solche Tipps kann deine ganze Beziehung zwischen Mensch und Katze verstärken

  • 8. Oktober 2020 um 15:11
    Permalink

    Was für eine rasse hat deine katze

  • 8. Oktober 2020 um 15:12
    Permalink

    Das aller- aller- allerwichtigste habt ihr erwähnt:
    Konsequenz!
    Zb Nachmittags um 3 gilt dasselbe wie morgens um 3.

  • 8. Oktober 2020 um 15:18
    Permalink

    Ich mag keine Katzen

  • 8. Oktober 2020 um 15:19
    Permalink

    Könntet ihr auch die Erziehung von baby katzen zeigen

  • 8. Oktober 2020 um 15:21
    Permalink

    Diese Tipps sind echt gut wie schlau du bist deine Katzen sind soo süß aber leider braucht mein Kater diese Tricks nich ❤️❤️

  • 8. Oktober 2020 um 15:22
    Permalink

    ich habe zwei katzen eine davon kann auch ohne klicker trenint coole sachen

  • 8. Oktober 2020 um 15:23
    Permalink

    Wenn die Katze nicht z.B. auf den Tisch darf, muss mann sie nur mit der Nebel sprüflasche bespritzen.

  • 8. Oktober 2020 um 15:23
    Permalink

    cooles Video

  • 8. Oktober 2020 um 15:24
    Permalink

    Schönes video weiter so

  • 8. Oktober 2020 um 15:26
    Permalink

    👍👍

  • 8. Oktober 2020 um 15:27
    Permalink

    Also meine Katzen lassen sich immer nur erziehen, wenn sie gerade mal Lust gaben.

  • 8. Oktober 2020 um 15:27
    Permalink

    ich habe eine frage, ich will meinem kleinen beibringen das er nachts nicht ins schlafzimmer darf (auch am tag ist die Tür da zu) ist es trotzdem schlimm wenn er mal reinschlüpft wenn cih zum beispiel zum kleiderschrank will? Ist dies dann negativ um ihm beizubringen das das schlafzimmer tabu ist?`

  • 8. Oktober 2020 um 15:27
    Permalink

    Hallo ich hab da eine Frage und zwar hat sie (Nelly) mich sehr star attackiert als ich auf den Boden saß und Play spielte , ich habe aus Reflex geschriehen Oh Shit und habe sie mit dem Ellenbogen voll getroffen seid dem kann ich nichts mehr mit ihr machen weder spielen noch anfassen sie hat immer Angst vor mir ab und zu kommt sie Mal auf meine Brust und schnurrt aber nach 2 min streicheln versucht sie mich zu beissen und krallt sehr stark ich sehe aus wie ein geritzter irrer und nebenbei sie ist jetzt 7 Monate

  • 8. Oktober 2020 um 15:29
    Permalink

    Wieso lässt man die Tierchen nicht einfach in Ruhe

  • 8. Oktober 2020 um 15:30
    Permalink

    Danke für dieses Video. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich diese Tips bei unserem Kater anwenden kann. Wir haben das "Problem" das er die ganze Zeit rummiaunzt. Egal bei was, immer und überall. Langsam nervt es und wir wissen nicht ob und wie wir ihm das abtrainieren können. An sich darf er ja Miaun. Aber es ist halt echt viel. Weiß jemand ob das von Katze zu Katze unterschiedlich ist? Denn sein Bruder ist deutlich stiller.

  • 8. Oktober 2020 um 15:30
    Permalink

    katzen sind aber keine hunde und darum müssen sie auch nicht platz oder sltz könen🥺👍!!

  • 8. Oktober 2020 um 15:31
    Permalink

    So schön

  • 8. Oktober 2020 um 15:36
    Permalink

    Katzen und Erziehung in einem Wort. Man kann nicht zwei Worte kombinieren, die sich gegenseitig ausschließen. Das ist vergleichbar mit "Frauenpower". 😀

  • 8. Oktober 2020 um 15:36
    Permalink

    Gutes Video , die Outakes sind auch sehr unterhaltsam

  • 8. Oktober 2020 um 15:37
    Permalink

    |> |> |> |> |> |> |> |>
    |> |> |> |> |> |> |> |> |>

    Hallo!

    I habe in meinem exil in thsiland eine Katze addoptiert. "Schnuki" habe ich im SevenEleven getroffen. Hungernd in einer Ecke und miauend. War Liebe auf dem ersten Blick. Letztendlich habe ich sie nach etwa einem Monat stäbdig fütterned mut in den Bungalow mutgenommen. Am Abfanf in Shop have ich ihr imner Tunfischdosen gekauft und egal was ich sonst versucht habe.. nix. Dann im Bungalow habe uch die verschuedensten Nass und Trockenfutter versucht… eine Kstastrophe,… hin und wieder Tunfisch ansonsten frisst sie nur Wiskas 1+ Trickenfutter… den Rest schaut sie nicht an ider frisst ein bischen und das wars… pfffth.

    Bei Tuna weis ich das man nicht zuviel geben soll wegen Wuecksilber im Fleisch dsnk so unglaublicher Naturfreundlichkeit von Verbrechern als ich dann endlich das Trockenfutter gefundrn gat was sie echt liebt muss ich nun erfahren dass das auch nich gut ist. Was soll ich machen? Sie ist Freigänger eigentlich logischer Weise und pritestuert nach längerer Zeit erheblich. Als ich ihr die Impfungen geben habe lassen und die Breitband immunisierung um sie mitnehmen uu können und 1 Woche daheim lassen musste war das nach drei Tagen echt mühsam vor allem Weil sie hier nicht mal mit dem Leitungswasser in berührung kommen sollte und sie hat von der Dusche getrunken… vollgacke and natürlich Schnupfen was sich aber gelegt hat. Ich bin mit 5 Katzen aufgewachsen aber da das 40 Jahre her ist keine Ahnung mehr. Ausserdem habe ich gegkaubt das sie hrimatloss ist wril ich sie in ausser 2x immer hungrig angetroffen habe… aber dann hat mir der Angestelkte vom SevenEleven gesagt das sie nicht heimatlos ist aber besser ist ich kümmete mich weil Das sonst Keiner tut… natürlich nach der Impfung… zum Glück kostst das hier einen Pspenstiel gegenüber Europa. Die Tollwut und Breiband immunisidrung plus Entwurmung 440 Baht… so etwa 13 Euro. Sie will immer raus was ich auch gestatte… am Anfang habe ich sie immer beim Shop abgeholt… auf dem Weg x Hunde… nun hat die iffensichtlich einen Weg gefunden von alleine zu kommen.. und mir gleich zweimal ein Geschenk mit gebracht einen Vogel. Beidemale halb tot… "Schnuki" schaut das ich Frischfleisch habe… ähm… gute Schnuki. Aber was soll ich ihr geben?… Und mit den eigentlichen "Besitzern" will ich reden aber Englisch ist eine Kstastrophe… von Deusch will ich gar nicht reden.

    hmm… Ideen?

    Also ihre Grundernährung war vorher nicht gegeben… Sie jagt unglaublich gerne diese kleinen Wandeidechsen. Aber satt eird sie davon nicht. Ich habe den Verdacht das man hier Jatzen mehr ider weniger nur Als Mäusefänger verwendet aber sonst sich nicht um sie kümnert.

    Schnuki ist abders als die anderen Katzen hier. Hich inteligent ubd vir alkem hohe soziale Ibtekugenz. Unglaublich. Wenn was nicht passt sag ich es einmal… und es passt. Ich hab sowas nich nicht erlebt. Und als ich sie immer Abgeholt habe ständig im clinch mut anderen Katzen. Darum gab ich sie auch mitgenommen. Was ich u glaubluch gefunden habe ist das sie mich quasi als Familien oder Clan mitglied sofort akzeptiert hat. Wenn uch sie auf vor dem Shop gefüttert habe hat sie immer voll Stress gerum geschaut… als ich dann Wache gehalten gabe mit dem Rücken zu ihr und die Umgebung im Auge bahalten gabe hat sie ruhig gefressen… ubd als ich gegessen habe hat sie das Selbe getan!!!! anazing!

    Ich habe auch wenn die rigenen Katzen schon lange her war dich immer bei Freunden mit Katzen längere Zeit zu tun gehabt aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen. Muttkerweile sind wir ein eingespieltes Team. Die Fragen die noch offen sind ist das Futter und wie ich Das mit der Farm machen soll. Transpirt box habe ich natürlich gekauft (500 Baht) aber keine grosse… liegen kann sie mehr als ausreichend und stehen auch aber uch muss halt bedenken das ich Gepäck auch noch habe und so auf Gewicht und Handling achten muss

    |> |> |> |> |> |> |> |>
    |> |> |> |> |> |> |> |> |>

  • 8. Oktober 2020 um 15:38
    Permalink

    Was für eine Rasse ist Sissy?

  • 8. Oktober 2020 um 15:39
    Permalink

    Ja, Tipp 1… das funktioniert bei Bobek prima, wenn er meint, an meiner Zimmertür kratzen und maunzen zu wollen. Ist wirklich hart, da konsequent zu bleiben 😬
    Aber es klappt und nach kurzer Zeit ist dann auch Ruhe. Da finde ich ihn dann auf einem seiner Lieblingsplätze (auf dem Drehstuhl meiner Mum, in seinem Kuschelkörbchen oder jüngst auch auf meiner neuen Jacke), muss aber dennoch aufpassen, da er manchmal auch gerne mal direkt auf dem Vorleger vor meiner Zimmertür liegt.

    Er merkt auch, wie ich mich fühle. Seit gut 2 Monaten gibt’s nun die abendliche Schnurr- und Tretel-Runde im "Tretelpark" auf der Couch, nur er und ich auf den weichen Kuschelkissen. Ich liege dabei in seiner Nähe. Oft kuschelt er direkt nach der Runde auch in meiner Nähe. Vor 2 Monaten plagte mich erstmals ein Stechen in der linken Brustseite, das immer mal wieder durchkam, so auch Mitte Dezember. An 2 aufeinanderfolgenden Tagen 😬 Bobek hat’s gemerkt, direkt nach der Runde kuschelte er sich als Kringel an meine linke Brustseite ran, wo er auch eine Zeitlang schlief. Da er das sonst nie gemacht hat, wusste ich, dass da etwas ist. Ja, mein Hausarzt hat auch tatsächlich etwas gefunden 😬😬😬

    Bobek kriegt zwar Trockenfutter, aber nie so viel. Grundsätzlich kriegt er mehr Nassfutter und wenn er etwas richtig geniales gemacht hat, gibt’s auch ein Naschwürstchen – Aber wenn er Mist gebaut hat, gibt’s keins. Er hört schon an meinem Ton, wenn ich ein beobachtetes Verhalten missbillige…

    Welche Tipps ich noch habe?
    Nun, vielleicht kennen manche es, dass die Miez an Sachen herumknabbert, an denen sie nicht knabbern soll. Bobek hat dies z.B. mit dem oberen Ende von Toastpaketen gehabt.
    Seitdem unsere Spiel-, aber auch Kuscheleinheiten intensiver geworden sind, ist dieses Verhalten äußerst selten geworden…

  • 8. Oktober 2020 um 15:41
    Permalink

    Katzenerziehung…??? ich lach mich schlapp,und meine Mieze auch……

  • 8. Oktober 2020 um 15:41
    Permalink

    Ihr habt die Ehre von mir abonniert worden zu sein

  • 8. Oktober 2020 um 15:41
    Permalink

    Kleiner Tipp : beim Training ist es besser, wenn man Radio-TV ausschaltet, damit sich die Fellnase besser auf den Trainer – seine Stimme(Stimmlage) konzentrieren kann.

  • 8. Oktober 2020 um 15:42
    Permalink

    Ein Tip hab ich, ich mache es so das wenn ich vor habe zum Tierarzt oder wo anders mit mein Lacky in zu fahren, stell ich die Tanzsport Box schön tage vorher in der nähe des krautzbaumes. Somit ist es wesentlich leichter und Lacky empfindet es nicht so schlimm darin zu bleiben.

  • 8. Oktober 2020 um 15:43
    Permalink

    Warum sollte meine Katze nicht ins Schlafzimmr ?

  • 8. Oktober 2020 um 15:43
    Permalink

    Mein Kater klettert dauernd aus dem Fenster aufs Dach, egal was ich mache und welche Reaktion er macht es immer wieder. Kann kaum ein Fenster offen lassen. Habt ihr vllt Tipps für mich? Lg danke

  • 8. Oktober 2020 um 15:44
    Permalink

    Am meisten fürchte ich das wenn ich eine Katze erziehe ich nicht weiß wie ich sie zum verwenden eines Katzenklos bringe haha

  • 8. Oktober 2020 um 15:46
    Permalink

    Deine Freundin/Frau und du seid einfach nur mega sympathisch 😁 Danke für die Tipps! Meine Kater und ich wünschen euch einen schönen Tag noch 😊

Kommentare sind geschlossen.